Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

@GlasMond: Hmmm, es scheint, als hätte ich mit meiner Annahme falsch gelegen

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    scheiss Liebeskummer
    Arme Lionne ...

... das helle in Lionnes Post habe ich ja garnicht gesehen. Danke für's zitieren Olmankettslat.

@Lionne:

Wer ist der Schuft? Ich komme dir zu Hülf ... muß nur schnell meine Rüstung polieren und meinen Gaul wiederfinden ... *in den Schuppen stürmt und Fleckenentferner für Rüstung sucht und Schaufel für's Pferd schnappt*

Lionne Gast
    *schnief* Danke Olman

@Glasi *schmunzel* Das würde ich zu gern sehen, nur bringt das nix und will ich auch gar nicht *tief seufz und lächel*

Frauen ... jetzt wo ich den Gaul schon halb ausgebuddelt habe.

Klingt ja ziemlich endgültig. Mein Beileid ... darf man das so überhaupt sagen? Oder besser vielleicht mein Mitgefühl.

... was mach ich jetzt nur mit dem Loch?

Lionne Gast

da warst du ja besonders schnell mit buddeln, und in das Loch kannst du einen Baum pflanzen

Zitat Zitat
    ... was mach ich jetzt nur mit dem Loch?
    Buddel weiter und bau dir eine Sickergrube .

@ Lionne: Mein Beileid, klingt böse .

Lionne Gast
    Danke, ich hab ja Hoffnung, nur sieht die im Moment ein bisschen elend aus, aber das wird schon *nochmals seufz*

@Lionne: Du hast mein Mitgefühl und da in einer solchen Situation Worte eh' nicht fiel helfen, hier ein bisschen Musik genau das Richtige für deine Gefühlslage:

nur für Lionne

Lionne Gast
    schönes Lied, danke, auch wenn ich finde, dass Russell Crowe immer noch besser schauspielern kann.

Hallo Taverne, hier ist wie angekuendigt mein taeglicher Urlaubsbericht

MEGANOXZ
    Tagebuch eines Mallorca-Urlaubers, Puerto de Soller

Hallo @all
    Heute sollte eigentlich ne Mallorcarundfahrt anstehen, doch irgendwie hatte das Reiseunternehmen total verpennt, sodass wir (ich + Oldis) nicht mitgenommen wurden . Gabs halt nen Tag wieder in der City. Hat auch ihre guten Seiten. Mittagessen war heute in nem Restaurant von nem deutschen Sternekoch, wo ich mich mit meiner Mutter auch in die Haare kriegt. Ging aber wieder gut aus. Sonst hab ich von meinen Eltern heute mal ne neue Kette bekommen. Find ich echt geil. Foto von mir im Urlaub wird auf jeden Fall noch kommen. Vielleicht mach ich´s noch heute Nacht.

@Mods: Kann ich hier auch Urlaubsbilder posten oder gibts dafuer nen Extra-Thread? Nur um Missverstaendnisse vorzubeugen.

sich beim ei der zeit zu regestrieren ist schwierig! im forumlar steht das passwort muss mindestens 8 zeichen haben, aus groß und kleinbuchstaben bestehen und zahlen enthalten.

edit: yesssss habs geschaft!
    Geändert von stone-cold (01.08.2008 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von Lionne
    schönes Lied, danke, auch wenn ich finde, dass Russell Crowe immer noch besser schauspielern kann.
    Wtf? Russell Crowe singt?!
    Was ich eigentlich sagen will, Cheer up, Lionne! Es tut weh, ich weiss, obwohl mir die näheren Umstände ja nicht detailiert bekannt sind, aber die Situation ist doch immer die Gleiche.
    Der Titel ist zwar etwas irritierend, aber ich finde das Lied gleichsam melancholisch wie hoffnungserweckend.

Zitat Zitat von meganoxz
    @Mods: Kann ich hier auch Urlaubsbilder posten oder gibts dafuer nen Extra-Thread? Nur um Missverstaendnisse vorzubeugen.
    Geniess weiterhin deinen Urlaub! Aber um auf deine Frage zu kommen, wenns nicht so viele sind, kannst du sie ja auf irgendeinen Imagehoster uploaden, und dann hier verlinken (am besten in einem Spoiler oder über die URL). Wenn es mehrere sind, kannst du immer noch auf rapidshare oder einen sontigen one-click-hoster uppen. Oder ja, vielleicht wäre auch ein Urlaub Thread etwas, fragt sich nur, ob so etwas genügend Resonanz finden würde.

Lionne Gast
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Wtf? Russell Crowe singt?!
    Was ich eigentlich sagen will, Cheer up, Lionne! Es tut weh, ich weiss, obwohl mir die näheren Umstände ja nicht detailiert bekannt sind, aber die Situation ist doch immer die Gleiche.
    Der Titel ist zwar etwas irritierend, aber ich finde das Lied gleichsam melancholisch wie hoffnungserweckend.
    Danke für die Anteilnahme, das tut im Moment ziemlich gut. Das Lied gefällt mir auch um Längen besser als dasjenige von Russell Crowe.

Zitat Zitat
    Geniess weiterhin deinen Urlaub! Aber um auf deine Frage zu kommen, wenns nicht so viele sind, kannst du sie ja auf irgendeinen Imagehoster uploaden, und dann hier verlinken (am besten in einem Spoiler oder über die URL). Wenn es mehrere sind, kannst du immer noch auf rapidshare oder einen sontigen one-click-hoster uppen. Oder ja, vielleicht wäre auch ein Urlaub Thread etwas, fragt sich nur, ob so etwas genügend Resonanz finden würde.
    So einen Thread (oder ähnlich) gibt es schon: Wir erkunden die Welt... irgendwie...

Zitat Zitat von GlasMond
    Danke für's zitieren Olmankettslat.
    Nichts zu danken .

Zitat Zitat von Lionne
    *schnief* Danke Olman
    Gerne. Da fällt mir ein Spruch zum Thema Liebeskummer ein:
    "Was haben Liebeskummer und ein Diamant gemeinsam? Man muss beides mit Fassung tragen."
    Keine Sorge, wenn ihr den Sinn nicht sofort versteht .

Leute bin ich froh das es wieder abkühlt. Mittwoch und Donnerstag waren ja richtig brutal. Will wieder Winter

Was? Lionne hat Liebeskummer?!
    Na dann können wir uns echt die Hand reichen, ich auch...><
    Tut mir echt leid, für dich und weißt was ich mir jetzt immer vorsage?
    Baby, don't cry. Say "F*** you!" and smile!
    Der Typ ist es eh nicht wert!

*Lionne ein extra große Tafel Schokolade hinhalt*

In schweren Zeiten müssen wir zusamenhalten!

Lionne Gast
    *Eilonwy drück* Danke dir *die Hälfte der Schoggi an mich nehm und zu essen beginn* Schoggi ist schon ein sehr angenehmer, leckerer Trost, und zu zweit lästert es sich besser

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kinders, ihr tut mir Leid! Liebeskummer ist echt eine fiese Nummer. Ich wünsche ecuh beiden, dass sich die "Probleme" auflösen werden.

Nachmittag Taverne!

Ich verziehe mich ab morgen für unbestimmte Zeit.
    Vielleicht seht ihr mich nie wieder, also nutzt die letzten paar Stunden, um mir zu sagen, wie sehr ich mich wertschätzt .

Von wegen nie wieder sehen. Noch so ein Spruch und Du wirst hier festgetackert und dann hat sich das mit verziehen auf unbestimmte Zeit. Dann hängst Du hier fest auf unbestimmte Zeit. }

Stichworte