Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Joa, habe vor sieben Jahren auch mal eine Zeit lang D&D mit ein paar Freunden gespielt. War eigentlich ganz nett, ging dann aber leider in die Brüche als ich die Schule gewechselt habe. Leider gab es dann an der anderen Schule dann keine D&D-Gruppe, wodurch ich seitdem nicht mehr gespielt habe. Schade eigentlich.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Raus damit Acha, wir wollen Details hören!

Ich hab gerade erfahren das ich den Dungeonmaster machen soll - weil ich das ja schon mal gespielt habe... alleine. Toll, ich hab absolut keine Ahnung mehr von dem Spiel...

Zitat Zitat
    Ha, 5 Jahre d&d und der Herr schweigt sich hier aus. Ich will sofort Geschichten vom Rollenspiel!!!!einself
    Jep, aber auch von dir Grimoa!

Moin Taverne,
    heute gings mir anfangs schlecht. Immer wenn ich den Kopf zu hastig bewegt habe, drehte sich alles vor meinen Augen und ich spürte ein flaues Gefühl in der Magengegend. Nach 2 Std. konnte ich den Kopf dann wieder gefahrlos bewegen.

@PnP
    Ich will mir das ganze mal ansehen. Hab da ne Gruppe gefunden die schon länger spielt.
    Ich wäre auch für mehr Infos von den Rollenspiel-Veteranen. Pronto!

mfg Skyter

@skyter
    Gute Besserung!

@Grimoa & sims
    Leider habe ich jetzt nicht mehr die Zeit zum großen Erklären und muss euch einen Gutschein geben.
    Ich fliege Morgen nach Wien und bin erst Montag wieder on.

Die große Ahnung habe ich eigentlich nicht, weil ich mich eigentlich nur auf das Spielen konzentrieren muss. Wir haben drei Spieler, die selber mastern und damit die regeln bestens kennen.
    Als Magier muss ich eigentlich nur die Reichweiten und Dauer der Zauber kennen. Für den Rest mache ich eigentlich nur, was ich auch hier mache. Dummes Zeug reden und meine Kollegen beim Planen in den Arsch treten!

Guten Morgen Taverne,

nanu? keiner da? Ich hatte auch ca 1Std lang keinen Zugang ins Forum, oder geht das schon länger? Kommt in letzter Zeit ziemlich häufig vor (das ist jetzt nur eine sachliche Feststellung, kein Gemecker)

Da es für's Frühstück eindeutig zu spät ist:

* viele Salate, Baguette, Obst und eisgekühlte Säfte bereitstell* (ist bei der Hitze besser als was Gehaltvolleres)
    *Schokoerdbeeren auf Eis drapier*
    *Eiskaffee und Eistee zubereit*
    *Sonnenschirme und Liegestühle aufstell* (leider haben wir immer noch keinen Swimmingpool)
    *im Liegestuhl bequem mach und darauf warte, ob noch jemand kommt*

Morgen an alle, die jetzt irgendwie nicht da sind o_O

Was ist denn da los? Ich will mich jetzt wirklich nicht beschweren, aber bei mir fällt der Zugang überhaupt zur Seite, geschweige denn zum Forum seit dem Update jetzt bald jeden zweiten Tag flach Oo

Soo, dann erzähl ich mal was ganz Leckeres:
    Grad nach dem Mittagsessen Apfelmuss runtergeschlungen und danach festgestellt, dass es schlecht war. Hat im Einmachglas nachgesäuert und ging vom Geschmack her schon Richtung Essig... bäh, ich habs aber während des Essens nicht wirklich gemerkt, erst danch ists mir aufgefallen, dass die schon komisch graue Pampe in meinem teller etwas arg komisch schmeckt

Morgen Taverne

Ja, das Forum hatte (mal wieder^^) eine Downzeit, ist aber ja auch nicht weiter schlimm, schliesslich haben wir, oder jedenfalls ich, super Wetter. Und weil so wenig Leute bis jetzt gepostet haben, getraut sich jetzt vielleicht auch wiedermal Lynx hier rein

Was soll ich sagen, ich habe gestern einen neuen Bürostuhl mit Armlehnen gekauft, sehr ein bequemes Teil. Ausserdem hat mich mein unliebsamer Vorgesetzter nochmals kontaktiert und ich kann jetzt doch dann Ferien nehmen, wann ich will Zudem habe ich noch ein paar DVDs bei einem Wettbewerb gewonnen. Im Moment ist also alles im grünen Bereich bei mir, ausser mein Kopf, der noch ein bisschen schwer vom gestrigen Trinken war :/

Heute Abend werde ich zudem zum Flughafen fahren, aber nicht um abzuheben, sondern um meiner Schwester dabeizuzusehen, weil sie danach für ein halbes Jahr nach Thailand gehen wird.

edit:
    So ein schönes Mittagessen darf ja nicht ignoriert werden
    *sich vom üppigen Buffet bedienen geht und neben Rosebud in einen Liegestuhl rutsch*
    Geändert von qed (31.07.2008 um 12:07 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm,

also ich habe keine Probleme ins Forum zu kommen, muss aber auch zugeben, dass ich bei der Hitze und auf Grund der vorlesungsfreien Zeit den gesamten Vormittag verpennt habe.

*Rosebud dankend anguck und sich einen Eiskaffee schnapp*

moin tavernäääääää!

ach heute vormittag war das forum down? dann is ja gut dass ich da noch im reich der träume randaliert...äh...spaziert bin.

*reinflitz und die schön drapierten Schokoerdbeeren schnapp* Danke liebe Rosebud. ^__^ Forum war schon um 4.39 h down, da war ich nämlich schon wach. Und äh ... ich habe lautstark vor mich hingemeckert.

Und $!TH!$ randaliert selbst in den Träumen? *Angst*

Super Wetter mit fast unglaublicher Hitze haben wir hier auch. Nur hatte ich heute vormittag nichts davon. Ich saß im Büro in einer fast völlig leeren Uni, ohne irgendetwas zu tun und konnte nicht mal ins Forum. ._. Gut, dass ich wenigstens meinen DS dabei hatte. So konnte ich ein wenig Final Fantasy Tactics: Grimoire of the Rift spielen. ^^

Maahhllzeit !

So wie Du arbeitest möchte ich mal Urlaub machen.

Als ich heute Morgen zur Arbeit kam, standen ein paar Gewerkschaftsleute vor der Tür und verteilten Zettel mit einem Streikaufruf für morgen. Später ging wohl nicht. Jetzt sitze ich schon den ganzen Tag hier und überlege, ob ich mitfahre. Eigentlich ist es viel zu kurzfristig und ausserdem fährt der Bus schon um 7 Uhr morgens in Bielefeld ab, aber andererseits habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich nicht mitfahre. Mal abwarten.

@DL
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was arbeitest du denn, wenn du um diese Uhrzeit in einer Uni rumhockst?

Dabei will ich gerade mal noch anmerken, dass es mich nachts (ich weiss, ich hab Ferien ) immer um Punkt 2:10 einmal ausloggt, einfach so O_o

@Sithis
    Villeicht solltest du vorm Schlafengehen nicht so viel CS zocken

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und $!TH!$ randaliert selbst in den Träumen? *Angst*
    was heisst hier selbst?

Zitat Zitat von Weuze
    @Sithis
    Villeicht solltest du vorm Schlafengehen nicht so viel CS zocken
    das wär ne möglichkeit

Als ich hab heute davon geträumt, dass mir eine meiner geliebten lila Extensions abfällt, mein Bruder sie wieder ankleben wollte und sie dann plötzlich grüm mit weißen Punkten war...Ô.o
    Und dann hab ich geträumt ich wär in so nem schnellen Auto wie aus "The Fast and the Furious Tokyo Drift" durch die Gegend gerast...

*Kühltruhe mit neuem Eis (Erdbeer, Schokolade, Stracciatella, etc) auffüll und sich gleich eins nehm*
    Lecker!
    Geändert von Eilonwy (31.07.2008 um 13:24 Uhr)

@Sithis
    Siehtste, sag ich doch... hör auf mich und dein Leben wird um einiges besser

@Eilo
    Sorry, wenn ich an der Stelle mal ganz blöd frage, aber was sind Extente, Ecten... Moment *nochmal nachles*... Extentions? Muss man das wissen? Oder hat Man(n) sonst auch eine Bildungslücke

Edit:
    ... nicht wirklich, oder?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Eilo
    Sorry, wenn ich an der Stelle mal ganz blöd frage, aber was sind Extente, Ecten... Moment *nochmal nachles*... Extentions? Muss man das wissen? Oder hat Man(n) sonst auch eine Bildungslücke
    öhm erstens sithis nicht sihis
    und zu deiner bildungslücke...schau mal google

edit @ weuze: brav
    Geändert von stone-cold (31.07.2008 um 13:30 Uhr)

Weuze nich böse gemeint aber WOHNST DU HINTERM MOND?! Ô.o

Extensions sind künstliche Haarverlängerungen, die entweder aus Echthaar oder aus Kunststoff bestehen. Mehr siehe Spioler:

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit.

Tja, die Downzeit war richtig gemein...

@Acha
    DEN Gutschein werd ich mit sicherheit am Montag einlösen.
    Viel Spaß in Wien - hm, ob du das überhaupt noch vorher liest...

@Grimoa
    Na dann musst du eben ein wenig erzählen. Raus damit, wie ist das so und was hast du schon erlebt. *Popcorn herricht*

Ach und diese Extedingsis sind nix was Man(n) wissen muss.

Stimmt Mann muss das nicht wissen.

Aber so Jungs zwischen 15 und 18 sollten das schon kennen, weil mitlerweile fast jedes Mädel zwischen 14 und 17 sich die Haare damit verlängert hat.
    Wobei ich meine Haare nicht verlängert habe, sondern mir nur links und rechts eine lila farbene einsetzten lassen habe. Ich hab die Idee aus meinem Russlandaufenthalt mitgebracht und hab endlich mal einen Friseur gefunden, der das auch gemacht hat...Dafür musste ich nur schlappe 80 km fahren, aber es war auch eher ein Zufall, dass ich den Laden antdeckt hab ^^"

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Ach und diese Extedingsis sind nix was Man(n) wissen muss.
    Ha! Wusste ich doch...

@Eilo
    Was Haarverlängerungen sind weiss ich, aber warum braucht man dafür jetzt auch schon so einen grauenhaften Ausdruck, der, wenn ich mich nicht irre, ausm Englischen kommt? Gesehen hab ich sowas noch nicht wirklich und ich frage mich, ob ich das auch will... und ob ich hinterm Mond wohne, kann man vergleichsweise schon so sagen, ist jetzt zwar nicht der dierekte ländliche Raum, aber an die Bevölkerungsdichte in Norddeutschland reichts noch lange nicht hin.

Zitat Zitat
    Tja, die Downzeit war richtig gemein...
    Seh ich ganz genau so!

Stichworte