Es gibt Momente, da bin ich überzeugt, alles ist gut, alles ist schön, um im nächsten Moment wieder in eine Krise zu stürzen. So oder so wird alles wieder gut, aber das zu wissen hilft leider nicht sonderlich. Aber ich bin ein positiv eingestellter Mensch.

) und sie hat mir das komplette Gegenteil von dem Gezeigt, was ich sonst immer über amis dachte. Na gut, sie war auch schon recht oft in Deutschland, also kann man das nicht Durchschnitt vergleichen. Jedenfalls meinte sie irgendwann, dass Wurst- und Käsestände auf Märkten in den Staaten ja nicht erlaubt wäre und, ob man hier etwas lockerer mit den Gesetzen wäre. Mein Vater antwortete dann mit "Naja, also wir reden hier doch immernoch von Deutschland, oder?". 
Wo wir schon mal beim Thema sind, war euer Wochenende genau so dröge wie meins? Außer der wöchentlichen Proben war hier echt nichts los.

. Bah ich könnt vor Wut die Bude vollkotzen, und mir Magengeschwüre wachsen lassen ARGH!
, nur das es irre heiss war und ich den Grossteil des Tages in meinem Hotelzimmer. Dafuer gehts morgen in nen Erlebnispark
. Aber echt WOW, dass sich etwa 16 Stunden hier niemand meldet
.
...abr naja, is nachlesbar im Plugin-Bereich
brauch ich, damit ich weiß, welcher Film wir dann schauen 

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)