Moin Taverne

Danke für die Glückwünsche Im Moment kann ich das noch gar nicht so richtig realisieren, oder auch geniessen, da ich keine Pause habe um das irgendwie verarbeiten zu können, da es schon nächste Woche weitergeht.
Eine feste Volzeitstelle werde ich in nächster Zeit, jedenfalls vorraussichtlich im nächsten Jahr (und wenn es gut geht, sogar noch viel länger ) nicht finden. Ich beginne nächsten Montag die Passerelle und wenn alles klappt, dann bin ich danach an der Uni. Rückblickend hätte ich nach der neunten gleich das Gymnasium machen sollen, wäre schneller gegangen, aber damals wollte ich das ja nicht und dafür habe ich jetzt anderweitige Erfahrung gemacht, was auch ganz gut ist. Nun befinde mich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle um ein bisschen jobben zu können, da es ansonsten zu finanziellen Engpässen kommen könnte

Zitat Zitat von sims
Hm, wenn ich so an ein CT denke dann bin ich irgendwie wieder bei der letzten Umfrage... ich kanns mir schon so gut vorstellen wie ich dann irgendwo paralysiert in einer Ecke stehe und tunlichst versuche nicht aufzufallen.
Kann ich nachfühlen, bei mir dauert das ja auch länger, leider. Aber sobald man dann mal ein Gespräch aufgebaut hat, dann gehts, wenn man denn die passenden Themen findet und nicht nur leichten Smalltalk betreibt. Jedenfalls ist das meine Erfahrung ^^
Aber wenn wir hier in der Schweiz wiedermal ein CT machen würden, dann würde ich evtl. schon gehen, ist einfach ein bisschen Launen abhängig und davon wer kommt, bzw. wie gut man diese Leute schhon vom Schreiben her kennt ^^