Wer würde denn dann gerne anfangen die Karten zu bearbeiten? Wenn's keiner machen will könnte ich's versuchen, allerdings hatte ich seit jeher soviel für Geographie übrig wie ein Indiana Jones für Schlangen.
Wer würde denn dann gerne anfangen die Karten zu bearbeiten? Wenn's keiner machen will könnte ich's versuchen, allerdings hatte ich seit jeher soviel für Geographie übrig wie ein Indiana Jones für Schlangen.
Ich kanns für die Schweizer machen, soweit ich weiss, sind das im Moment sowieso nur 3 Aktive hier. Wäre also keine grosse Arbeit und ich weiss eigentlich sogar wo die anderen beiden wohnen, jedenfalls was den Kanton ( das Bundesland) angeht.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Nicht schlecht, aber die Österreichkarte ist zu ungenau... bei uns sind nur die 9 Bundesländer eingezeichnet und nicht die einzelnen Bezirke.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Perfekt. Jetzt fehlt nur noch ein Freiwilliger der das ganze Ausfüllt und einen neuen Post deswegen aufmacht.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mahlzeit Taverne,
Tolle Idee, da habe ich mich doch gleich an die Arbeit gemacht und tadaaaa, der rote Punkt da bin ich:
ähm... lieber nicht, habe für meine Position schon fast 'ne Stunde gebraucht, das wäre ja eine LebensaufgabeZitat
Edit:
@qued
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenene Lehre.
@Karte
In der Woche: Bielefeld (genauer gesagt Universität)
Am Wochenende: Kreis Soest (Musik machen)
Das Eintragen müsste allerdings jemand anders machen, ich bin gerade zeitlich etwas eingespannt.
Danke BIT
Bzgl. dem Eintragen; das könnte doch theoretisch jeder selbst machen. Die meisten hier werden Windoof User sein, von dem her sollte mind. Paint vorhanden sein. Dann übernimmt jeder einfach die vorhandene Karte, trägt sich "schnell" ein und postet sie danach wieder und so fort (schliesslich wird man den eigenen Wohnort wohl schneller auf der Karte finden, als ein Fremder). Falls man einen separaten Thread dafür machen würde, müssten die Karten schlussendlich einfach im Anfangspost aktualisiert werden. Und ganz am Schluss könnte jemand die gesetzten Punkte dann mittels Photoshop oder Fireworks vereinheitlichen.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Nö, Katzenfleisch schmeckt wie Hühnchen, Löwenfleisch schmeckt überhaupt nicht und ist viel zu zäh um es zu geniessen.(Schon gewusst? Wenn nach 3 Ländern gefragt wird, in denen Katzenfleisch gegessen wird, wird neben China und Korea auch die Schweiz genannt - wegen unseren Bauern.
)
Lasst mir mein Eilonwynchen in Ruhe, sonst muss ich versuchen, böse zu werden!![]()
![]()
Ich hab mal hier nen Thread aufgemacht. Ich habe sowieso zuviel Zeit (noch übr 2 Wochen ferien) und erkläre mich bereit zum Sammeln. na dann macht mal...![]()
Das erinnert mich immer an die Geschichte, als ich vor unendlich langer Zeit mal mit der Luftwaffe auf Kreta war (nein, nicht der Fallschirmjägereinsatz 1942, soo alt bin ich nun doch nichtZitat von Lionne
).
Wir hatte unser Raketenschiessen schneller als geplant beendet und somit noch ein paar Tage zur privaten Verfügung. Eines Morgens gingen wir dann über den grossen Wochenmarkt in Chania und ich dachte so bei mir: schau mal an, hier hängen sie die Kaninchen komplett vor den Verkaufsständen auf, nur mit abgezogenem Fell, aber sonst noch alle dran, inklusive Kopf.
Als ich dann näher kam, fing ich an zu stutzen und dachte so bei mir: seit wann haben Kaninchen eigentlich Reisszähne ?Diese kranken Typen hatten doch tatsächlich Katzen zum Verzehr angeboten.
Bei Chinesen hätte mich das ja nicht gewundert, aber bei Griechen ? Das gibt der nächsten Gyros Pita doch einen völlig neuen Touch.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (07.08.2008 um 14:42 Uhr)
ach, ich dachte schon, wo wir doch beim Alter waren...Na lecker! Da werd ich mir den nächsten Griechen Besuch nochmal überlegen...Zitat
Was? Was machen eure Bauern mit den Katzen? Ich dachte, die werden auf dem Hof gehalten, um Mäuse zu vertreiben...? Ô.o
*schon etwas ganz Böses vermute*
Zitat
dankee
Und ihr hört jetzt endlich mal mit dem Gerede über Löwe am Spieß auf, sonst werd ich hier auch noch ganz ungehalten...!
*versucht böse zu gucken*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Moin Taverne,
seit ich zu Hause bin könnte ich auf der Stelle einschlafen. War aber auch ein anstrengender Nachmittag.
@DL
Wenn du anfängst die Use zu grillen, dann musst du dich nicht wundern wenn die Taverne mangels Besuchern dicht macht.
mfg Skyter
--
Hallo Taverne
Tja, gestern konnt ich aufgrund geschlossenen I-Cafes leider nicht posten.
@DL: Du hast nicht nur die User dieses Forums gemampft. Gibts zu, du hast dich auch an anderen Communitys vergriffen
Hier meine Tage in Zusammenfassung:
Gestern hatte ich wieder ne organisierte Fahrt (Suedkuestenfahrt), was aber auch langweilig war. Hab die halbe Fahrt ueber gepennt.
Heutiger Tag: Bedeutend aufegender als gestern. War in Valencia (Valença). Zwar war mir teilweise auch vor Langeweile zum. Hatte aber etwas spaeter eine Katze erlebt, die ich natuerlich nicht in Ruhe lassen konnte
. Nen kleinen Palmenwedel genommen und zusammen mit der Besitzerin (einem kleinen Maedchen) den totalen Kampfinstinkt der Katze geweckt. Man hatt die sich in den Wedel gebissen. Nebenbei, das Maedchen kam aus Deutschland, deren Eltern ausgewandert sind. Sonst wars das mit dem Erlebnissen fuer heute (nur das mich mein Alter noch zur Schnecke beim UNO gemacht hatte)
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Ich sitze hier und schwitze wie ein Schwein, da ich zwar die Balkontür geöffnet habe, aber den Rolladen noch geschlossen habe.
Warum?
Weil so eine blöde Hornisse, - ich glaube zumindest, dass es eine Hornisse ist, ca 2,5cm lang und brummt noch lauter als eine Hummel -, es sich anscheinend in den Kopf gesetzt hat, mich beinahe täglich zwischen 22h und 23h zu besuchen(ob das immer die gleiche ist?). Ich schnappe mir dann immer eine Plastikschüssel und ein stabiles Papier, fange sie ein und befördere sie wieder nach draussen, danach muss ich die Schotten dicht machen, die ist nämlich hartnäckig und kommt gleich wieder rein, wenn ich das nicht mache
.
Es ist ja schön, auf dem Land zu leben, aber auf manchen Tierbesuch würde ich doch lieber verzichten! Meine Wohnung muss schon eine enorme Anziehungskraft für so Getier besitzen.
So, dann werde ich jetzt mal vorsichtig schauen ob die Luft wieder rein ist.