Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na schoene Gruesse aus Mallorca

Bin seit gestern Mittag auf spanischen Boden. Mach gerade Urlaub in Puerto de Soller. Bin in einem Hotel am Strand, wovon ich auch ne echt coole Aussicht habe (5. Stock, aber da Hotel hatte keinen Lift (Schattenseiten leider).
    Werd in naechster Zeit auch ein paar Fotos davon ins Netz stellen. Bin gerade in nem I-Cafe vor meinem Hotel, kann also schnell ins Netz. Auch wenn die Tastatur wie an meiner Rechtschreibung gemerkt, spanisch ist und ich somit keine Sonderzeichen tippen kann.
    Allgemein gehts hier, auch wenn Mittags-Abends ne Arschhitze ist. Dafuer aber bin ich direkt am Strand, das entschaedigt.

Na ich wuerd mich mal verabschieden und euch noch nen netten Tag wuenschen. Hoffe mal, ich komm dazu, jeden Tag meine Urlaubserlebnisse zu posten.

Mit mallorcanischen Gruessen
    MEGANOXZ

PS: Hoffe mal, ich hab mich bis zum Ende an die spanische Tastatur gewoehnt

Wir wollen Fotooooooos . Viel Spaß noch auf Malle, und streng dich an das die Spanier erkennen das wir Deutschen eigentlich vernünftig sind.

Ich bin jetzt voll stolz auf mich und so, und das nur weil ich es gewagt habe ein wenig "Pfeffer" hiermit in die ToT'ler Bude zu bringen .
    Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich das nicht sogar ins Atelier (nicht ins RPG-Maker Atelier...weuze) posten soll, Bewertung und Resonanz ist mir so ekelhaft wichtig ._. .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wir wollen Fotooooooos . Viel Spaß noch auf Malle, und streng dich an das die Spanier erkennen das wir Deutschen eigentlich vernünftig sind.

Ich bin jetzt voll stolz auf mich und so, und das nur weil ich es gewagt habe ein wenig "Pfeffer" hiermit in die ToT'ler Bude zu bringen .
    Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich das nicht sogar ins Atelier (nicht ins RPG-Maker Atelier...weuze) posten soll, Bewertung und Resonanz ist mir so ekelhaft wichtig ._. .
    langts dir nicht alle profile mit resonanz forderung zu zuspammen sondern jetzt auch noch in der taverne flyer für dein geschreibsel auszuteilen?
    ich fands aber echt gut geschrieben!

Nein dafür bin ich viel zu stolz auf mein Werk.Es tat irgendwie gut den erotischen Part zu schreiben, sonst schreib ich nur lange Texte in der Schule aber da ist es meinen Lehrer viel zu heikel wenn ich Erotik und Sex in meine Texte packe.

Naja solange ich für meine "Gesellschaftskonformen" Einsen und Zweien bekomme, beschwere ich mich nicht.Trotzdem hoffe ich das meine neue Deutschlehrerin aufgeschlossener gegenüber solchen Themen ist.

Viel Spass auf Mallorca mega, geniess den Urlaub und lass den Alltagsstress (multimediaxis inkl.) mal ein bisschen hinter dir.

Zitat Zitat von Gendrek
    Viel Spaß noch auf Malle, und streng dich an das die Spanier erkennen das wir Deutschen eigentlich vernünftig sind.

Zitat Zitat
    Wenn du das vorhast, will ich dir noch ein paar Tipps geben. Ich habe mir deinen Text zwar jetzt nicht durchgelesen, aber du solltest folgendes beachten:
    Nach direkten Reden einen Absatz machen, das störrt sonst den Lesefluss extremst. Wenn du natürlich noch einen Nebensatz anfügst ist das okay (oder auch wenn sonst noch Text kommt, aber vor einer neuen direkten Rede, ausser sie ist schon in einen Satz integriert, eigentlich immer ein neuer Absatz machen), der gehört dann natürlich noch nicht auf die neue Zeile. Aber wenn sich Dialog an Dialog heftet und dazwischen kein Absatz geschalten wird, dann ist das nicht gerade schön zu lesen. Und statt <<>> würde ich auch die (immerhin im Internet) gängigeren "" benutzen. Ansonsten scheinst du aber dein Satzschlusszeichen Problem in den Griff bekommen zu haben, also dass du einen Abstand nach eben genannten Zeichen machst
    Und ich will dich schon mal vorwarnern; So FanFic artiges Zeug kommt im Atelier tendentiell eher schlechter an, da es sowas schon in hunderfacher Ausführung gibt. Zudem macht ein völlig vom Kontext gerissener Text auch nicht allzuviel Sinn, da man dann ja auch die Vorgeschichte kennen sollte. Andererseits ist im Atelier im Moment sowieso tote Hose, also probieren kannst dus ja, du musst einfach damit rechnen, dass niemand antwortet, was im Moment eher der Fall ist, oder du eine (evtl. aber auch sehr konstruktive) Kritik bekommst, die aber auch im Veriss enden kann. Wer jedoch nichts wagt, der gewinnt auch nichts.
    Geändert von qed (01.08.2008 um 00:46 Uhr)

@ qed: Wenn ich sehe wie manche Jugendliche aus Deutschland sich auf Malle die Hucke zusaufen und sich dann kotzend ins Hotel schleifen, denke ich manchmal wirklich die Spanier müssen uns für Vollblutassis halten ._. .

Danke erstmal für die Kritik ( auch wenn du dir den Text durchlesen solltest, ich bin zufrieden damit und ich bin ein verdammter Perfektionist ), das mit den Absätzen muss ich wirklich noch üben. Auch muss ich es in den Griff kriegen das jeder weiss wer jetzt was sagt.

Und das was ich geschrieben habe kann man garnicht aus dem Kontext reißen, da es sich um den blanken Anfang handelt ^^ . Naja ich werde mal ein wenig arbeiten, und schauen das ich in den Text noch ein wenig Ordnung zwängen kann.

Malle gehört ja schon fast eher zu Deutschland als zu Spanien. Das Problem ist allerdings nicht nur dort zu finden, es gibt spanische Strände die von den Deutschen so überrennt werden, dass die Einheimischen dort schon Deutsch reden O_o. Es ist ja ganz okay, wenn man in die Ferien geht und auch mal einen über den Durst trinkt, aber das zerstört halt auch die Kultur, wenn es in solchen Massen gemacht wird.

Zitat Zitat von Gendrek
    Und das was ich geschrieben habe kann man garnicht aus dem Kontext reißen, da es sich um den blanken Anfang handelt ^^
    Zugegebenermassen habe ich nur sehr bedingt Ahnung wie so Pen & Paper Forenspiele ablaufen. Aber ich werde mir den Text morgen, bzw. heute, mal durchlesen, dann gibts dann auch ne kleine Kritik, im Moment bin ich dazu gerade zu Müde. Ich glaube, ich hau mich langsam hin, gute Nacht

Moin Taverne.

Bah ich hab schon lange nicht mehr so scheiße geschlafen, ich hab mir glatt nen BH geschwitzt :/ .

2 Uhr ins Bett und halb 7 aufgewacht, ausgeschlafen bin ich praktisch zu 0%. Ich geb mir jetzt erstmal ne Kaffee-Infusion .

*Riesenkanne Kaffee koch*
    *Sich den Kaffee per Infusions Beutel direkt ins Blut leite*
    *Liegestühle ausklapp*
    *Sich gemützlich hinleg*

Gott sowas zu schreiben ist irgendwie tollig *.* .

Moin Taverne,

nach reiflicher Überlegung gestern bin ich zu der Entscheidung gekommen, nicht mit zum Streik zu fahren, unter anderem deshalb, weil wir eh nur 2 Leute von ca. 30 aus unserem Bereich gewesen wären, die teilnehmen.
    Trotzdem haben meine Kollegin und ich jetzt ein schlechtes Gewissen, beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall dabei.

@Skyter: :3schau Nein, keine Entschuldigung, ich fühlte mich doch nicht wirklich angegriffen. *Notiz an mich selbst: Dringend an der Ausdrucksform deines Sarkasmus arbeiten*

*Mit grossem Pott Kaffee und Kippe auf einen Liegestuhl schmeiss und auf den Rest das Tages wart*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und so weiter...*

Ich könnte auf der Stelle einschlafen, was für eine blöde Woche.
    Egal, in wenigen Stunden ist das auch vorbei und ich kann ins WE gehen.
    Leider hab ich das WE wieder so viel vor das ich nicht genau weiß worauf ich mich da eigentlich freue...

*Liegestuhl such und noch ein wenig die Füße ausstreck*

Stichworte