-
You got bamboozled
Eher ein dickes Kontra für AC, ist sein Geld einfach nicht wert.
Und ME ist ganz leicht, ich erklärs dir mal kurz.
Soldat: Typischer "Krieger" ballert sich durch die Gegend mit einer schweren Rüstung und jeder Menge Schaden
Techniker : Der "Dieb" unter den Klassen.Schwach im Nah-/Fernkampf, dafür schlagen seine Technikskills ordentlich ein und können dem Gegner Schilde und Skills wegpusten.
Biotiker: Der "Magier" in ME. Die Biotik Fertigkeiten haben was magisches an sich, egal ob man den Gegner Schwerelos machen möchte, ihn durch die Gegend werfen will, oder sich selbst ein Schild aus Masse herstellen möchte, mit dem Biotiker ist das möglich.
Und dann gibt es aus allen Klassen noch einen Mix, da vermischen sich halt die Fähigkeiten.Wenn du sehr taktisch spielen möchtest empfehle ich dir den Techniker, Infiltrator (ein Mix aus Soldat und Techniker),Biotiker und Wächter (ein Mix aus Techniker und Biotiker), wenn dir die Haudrauf Taktik zusagen sollte empfehle ich dir den Soldaten und Frontkämpfer (ein Mix aus Soldat und Biotiker).
Es ist schwer die Faszination von ME zu erklären, kauf es dir und sei froh das du es getan hast.ME zu spielen ist ein Hochgenuss der allerfeinsten Sorte.
Edit: Aussehen kannst du in ME auch bestimmen, allerdings gilt das gleiche wie in TW nicht so ausgeprägt wie in Oblivion.
ME ist komplett vertont.Wobei die Englische Sprachausgabe immer besser ist, bei der Deutschen klingt es manchmal so als wüssten die Sprecher nicht das sie sich in einem Dialog befinden.Aber das ist recht selten und deshalb auch zu verkraften.