Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tagchen @all
    Hier ist wieder eurer Malle-Urlauber mit seinem taeglichen Urlaubsbericht.

Heute war wieder ein echt guter Tag. Ausflug mit der Tram nach Soller. Dort den Wochenendmarkt mal besucht. War zwar ganz nett, aber trotzdem das totale Chaos. Strassen in Soller sind halt eng und die City ziemlich verzweigt.
    Mittagessen war einfach traumhaft:creepy: Crepes mit Ananas und Lachs mit Coktailsosse.

*Das Gericht in etwa 75 mal auf die Teller zauber und Lynx eine extragrosse, doppelte Portion als Dank fuer ihren Gruss auf meinem Profil geb*

So Leute, bedient euch. Schmeckt auch irre lecker

Sonst war ich heute noch in "der leckersten Eisbar Mallorcas". Geschmeckt hats dort auf jeden Fall. Das wars eigentlich. Die interressanteren Storys werden noch kommen. Mal schaun, was morgen allen passiert

Jetzt hat es also auch Eilonwy noch erwischt. Auch hier gilt; die Zeit heilt alle Wunden.

Olman, viel Spass in den Staaten. Vor allem New York, wahrscheinlich die coolste Stadt in der ich je war und ich war in einigen Städten in den Staaten (soll natürlich nicht heissen, dass es in anderen Ländern/Kontinenten keine tollen Städte gäbe, aber die Ausmasse sind halt schon ein bisschen anders). Geniess das Leben und schalt mal ein bisschen ab. Aber die Chancen einem Verkehrsunfall zum Opfer zu fallen oder wegen etwas anderem alltäglichem zu sterben, sind sowieso viel höher, also mal den Teufel nicht an die Wand . Ahja, Angst hätte ich eher vor diesem Gedöns das man im Flieger ausfüllen muss, also ob man am Genozid von Anno 39-45 beteiligt war, oder ob man vorhat terroristischen Aktivitäten nachzugehen ^^

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    J Ahja, Angst hätte ich eher vor diesem Gedöns das man im Flieger ausfüllen muss, also ob man am Genozid von Anno 39-45 beteiligt war, oder ob man vorhat terroristischen Aktivitäten nachzugehen ^^
    Was würde eigentlich passieren wenn man wirklich schreiben würde das man einen Anschlag verüben will?

Zitat Zitat von Hummelmann
    Was würde eigentlich passieren wenn man wirklich schreiben würde das man einen Anschlag verüben will?
    Kannst es ja probieren, aber ich würde darauf verzichten. Die Leute nehmen, jedenfalls nach meiner Erfahrung, ihren Job sehr ernst. Beispiel: Bis nach Washington bin ich mit einer kleinen Schere geflogen, dort haben sie diese sofort konfisziert. In Sachen Sicherheit ist mit diesen Menschen wirklich nicht zu spassen. Wenn ein Koffer mal länger als 2 Minuten unbeaufsichtigt rumsteht, dann wird sofort die Polizei gerufen, auch das habe ich erlebt, obwohl der Besitzer keine 3 Meter davon entfernt stand, aber mit seinen Gedanken wohl wo anders war ^^

Stichworte