-
You got bamboozled
Gott wie ich die Welt der Computertechnik für ihre unerklärbaren Fehler, doch HASSE!
Da fährt man seinen verdammten Rechner 3 mal hintereinander hoch, und 3 mal verabschiedet sich das Ding mit einem Bluescreen "Kritischer Systemfehler !!!1!!1!!11! Fahren sie den Rechner sofort runter, um pysische Schäden zu vermeiden!
CPU-Kern Temperatur 69°c, ich hatte wohl verdammt viel Schwein das mir die Elektronik nicht um den Kopf geflogen ist. Verdammt ich könnte so kotzen, 49 Word-Dokumente, insgesamt 20.000 Wörter, WEG alle WEG. Ich musste die Scheißkiste formatieren, formatieren ohne Gnade. Und selbst beim formatieren ist mir das elende verschißene Teil mit einem Bluescreen abgestürzt! Wenn mir dieses verdammte Scheiß Technikstück noch einmal Probleme macht, dann werf ich das Mist Ding durch's Fenster auf die Straße und prügel mit einem verfi***** Vorschlaghammer drauf ein
. Bah ich könnt vor Wut die Bude vollkotzen, und mir Magengeschwüre wachsen lassen ARGH!
Boah ich werd das Ding jetzt jeden verfluchten Tag defragmentieren, und nochmals defragmentieren, DAMN.
Stichworte