Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Grimoa
@sims
Das ist natürlich schade. Und gleichzeitig auch der Nachteil einer kleinen Gruppe. Man kann schlechter auf einen Spieler verzichten. Geschweige denn drei x.x
Interessant, dass bei Drakensang das DSA-Regelwerk dabei ist. Hätte ich nicht erwartet. Ist aber mal ein nettes Feature.
...
Tja leider, aber dafür habe ich noch einen fast überredet zumindest mal vorbeizuschaun und mitzumachen. Damit wären wir dann.. *zähl* 6 + 2 vielleicht. 
Ich hab auch mal blöd geschaut als ich auf der DVD das PDF mit den Grundregeln der 4. Edition gefunden habe... jetzt brauch ich nur noch eine Vorlage für einen passenden Charakterbogen. Die, die ich habe sind nur für die 2. Edition und da sind bei den Attributen nur 4 gute und 4 schlechte dabei... keine Intuition, keine Raumangst...
Dazu noch viele Fähigkeiten die es gar nicht mehr gibt und viele die einfach fehlen... nicht mal Schlösser knacken ist dabei 
Zitat
Jetzt werden schon alle Menschen unter 30 kurzfristig hier ausgesperrt?
...
Nö, das ganze ist etwas anders. Die alten Knacker haben sich zurückgezogen um ihre faltige Haut in der Sonne ungestört rösten zu können. }
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.