Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Bei Chinesen hätte mich das ja nicht gewundert, aber bei Griechen ? Das gibt der nächsten Gyros Pita doch einen völlig neuen Touch.
Ach so weit muss man dafür doch gar nicht reisen. Bis ins 20. Jahrhundert hinein war "Dachhase" in der Unterschicht Europas eine Delikatesse.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Montag ist Schulbeginn und da meine Schule es bis jetzt nie auf die Reihe gekriegt hat uns schon vor den Ferien den neuen Stundenplan zu geben, werde ich am Montag in die Schule geworfen ohne einen Plan davon zu haben was ich denn jetzt an Unterricht habe ._. .
Lange Rede kurzer Sinn, Schule ist beeiert weil ich von den 13 Fächern die unterrichtet werden, gerade mal 3 Stück brauche ( Mathe, Englisch und Chemie ).
Und selbst von diesen 3 Fächern brauche ich wenn man das unnötige Wissen das ich dort beigebracht bekomme abzieht, nur 2 Stück ( von Mathe und Chemie kann man ungefähr die Hälfte abziehen ) ._. .
Deine Schule kann dir noch keinen Plan liefern, weil der wahrscheinlich erst heute fertig gestellt wird. Stundenpläne sind eine sehr kurzfristige Angelegenheit, da man wirklich erst kurz vor Schuljahresbeginn wirklich weiß, wie viele Lehrer für wie viele Schüler zur Verfügung stehen. Da es da bis zum Ende der Ferien noch starke Schwankungen mit Wechseln geben kann, können die Pläne erst so kurzfristig erstellt werden.

Außerdem brauchst du mehr als nur drei Fächer, um die Schule erfolgreich abschließen zu können. Deutsch beispielsweise wird von allen Arbeitgebern vorausgesetzt. Daneben solltest du auch in den Gesellschaftswissenschaften zumindest Grundkenntnisse aufweisen, ansonsten sieht das bei einer Einstellung schon schlecht aus.