@olman
Und was machst du in dieser "unbestimmten Zeit", wenn man fragen darf?
Für immer wegbleiben ist aber nicht drin, da würde in der Taverne doch einiges fehlen.
@olman
Und was machst du in dieser "unbestimmten Zeit", wenn man fragen darf?
Für immer wegbleiben ist aber nicht drin, da würde in der Taverne doch einiges fehlen.
Hi,
Ich fass mich mal kurz, weil ich zu faul bin so viel zu schreiben:
1 Woche Trainingslager.
War geil.
Muskelkater.
Alles tut weh.
Totmüde.
Bilder gibts nur für Leute die ich kenne, falls ihr welche haben wollt. Auch von meinen neuen (unglaublich tollen *.*) kurzen Haaren.
Edit: Hab mir dann doch nochmal die eine Seite durchgelesen. Lionne hat Liebeskummer? Hm. Ich weiß jetzt nicht so wirklich wie ich dir da helfen könnte...
Hab ich sonst noch irgendwas wichtiges verpasst?
Geändert von Spitfire (02.08.2008 um 17:03 Uhr)
The Master of Desaster ist wieder im Hause!
Aber nein, statt hier fröhliche Leute vor zu finden schallen mir Trauer und Kummer entgegen...
@Lionne
Mein äh Beileid?! Ja, Worte sind hier immer irgendwie blöd, weil man halt nicht sagen kann, was man wirklich meint, deshalb:
@Eilo
Oh Gott, das ist aber doch nicht ansteckend? Gleich zwei hierAuch du hast mein vollstes Mitgefühl auch feste
Sooo, ja äh ansonsten...
@Sithis
Was willst du denn bei Ei der Zeit?
@Olman
Das geht so aber nicht Herr Tauboga!Da geht hier ja Kult flöten, wenn du einfach verschwindest. Das wäre ein Verlust herbster Sorte für alle (?) TESler. Ich würde ja sofort Maßnahmen, wie sie Dragonlady vorgeschlagen hat ergreifen...
Edit:
Hähhh?! Sag mal? Hälst du mich für geistig zurückgeblieben? Ich weiss doch, dass es ein Maker-Atelier gibt und ein normales Atelier. Und stell dir vor, in denen hab ich auch schon geschriebenZitat
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (02.08.2008 um 18:32 Uhr)
Ja allerdings hast du ( mein ich jedenfalls ) mal das Atelier, mit dem RPG-Maker Atelier verwechselt.
Langsam frag ich mich echt was mit mir los ist, zuerst fang ich an Brodway Musicals zu lieben, dann fang ich an wilde Geschichten zu schreiben und jetzt fang ich an Oh! My Goddess zu schauen. Ich hab wohl nen falschen Hormonschub bekommen ._. .
Na na, Leute macht euch doch nicht gleich in die Hose.
Ich fliege morgen früh in die USA, für etwa 3-4 Wochen. Ich sagte, ich verabschiede mich für unbestimte Zeit (vielleicht für immer), damit ihr euch nicht wundert, wenn ich nach 3 Wochen vielleicht nicht wieder auftauche, weil der Flieger über dem Atlantik abstürtzt und ich auf einer kleinen unbewohnten Insel vor der Küste Islands angeschwemmt werde, wo ich bis an mein Lebensende gezwungen bin ein einsames Robinson-Crusoe-Dasein zu fristen.
Wie ihr an diesen Vorkehrungen seht, liegt ihr mir sehr am Herzen und deshalb wollte ich halt ankündigen, dass eine Chance besteht dass ich auf ewig verschwinde, damit ihr von meinem eventuellen dauerhaften Wegbleiben nicht ganz so hart und überraschend getroffen werdet.
Ich hab auf der anderen Seite des großen Teichs keine Internetverbindung, aber vielleicht melde ich mich mal zu besonderen Anlässen, z.B. um Dragonlady zum Geburtstag zu gratulieren *schleim* }![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ostküste. Erst New York, wo wir zum Glück preiswert bei Freunden meiner Freundin bleiben (ich reise mit
meiner Freundin) und dann Atlanta, wo wir bei Verwandten von mir bleiben.
Falls wir überhaupt so weit kommen... Ich stehe ja leider wegen einem Vorfall vor ein paar Jahren beim
US Homeland Security Dept. ganz oben auf der Liste der potentiellen Terroristen.
achso, Ostküste. Ich hatte das Vergnügen des heißen Staates Nevada vor einigen Jahren. Ich fands gansch schön da, ich steh auf Sand
Wobei ich nie die Chance hatte, New York zu besuchen. Naja, dafür steh ich auf keiner geführten Liste (denk ich mal)
Auf jeden Fall viel Spass![]()
Tagchen @all
Hier ist wieder eurer Malle-Urlauber mit seinem taeglichen Urlaubsbericht.
Heute war wieder ein echt guter Tag. Ausflug mit der Tram nach Soller. Dort den Wochenendmarkt mal besucht. War zwar ganz nett, aber trotzdem das totale Chaos. Strassen in Soller sind halt eng und die City ziemlich verzweigt.
Mittagessen war einfach traumhaft:creepy: Crepes mit Ananas und Lachs mit Coktailsosse.
*Das Gericht in etwa 75 mal auf die Teller zauber und Lynx eine extragrosse, doppelte Portion als Dank fuer ihren Gruss auf meinem Profil geb*
So Leute, bedient euch. Schmeckt auch irre lecker
Sonst war ich heute noch in "der leckersten Eisbar Mallorcas". Geschmeckt hats dort auf jeden Fall. Das wars eigentlich. Die interressanteren Storys werden noch kommen. Mal schaun, was morgen allen passiert
![]()
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Jetzt hat es also auch Eilonwy noch erwischt. Auch hier gilt; die Zeit heilt alle Wunden.
Olman, viel Spass in den Staaten. Vor allem New York, wahrscheinlich die coolste Stadt in der ich je war und ich war in einigen Städten in den Staaten (soll natürlich nicht heissen, dass es in anderen Ländern/Kontinenten keine tollen Städte gäbe, aber die Ausmasse sind halt schon ein bisschen anders). Geniess das Leben und schalt mal ein bisschen ab. Aber die Chancen einem Verkehrsunfall zum Opfer zu fallen oder wegen etwas anderem alltäglichem zu sterben, sind sowieso viel höher, also mal den Teufel nicht an die Wand. Ahja, Angst hätte ich eher vor diesem Gedöns das man im Flieger ausfüllen muss, also ob man am Genozid von Anno 39-45 beteiligt war, oder ob man vorhat terroristischen Aktivitäten nachzugehen ^^
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Viel Spaß und mein Neid fliegt mit Dir. ^^ Ich war früher häufig an der Westküste (California, um genau zu sein) und mir fehlen die Staaten noch immer. Vor allem der hervorragende Schokoladenkuchen, den es in Kalifornien in zig Ausführungen gibt und eine besser als die andere und das wunderbare warme Wetter dort. ^^
--Always
Kannst es ja probieren, aber ich würde darauf verzichten. Die Leute nehmen, jedenfalls nach meiner Erfahrung, ihren Job sehr ernst. Beispiel: Bis nach Washington bin ich mit einer kleinen Schere geflogen, dort haben sie diese sofort konfisziert. In Sachen Sicherheit ist mit diesen Menschen wirklich nicht zu spassen. Wenn ein Koffer mal länger als 2 Minuten unbeaufsichtigt rumsteht, dann wird sofort die Polizei gerufen, auch das habe ich erlebt, obwohl der Besitzer keine 3 Meter davon entfernt stand, aber mit seinen Gedanken wohl wo anders war ^^Zitat von Hummelmann
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
@Lionne+Eilo
Mein Beileid und Kopf hoch das wird schon wieder.
@Olman
Du kommst wieder, sonst passiert was.
mfg Skyter
--