Honi soit qui mal y pense.Zitat von Achadrion
![]()
Honi soit qui mal y pense.Zitat von Achadrion
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich weiß nicht was das heißt, aber ich bin sicher, es ist mal wieder irgendeine fiese Bösigkeit!
Nur weil mal nicht von deinen Sangeskünsten die Rede ist, ist der Herr mal wieder zu gemeinen Spässchen aufgelegt, wa? *grummel*
Aber Pitter, ich verzeihe dir und liebe dich trotzdem!
@sims
Gerade CTs finde ich spannend.
Da können sich die Leute nicht hinter ihren Bildschirmen und Tastaturen verstecken und müssen mal aus Tasche kommen, ansonsten wird es extrem öde!![]()
Ach, Hase, Du weisst doch, dass ich nie fiese Bösigkeiten über dich in der Öffentlichkeit schreiben würde.Zitat von Achadrion
Der Spruch heisst nichts anderes als 'Ein Schelm, wer böses dabei denkt' (Motto des englischen Hosenbandordens.)
Ich hab dich auch lieb.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tja, aber eigentlich brauch ich mir keinen Kopf über ein CT zu machen... wir sind alle so weit verstreut das es nie zu einem Treffen kommen wird. . . schade eigentlich.
Was würdet ihr bei einem CT eigentlich als erstes machen?
Ich würde sofort DL suchen und ihr einen Korb voll Erdbeeren geben und dann auf zu bg für eine Runde Magic.
(darkblue, Acha, Pitter und Rest - nicht böse sein, ihr kommt dann auch noch dran. Aber die beiden kenn ich doch am längsten.)
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne
Danke für die GlückwünscheIm Moment kann ich das noch gar nicht so richtig realisieren, oder auch geniessen, da ich keine Pause habe um das irgendwie verarbeiten zu können, da es schon nächste Woche weitergeht.
Eine feste Volzeitstelle werde ich in nächster Zeit, jedenfalls vorraussichtlich im nächsten Jahr (und wenn es gut geht, sogar noch viel länger) nicht finden. Ich beginne nächsten Montag die Passerelle und wenn alles klappt, dann bin ich danach an der Uni. Rückblickend hätte ich nach der neunten gleich das Gymnasium machen sollen, wäre schneller gegangen, aber damals wollte ich das ja nicht und dafür habe ich jetzt anderweitige Erfahrung gemacht, was auch ganz gut ist. Nun befinde mich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle um ein bisschen jobben zu können, da es ansonsten zu finanziellen Engpässen kommen könnte
![]()
Kann ich nachfühlen, bei mir dauert das ja auch länger, leider. Aber sobald man dann mal ein Gespräch aufgebaut hat, dann gehts, wenn man denn die passenden Themen findet und nicht nur leichten Smalltalk betreibt. Jedenfalls ist das meine Erfahrung ^^Zitat von sims
Aber wenn wir hier in der Schweiz wiedermal ein CT machen würden, dann würde ich evtl. schon gehen, ist einfach ein bisschen Launen abhängig und davon wer kommt, bzw. wie gut man diese Leute schhon vom Schreiben her kennt ^^
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ein Tavernen-CT? Ja, das wäre mal lustig, ist aber auch sehr unwahrscheinlich. Wirklich schade.
irgendwo in der ecke stehen vermutlich. und mich danach blamieren, weil ich mir Gesichter und Namen nicht merken kann... Und natürlich alle Forennamen falsch ausspreche und so.
Wegen fehlender Konversation würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn sich noch ein paar finden, dann würde ich vorschlagen, bei nem CT stellen wir uns alle in eine Ecke, dann is niemand alleine![]()
Warum? Bis jetzt sind wir zu dritt und ein *normaler* Raum hat ja 4 Ecken.
Was echt mal interessant wäre wäre eine Landkarte wo jeder seinen Wohnort Markieren kann - von mir aus auch Anonym.
Dann würden wir ja mal sehen wo wir wirklich verstreut sind...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Nee, dann komm ich auch und zerre Euch alle aus den Ecken. }Ich bin nämlich nicht schüchtern. Zwar im Allgemeinen bei völlig fremden Menschen eher abweisend, weil ich ein Einzelgänger bin, aber bei Leuten, die ich von hier kenne, bin ich auch nicht abweisend. ^^ Ich würde Euch schon zum Reden kriegen.
Edit:
Habe ich ja jetzt erst gesehen.Zitat von liebem sims
Die würde ich glatt mit Dir teilen. ^___^
--Always
Geändert von Shiravuel (07.08.2008 um 12:27 Uhr)
DL, ich habe die perfekte Raumform, da ist es zum einen einfacher für dich und zum anderen kann sich da jeder mit jedem unterhalten, selbst wenn du keinen Erfolg hast
![]()
Sowas gab es sogar mal irgendwo. Allerdings bei der WoP und nur für die WoG. Bei den Wohnorten waren da sogar die Namen der Mitglieder eingetragen. Wäre für TES an sich auch nicht schlecht.
Bochum, NRW ist das Domizil des bösen schwarzen Drachen. ^^
Wenn sich ein Künstler findet, der das machen kann: immer her damit. ^___^
@Tommels
gute Idee mit diesem Raum. ^^
--Always
DL wenn du mich zum reden bringst bist du zwar bewundernswert weil das verdammt schwer ist, allerdings werde ich dir dann Knöpfe an die Backe reden.
Ich gehöre zu dem Typ Mensch der über alles wie ein Wasserfall reden kann.
Mhh eine TES Mitgliedskarte? Wäre nicht umbedingt schlecht.
Ediiiiit:
Ganz frech aus dem Rpg-Atelier geklaut.
Geändert von Gendrek (07.08.2008 um 12:18 Uhr)
Auch hier erweise ich mich als ein ganz doller Dieb:
Ja sogar die Schweizer bekommen eine Karte:
Und falls der Tiki sich eintragen will:
Muhei bin ich diebisch.
Edit: @ Van Tommesl: Mit Paint kann man tolle Sachen machen.
Wow, darfst du das denn? Unten rechts steht ja zusätzlich noch, woher du das hast...
Wärs nich besser, die Karte in nem Extrathread anzupinnen?![]()
Problem gelöst?Zitat von Van Tommels
UND WAS IST MIT UNS EIDGENOSSEN![]()
![]()
Edit:
Das Problem scheint sich ja gelöst zu haben, Dank dem Gendrek!![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Wer würde denn dann gerne anfangen die Karten zu bearbeiten? Wenn's keiner machen will könnte ich's versuchen, allerdings hatte ich seit jeher soviel für Geographie übrig wie ein Indiana Jones für Schlangen.
Morgen
*Kaffee schnapp*
Das Gewitter hier war gestern ziemlich schlimm... zwar kein Hagel aber genug Blitze, Regen und Wind das bei mir sogar das Licht angefangen hat zu flackern...
Heute hab ich aber ein anderes *Problem*.
Ich muss wieder mal zum Zahnarzt und diesesmal ist mein erster Weisheitszahn dran. Ich bin eigentlich nicht nervös oder ängstlich sondern einfach nur gespannt wie das wird beim Zahnreißen...
![]()