Sorry, war etwas mit youtube beschäftigt... hab dort unter anderem das hier gefunden:
*das Eis von Rosebud nehm*
Danke, aber Schoko geht bei mir gar nicht... aber bei der Hitze ist das auch egal...
http://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw (Hoffe das geht so...)
Ist der erste von 5 Teilen und wirklich genial - jetzt hab ich wenigstens einen kleinen Ausblick wie das Ablaufen kann.
@Grimoa:
Vielen Dank, ich hab mir jedes Wort durchgelesen und hab natürlich noch einige Fragen.
Was ist Empfehlenswerter: D&D oder DSA? Wir werden 4-5 Leute + ich als Spielleiter sein...
Spielt ihr vorgefertigte Abenteuer oder denkt sich euer Spielleiter selber Abenteuer aus?
Gibt es irgendwo Abenteuer oder die Grundregeln zum Downloaden oder muss man die kaufen?
Ich hab ja schon mal DSA gespielt, aber das war vor über 10 Jahren und alleine. Du kannst dir vorstellen wie das ausgesehen hat...
(es wird immer so lange gewürfelt bis das Ergebnis passt.)
@midlife crisis bzw quarterlife crisis:
Ich wusste doch das es dafür ein Wort gibt. Naja, momentan bin ich eher nicht so gut drauf wegen dem Zeltfest und meinen Kameraden... aber wenn ich mir bg's Post hier in der Taverne so ansehe dann kann es sein das er in dieser Quarterlife Krise ist...
So, ich geh jetzt endlich nach Hause...
*Kurz noch die Eistruhe durchwühl und das nächstbeste Erdbeereis rauspick*
Danke Eilo!![]()