Moin Taverne,
nanu, was ist los ? Bin ich tatsächlich mal der Erste ? Dann muss Acha krank sein.(Hoffentlich nicht.)
Na, denn: TGIF
Irgendwie habe ich heute Morgen das Gefühl, es ist April und nicht August, das Wetter wechselt nicht im Minutenrythmus, sondern ungefähr alle 200 Meter. Momentan ist es zwar trocken, aber ich kann dafür garantieren, dass es in spätestens einer halben Stunde wieder wie aus Kübeln schüttet, dann muss klein Pitter nämlich einkaufen gehen, weil ich heute mit dem allfreitäglichen Frühstück dran bin.
Hatte eigentlich gestern jemand Probleme mit den Gewittern ? Bei uns hat es nur ca. 20 Minuten gedauert, aber danach sah es auf unserem Balkon aus wie nach einem Bombenangriff, und so langsam habe ich das Gefühl, dass ich eine neue Tomatensorte züchte - die Flugtomate, man kann den Topf gar nicht so sehr beschweren, dass der bei so einem Unwetter nicht fliegen geht.
*Kaffee und Tee koch, reichhaltiges englisches Frühstück für die ganze Bande vorbereitet, Schokoerdbeeren bereitstell - obwohl, haben bei diesen Wetterverhältnissen Drachen nicht Flugverbot ?Mit Fluppen bewaffnet vorsichtig auf die Terasse setz und auf den Rest der Rasselbande wartet*