Wilkommen Zurück....Zitat
Wilkommen Zurück....Zitat
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
@darblue du machst mir mit deiner Musik Angst
Ich hingegen bevorzuge eher sowas hier, das Video ist dabei auch nicht zu verachten:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Edit:
@Olman
Hui, endlich bist du wieder anwesend. War klar, dass in deinem ersten Post nach deiner Abwesenheit sowas kommen muss
@allnet
mein Hobby ist Selbszerstörung auf höchstem Niveau, nur leider hat das Gewitter mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht ><
Edit2:
Ja, bei mir hat sich auch irgendwie nichts getan, es hat zwar geregnet, gedonnert und geblitzt, aber das war irgendwie nur so leeres Rumgefummel... also halt kein richtiges Gewitter, da hat noch der richtige Pep gefehlt.Zitat
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (28.07.2008 um 17:39 Uhr)
@weuze
Und du machst uns mit deiner Musik Angst
Warum hat dir das Wtter ein Strich durch die Rechnung gemacht? (wo kommt der Spruch eigendlich her: Einen Strich durch die Rechnung machen)
Du kannst dich doch auch vom Blitz treffen lassen
Willst du das sachen ind die Luft fliegen damit es ein ordentliches Gewitter wird ?
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Allnet eins solltest du wissen: Weuze ist in jeglicher Hinsicht ein kleina Frak...
(Nich bös gemeint weuze, weißt ja, hab dich trotzdem/deswegen lüp)
Die Musik ist vllt nich schlecht, aber das Vidoe dazu blöd...Is schon schlimm genug, wie viele Menschen bei so Stürmen sterben...
Boaaa, Leudde mit is so warm! Und dsa Schlimmste is, dass unser Schwimmbad (inkl. Freiband) grad Urlaub macht und es bei uns sonst nüscht andres gibt, weil das tolle und schöne lieblings Waldseebad wegen Geldmangel und zu weniger Besucher geschlossen hat...>< Ich hab sogar schon überlegt, ob ich ersatzweise eine unserer Regentonnen nehm, aba das Wasser is mia zu bähhh...xD
Hey Olman schön, dass du wieda da bist!
Tut mir leid, aba römische Zahlen haben wir in Latein kurz vor den Ferien gemacht und da an meiner Note nichts mehr zu ändern war und ich dieses elende Fach abgewählt (juhuuu!) hab, hab ich nichmehr aufgepasst...
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Oha, eine seltene Ehre wird uns ziteil...
Die Klammer hats nocmal gerissen und sowieso kann ich dir nicht/nie böse seinAaaber, du meinetst doch nicht Freak?
Ja nee is klar, dass es nicht grad supi ist, dass wegen Tornados, Twister und Co so viele Leute sterben, aber man muss auch mal die faszinierende Seite an den Staubrüsseln sehen, die durch thermische Luftströme enstehen erkennenIst fast wie bei Gewitter oder überhaupt bei allen Naturgewalten... die pure Fessel für den Geist/das Auge *spinn*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt