Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

Moin Taverne,

wie mein Achaschnuff bin ich auch nur durch Zufall hierher gekommen, erst ging gar nichts und jetzt ist die Startseite für mich auch gesperrt.

Status: Genervt und dicken Hals.
    Grund: geht euch doch nichts an.

@Kummer und Alkohol: ich brauche keinen Kummer zum Saufen, das geht auch so. Nee, im Ernst: das bringt nichts, nachher ist es nur schlimmer als Vorher.

Wäre ich in einem Anime würde ich mich nun um meine eigene Achse drehen, Feuer fangen und anstatt Pupillen hätte ich kleine Flammen in den Augen ._. .

Kurz : Mein Rechner hat sich wieder selbst gekillt, und ich krieg wieder derbe Wutanfälle.

Zitat Zitat von Acha
    Durch ganz merkwürdige Umwege habe ich meinen Weg hierher gefunden.
    Über die Hauptseite hat gar nicht geklappt und da kommt bei mir auch immer die Meldung, dass diese Seite für mich gesperrt ist. Naj egal, ich bin da!
    index.php hat sich wieder zerschoßen, zum Glück kann man sich noch über die Pulldown Menüs rechts unten in der Ecke bewegen.

Zitat Zitat von Acha
    @Gendrek
    Wie alt bist du bitte noch mal?
    Nach deinen Ausführungen würde ich bei dem Alter 65+ einordnen.
    Das kommt wenn man ein Träumer ist, wie ich ._. .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tach zusammen,

Also Alkohol und Beziehungsstress ist generell eine (sehr) schlechte Mischung. Irgendwie verstärkt der Alkohol nur die schlechten Gefühle.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    index.php hat sich wieder zerschoßen, zum Glück kann man sich noch über die Pulldown Menüs rechts unten in der Ecke bewegen.
    Das erklärt allerdings einiges.

Moin Taverne,
    nach einer angehnemen, lange Nacht bin ich wieder da. So ein Abend mit den besten Freunden hat doch was gutes.ich liebe australisches und irisches Bier
    DSA werde ich mir nicht kaufen. Mein System packt das nicht. Und auf einen Versuch will ich es bei 50 Euro Kaufpreis nicht ankommen lassen.

@Kummer+Alkohol
    Keine gute Kombination. Bei Kummer sollte man, meiner Meinung, die Person seines Vertrauens aufsuchen und mit ihr darüber reden.

mfg Skyter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @Skyter
    Es gibt inzwischen schon ein Demo von Drakensang. Link zur Demo.
    Ausserdem ist mein Rechner sogar unter den Minimalanforderungen bei der GraKa (hab nur 128 MB, mimimum 256), exakt auf Minimal bei RAM (1024 MB) und knapp über minimal bei CPU (ca. 3GHz Single Core) und es läuft flüssig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    ich liebe australisches und irisches Bier
    Wobei es da auch noch darauf ankommt, welches Bier man erwischt. Ich schwöre da ja auf Kilkenny.

Bei Drakensang werde ich mir acuh erstmal die Demo zumüte führen, bevor ich die 50 € darein investiere. Da ich momentan auf Grund des Kühlschranks leider etwas knapp bei Kasse bin, ist nur ein Spiel drin. Und da tritt Drakensang gegen den Witcher an. Ich fürchte, dass wird eine harte Entscheidung werden.

@sims
    Vista ist in dem Fall mein Feind. Ich brauche 1,5 Gig RAM. Meine Graka ist auch unter den Anforderungen. Einzig mein Prozessor schaffts gerade noch so über die Mindestanforderungen.

@BIT
    Stimmt auch wieder.

mfg Skyter

Aloha Taverna

Heut wars endlich mal wieder interessant

Mein Tagesbericht vom Urlaub in Mallorca

Heute hatte ich an "Vergessenes Malorca" teilgenommen.
    Die Tour war ganz nett, nur der Reiseleiter hatte mich ziemlich geaergert. Sah so aus wie Hasso, der Restauranttester von Galileo. Hoffe mal nicht, dass ich den wiedertreffe. Sonst war alles wieder voller gluehender Sonne gewesen. Leben moecht ich auf Malle nicht.

Na dann, viel Spass noch, muss wieder los.

Gott endlich läuft mein verdammichter Rechner wieder, dafür musste ich allerdings einen Ram Stein opfern ._. . Naja mal schauen wie sich die Kiste Morgen verhält, wahrscheinlich muss ich dann den zweiten ausbauen. Eins bestätigt mir das Leben aber immer wieder, es gibt keine höhere Macht die uns alle liebt.
    Welch Glück für mich das ich schon früh aufgehört habe an so einen Stuss zu glauben, Wissenschaft und Atheismus ftw .

Guten Morgen Taverne,

ich begrüße euch zur Wochenmitte!
    Was für ein Glück!!

Mallorca hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ich würde dort auch nicht leben wollen. Aber ich denke auch, dass die Insel weniger etwas für junge Leute ist (es sei denn, man steht auf den Ballermann und Sauf- und Bu... *hüstel* Kartenspiele).

Ansonsten hat die Insel schon viel zu bieten. Wenn man sich ein Auto mietet, kann man wirklich viel sehen. Von wunderschönen Stränden, interessanten Städten bis zu tollen Bergen ist fast alles dabei.

*Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück zauber*
    *Schokoerdbeeren auf einer Eisskulptur in Form eines Drachen drapier*
    *mit Eisschokolade auf die Terasse verzieh und mit Fluppen bewaffnet auf einen Liegestuhl hau*
    *Schild aufstell: Seniorenzone, Eintritt ab 30 Jahren!*

*reingeschlendert kommt*
    *auf das Schild starr*
    *es provokant ignorier und mich auf den nächstbesten Liegestuhl leg*

Morschen Taverne, Morschen Acha....

Ich bin die Jugend, welche von der Generation, die auf dem Schild steht, ständig kritisiert wird. Warum also sollte ich auf sowas achten?
    Auch wenn mich die Fluppen fast dazu bringen könnten, mich zu verkrümeln. Aber ich bin ja tolerant

@Malle: Ich weiß nicht, diese Insel hat noch nie einen grüßeren Reiz auf mich ausgeübt. Ich mag diese vollen Urlaubsländer nicht. Ich bevorzuge da lieber den Norden, wo die blonden Schönheiten beheimatet sind. DAS weiß kaum einer zu schätzen, dementsprechend ist auch recht wenig los meistens. Meistens, weil vor 2 Wochen am Dänemarker Strand Zustände herrschten wie Mallorca in der Hochsaison. Dazu muss aber gesagt werden: Das waren meistens alles Einheimische, weil in Dänemark gerade Industrieferien + Schulferien waren, sprich, das ganze Land hatte frei
    Außerdem ist es im Norden nicht so warm wie in Spanien, Portugal und Co, ich bin sowieso ein sehr hitziger Mensch (jetzt nur von der Körpertemperatur her)

*mal wieder reinwusel und schleunigst die wunderbar drapierten Schokoerdbeeren schnapp* Danke lieber Acha, da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen. ^___^ Am liebsten würde ich die Eisdrachenskulptur auch noch mitnehmen. ^^

@Tommels

ich z.B. kritisiere durchaus nicht generell die Jugend. Ich kritisiere grundsätzlich jede Pappnase unabhängig vom Alter. Und wenn jemand okay ist, dann ist er/sie okay. Auch unabhängig vom Alter.

Was ich auf der Arbeit tue, wenn ich nichts tue und nicht ins Forum komme? Easy: entweder habe ich meinen DS oder ein Buch dabei.

Die Forendownzeiten nerven mich nur insofern als ich befürchte, dass irgendwann unsere User hier abwandern. o_o

Zum Thema Alkohol: Mag ich nicht, schmeckt mir nicht, trinke ich nicht. Zudem macht das Zeug auch noch müde und das bin ich von Beruf und brauche dafür keine scheußlich schmeckenden Getränke. ^^

Moin Taverne und alle, die dazu gehören

Seniorentreff ist immer gut, das junge Gemüse weiss ja gar nicht, wie man sich richtig amüsiert.
    Auf Malle war ich mal vor vielen, vielen Jahren mit einem Kegelclub, und da haben wir uns dann auch Autos gemietet und sind über die Insel gefahren, ich kann Acha nur Recht geben, es gibt wirklich schöne Ecken da. Den Ballermann habe ich mir nur einmal kurz angesehen und war restlos bedient, ein kleiner Rest Nivea sollte doch immer noch vorhanden sein.
    Zitat Zitat von arbeitsscheuer Flugechse
    Was ich auf der Arbeit tue, wenn ich nichts tue und nicht ins Forum komme? Easy: entweder habe ich meinen DS oder ein Buch dabei.
    Schon mal auf den Gedanken gekommen, es mit Arbeit zu versuchen ?

*mit Tasse Tee und Fluppe neben Acha auf die Liege schmeisst, darauf hoffend, dass der (Arbeits-)Tag bald vorbei geht*

Zitat Zitat von fiesem Pitter
    Schon mal auf den Gedanken gekommen, es mit Arbeit zu versuchen ?
    Nöö, denn wenn ich - wie jetzt absolut nichts, aber auch gar nichts zu tun habe, kann ich es auch nicht damit versuchen. Zur Zeit sitze ich hier, um die Wände anzustarren und darauf zu hoffen, dass die Zeit rumgeht. >_<

Dafür bin ich im Semester oft genug um 7.00 h schon hier (Arbeitszeit fängt regulär um 8.00 h an und wir haben keine Gleitzeit und bezahlt kriege ich das auch nicht. o_o ) Aber meine Chefin ist "Nachtarbeiterin" und braucht dann oftmals noch Kopien für ein Seminar oder andere Dinge dafür und das Seminar fängt um 8.00 h an. ._. Und für mich heißt das dann so ohne Auto und so: 4.00 h morgens aufstehen. o_O Noch Fragen?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... *Kaffee...*

Bin völlig platt und hab wieder mal 2 Std verschlafen...

@Skyter: Wie gesagt, saug dir die Demo und schaus dir einmal an. Drakensang hat viele Vor- und leider auch einige Nachteile. Ich werd jetzt hier aber nicht weiterschreiben... dauert sonst zu lange.
    Nur eins noch: Man kann den Witcher nicht mit Drakensang vergleichen - sind beide Grundverschieden.

*Richtung Liegestühle schlender*
    *Schild seh*
    *Schultern zuck und umdreh*
    *auf meine Couch zurückzieh*
    Egal, draußen ist es eh zu warm...

Zitat Zitat von DL
    Zur Zeit sitze ich hier, um die Wände anzustarren und darauf zu hoffen, dass die Zeit rumgeht. >_<
    Portier?

@DL: Ob du nun jeden zusammenfeuerst oder nur die Jugend, ist doch egal. Auf jeden Fall fühle ich mich dann angesprochen und bestätigt bin ich ok?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Portier?
    Naja, kann sie von mir aus sein, ich bin ja in der Ü30-Zone, und hier bekommt man mich auch nicht mehr weg!
    Gesell dich doch dazu, sims! Zeigen wir's den alten Socken!

Zitat Zitat von van Tommels
    bin ich ok?
    Bisher war ich durchaus der Meinung, aber nach Deinem Kommentar mit den "alten Socken" überlege ich gerade, Dich unter "junges Gemüse" einzuordnen. Und junges Gemüse kocht man. }

Portier? Vielleicht haben die Unis in Österreich Portiers, hier aber definitiv nicht.

Zitat Zitat von ziemlich übermütigem Van Tommels
    Naja, kann sie von mir aus sein, ich bin ja in der Ü30-Zone, und hier bekommt man mich auch nicht mehr weg!
    ...und führe mich nicht in Versuchung.... }

Edit: und das beweisst mal wieder: Bären und Drachen sind gleich schnell.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bisher war ich durchaus der Meinung, aber nach Deinem Kommentar mit den "alten Socken" überlege ich gerade, Dich unter "junges Gemüse" einzuordnen. Und junges Gemüse kocht man. }
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ...und führe mich nicht in Versuchung.... }
    Oje, Oje, Oje....die Stimmung hier kühlt merklich ab. Und NEIN, DL, ich möchte KEIN Feuer! Und übermütig bin ich nicht, ich musste nur mal meine Meinung kundtun.
    Ich bleibe dabei! Revolution! Ich geh hier nicht weg! Dies ist ein freies Land, da kann ich liegen wo ich will. Schilder hin oder her...

*sich an der Liege festkrall*

Guten Morgen Taverne.

Ist um zehn noch morgens? Ich finde schon. So müde wie schon die ganze Woche war ich auch schon lange nicht mehr. Warum bloß?

@Sims: Wie hat es euch in Aventurien gefallen?

*sich ganz langsam übers Frühstück hermacht*

Stichworte