Schlecht für Dich.Zitat von allnet
Gut für Dich.Zitat von allnet
Warts ab und lass Dich überraschen.Zitat von allnet
Gaaanz, ganz schlecht für Dich.Zitat von allnet
Sehr gut für Dich.Zitat von allnet
@Nacktbaden: da fällt mir eine kleine Geschichte ein.
Wie ihr ja alle schon bemerkt habt, bin ich sehr, sehr schüchtern. Kürzlich wollte ich dann das erste mal nackt baden gehen, aber weil ich eben so schüchtern bin, bin ich ganz früh Morgens an den Strand gegangen, um mir den Sonnenaufgang anzusehen. Ich habe also meine Sachen schön ordentlich in den Sand gelegt und bin ins Wasser - und es war ganz herrlich.
Nach einiger Zeit wurde es dann langsam etwas kalt und ich wollte aus dem Wasser. Und was muss ich sehen ? Da haben sich doch 2 ältere Damen neben meinen Sachen hingesetzt, wohl auch, um den Sonnenaufgang zu betrachten. Ich also gaanz langsam in Richtung Ufer und krampfhaft am Überlegen, was zu tun. Als das Wasser mir dann so langsam bis an die Hüften ging, spüre ich auf einmal so einen kleinen Plastikeimer unter meinem Fuss. Ich also schnell gebückt, mir das Teil geschnappt und vor die Blösse gehalten.
Als ich dann aus dem Wasser komme, winke ich den beiden alten Damen zu und rufe: 'Hallo, meine Damen, nicht dass Sie denken, ich komme vom Mond!'
Da ruft die eine der beiden zurück: 'Und nicht dass Du denkst, dein Eimer hätte 'nen Boden!'![]()