Also eher die typische Schülerreaktion von "Wir haben doch nur das gemacht!".
Wenn die Schule wirklich so "schlimm" ist und du dich unterfordert fühlst, würde ich mal über einen Wechsel an ein Gymnasium nachdenken. Wenn ich mich recht erinnere, kam in einer früheren Diskussion zwischen uns ja raus, dass du an einer Gesamtschule bist. Ein solcher Wechsel ist allerdings von den Noten abhängig. Wie ist denn dein Durchschnitt?

.
. Und ja das ist wirklich mehr als unglücklich geplant. 1. Arbeit ne schöne 2, zweite Arbeit dank absolutem Superdruck und Unwissen ne glatte 6.

. Ausser das mein Oldi fast den Abgang dort gemacht hatt (nur nen halben Meter Weg gabs dort), sich aber noch an nen Baum halten konnte. Das war fuer heut alles. Mittwoch wird wieder recht frueh mit dem Flieger nach Hause gehn. Sind etwa 11 Uhr wieder in Deutschland. Heut war schon alles in der Abreisemappe deswegen.

Waren zwei Kerle, haben mich sogar noch bedroht... Aber da haben sie die Rechnung mit dem Falschen gemacht, denn ME =
... 
, und noch mehr entspannen...
Gabs was Wichtiges zu vermelden? 

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

Ich merke langsam, dass ich älter werde. Wir sind am Sonntag Morgen gegen 4 Uhr zu Hause aus dem Taxi gefallen 

Auch wenns von mir sicher nicht so heldenhafte Berichte wie von Sumbriva geben wird