*reingerennt kommt*
Sofort stellt hir jemand die Heitzung ab, aber ohne wiederholte Aufforderung! Ihr redet von heiß? Ich glaub ich dreh gleich nen Hohlen... Ich hab heut 7 Stunden in einer Montagehalle bei gefühlten 40° (viel hat auch nicht mehr gefehlt) gesessen und eine CnC bedient, die alle halbe Stunde fast den Geist aufgegeben hat. Und wenn man den Chef mal sucht, findet man ihn niergends, der kommt immer erst dann, wenn man ihn gerade im Moment partout nicht brauchen kann. Dazu gabs dann noch eine vielfältige Gereuschkulisse, die ein Fußballstadion bei weitem übertrifft und man trotzdem fast vorm Einschlafen ist. Das einzig Erheiternde ist das Sonnenscheinlächeln, das die weiblichen Arbeiterinnen einem schenken, sollten sie mal den Weg vom Büro in die Nachbearbeitung finden. *sich motzend in einen Liegestuhl fallen lässt* Dann kommt noch meine Mutter, kaum dass ich von der Arbeit da Heim bin, daher und meint, ich soll doch bitte die Holliwoodschaukel auseinander bauen. Sie fand keine Verwendung mehr dafür, also hab ich sie nicht auseinandergebaut, sondern fein säuberlich mit dem Vorschlaghammer und meinen beiden Patschehändchen aus dieser Dimension entfernt und jetzt gehts mir prima!

.

Und hoffentlich findest Du bald eine feste Stelle. *Daumen drück*
}

Und du wolltest Beweise sehen, die bekommste jetzt nicht mehr....*Bild wieder wegpack* nochmal Schwein gehabt

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)