Morgen Taverne

Gibt es ein schöneres Erwachen am Morgen, also von irgendeinem Trampel geweckt zu werden, der mit seinem Tun das ganze Haus weckt? Und einschlafen kann ich jetzt auch nicht mehr. Sowieso sollte ich mich jetzt mal hinters Bio Buch schmeissen, dass ich bis nach den Ferien gelesen haben sollte

Gestern Abend habe ich dafür was lustiges gemacht. Ich hatte das Bedürfnis noch ein bisschen alleine zu sein um über ein paar Dinge nachzudenken. Also bin ich spontan zum See gefahren, habe ein bisschen Musik gehört und hatte dann plötzlich den Drang ins Wasser zu springen. Also bin ich noch Nacktbaden gegangen Aber der See war herrlich warm und da es schon nach 10 Uhr war, hatte es auch keine anderen Leute

Zitat Zitat von Gendrek
Ich würde nur zu gern so Sprüche in meine Sig reinnehmen, um klar zu machen das ich den direkten Sprachweg bevorzuge.
Junge, Junge. Aber wenn du auf sadistisches in Verbindung mit sexuellen Phantasien stehst, dann würde ich dir echtmal entfehlen, ein Buch von Marquis de Sade (ganz Recht, Sadismus geht auf diesen Herrn zurück) zu lesen.

*Zwei Tassen Kaffee fühl - und ohne irgendwelche bösen Hintergedanken - zu Acha lauf und ihm eine davon anbiet*
*Sich von seinem strahlend weissen Lächeln überzeug und danach in einen Liegestuhl sink und gedankenverloren den Wolken beim vorbeiziehen zuschau*