Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cs Lichter ?

  1. #1

    Cs Lichter ?

    Also ich habe mir im Cs jetzt ma ein haus erstellt. Als es fertig war, habe ich gestartet und das PI angehagt. So, als ich aber das Haus betrat merkte ich dads ich das Licht vergessen habe^^
    Also Wieder ins CS Lichter reingemacht, wollte grad Speichen, dann kam da die Meldung das ich das net auf das PI "Haus " speichern kann, also mache ich einfach "haus 2"
    So gehe wieder in das Haus und immernoch kein lich

    1. Wieso is da kein licht?

    2. Wieder kann ich net einfach einen PI überspeichern?

  2. #2
    Zitat Zitat
    1. Wieso is da kein licht?
    Was für Licht hast du eingefügt?

    Über Cell -> Lighting -> Ambient eine Umgebungsbeleuchtung, oder hast du die Lampenförmigen Lichtspender eingefügt?

    Zitat Zitat
    2. Wieder kann ich net einfach einen PI überspeichern?
    Wenn du nachher bei einem bereits erstellten Plugin-File weiterarbeiten willst musst du es beim Laden mit dem Button "Set As Active File" als aktiv markieren. Ansonsten werden alle Änderungen in einem neuen Plugin gespeichert.

  3. #3
    Ich habe diese Glühbürnen Dinger genommen

  4. #4
    Noch ein Thread für die PI-Foren. *schieb*

  5. #5
    wenn du die "glühbirnendinger" (nennen sich übrigens umgebungsbeleuchtung) genommen hast, sollte es gehen, in meinen Pis ist es nie n problem mit denen. ich denke mal e sliegt daran, dass es mitm speichern probleme hatte?!

    öffne am besten nochmals des haus 2.esp und schau da im nicht gleichmässig beleuchteten modus (also, in dem, wo mans im CS genauso sieht wie im game - lampen-button in de roberen leiste) ob des licht da ist. wenn ja: kA warums im game net geht.
    wenn Nein: entweder wurden die lichter net gespeichert, oder sie sind einfach zu schwach, oder sie sidn in de rmitte des raumes platziert, haben aber einen kleinen radius, so existiert das lichsymbol zwar im CS, aber aufgrund des kleinen leuchtradius reicht das licht nicht, um einen gegenstand zu beleuchten (wenn das licht nur luft bestrahlt sieht man es folglich au net :P )

  6. #6
    Das liegt daran, dass für Oblivion die Häuser/Zellen aus der 'Haus.esp' und der 'Haus 2.esp' zwei verschiedene sind.
    Einfach die 'Haus.esp' als Active File laden und die Änderungen aus der 'Haus 2.esp' nochmal machen, dann sollte das eigentlich funktionieren. Die 'Haus 2.esp' kannst du eigentlich löschen, da die ja nicht mehr gebraucht wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •