Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hallo Taverne, bin wieder da.
    Wilkommen Zurück....

@darblue du machst mir mit deiner Musik Angst

Ich hingegen bevorzuge eher sowas hier, das Video ist dabei auch nicht zu verachten:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Edit:
    @Olman
    Hui, endlich bist du wieder anwesend. War klar, dass in deinem ersten Post nach deiner Abwesenheit sowas kommen muss

@allnet
    mein Hobby ist Selbszerstörung auf höchstem Niveau, nur leider hat das Gewitter mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht ><

Edit2:
    Zitat Zitat
    Ja, endlich mal jemand der mich in dieser Hinsicht versteht
    Mein Velo hat leider einen platten Reifen, ansonsten wäre das auch ganz nett, aber so ein bisschen Laufen ist auch ganz schön und der Himmel tut sich jetzt auch schon wieder auf. Komisches Wetter.
    Ja, bei mir hat sich auch irgendwie nichts getan, es hat zwar geregnet, gedonnert und geblitzt, aber das war irgendwie nur so leeres Rumgefummel... also halt kein richtiges Gewitter, da hat noch der richtige Pep gefehlt.
    Geändert von weuze (28.07.2008 um 17:39 Uhr)

@weuze

Und du machst uns mit deiner Musik Angst
    Warum hat dir das Wtter ein Strich durch die Rechnung gemacht? (wo kommt der Spruch eigendlich her: Einen Strich durch die Rechnung machen)
    Du kannst dich doch auch vom Blitz treffen lassen

Willst du das sachen ind die Luft fliegen damit es ein ordentliches Gewitter wird ?

Allnet eins solltest du wissen: Weuze ist in jeglicher Hinsicht ein kleina Frak...
    (Nich bös gemeint weuze, weißt ja, hab dich trotzdem/deswegen lüp )
    Die Musik ist vllt nich schlecht, aber das Vidoe dazu blöd...Is schon schlimm genug, wie viele Menschen bei so Stürmen sterben...

Boaaa, Leudde mit is so warm! Und dsa Schlimmste is, dass unser Schwimmbad (inkl. Freiband) grad Urlaub macht und es bei uns sonst nüscht andres gibt, weil das tolle und schöne lieblings Waldseebad wegen Geldmangel und zu weniger Besucher geschlossen hat...>< Ich hab sogar schon überlegt, ob ich ersatzweise eine unserer Regentonnen nehm, aba das Wasser is mia zu bähhh...xD

Hey Olman schön, dass du wieda da bist!
    Tut mir leid, aba römische Zahlen haben wir in Latein kurz vor den Ferien gemacht und da an meiner Note nichts mehr zu ändern war und ich dieses elende Fach abgewählt (juhuuu! ) hab, hab ich nichmehr aufgepasst...

Oha, eine seltene Ehre wird uns ziteil...
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Allnet eins solltest du wissen: Weuze ist in jeglicher Hinsicht ein kleina Frak...
    (Nich bös gemeint weuze, weißt ja, hab dich trotzdem/deswegen lüp )
    Die Musik ist vllt nich schlecht, aber das Vidoe dazu blöd...Is schon schlimm genug, wie viele Menschen bei so Stürmen sterben...
    Die Klammer hats nocmal gerissen und sowieso kann ich dir nicht/nie böse sein Aaaber, du meinetst doch nicht Freak?

Ja nee is klar, dass es nicht grad supi ist, dass wegen Tornados, Twister und Co so viele Leute sterben, aber man muss auch mal die faszinierende Seite an den Staubrüsseln sehen, die durch thermische Luftströme enstehen erkennen Ist fast wie bei Gewitter oder überhaupt bei allen Naturgewalten... die pure Fessel für den Geist/das Auge *spinn*

Stichworte