Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

  1. #21
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Na klasse, gleich zieht wieder eine Gewitterfront auf. Warum musste sich meine Aussage auch nur bewahrheiten?>_<
    Sowas nennt man gekonntest Schwarzsehen.... >.<

    ps: müssten die ganzen posts nciht eigendlich als Doppelpost gelten ?

  2. #22

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ähem also den Rekord mit den meisten Posts in einem der nun schon 40 geschlossenen OT-Geplauder hat nicht weuze... Ich hab da mal ne kleine Liste gemacht:

    1. Tiki mit 117 Posts im OT-Geplauder Nr 7
    2. Viconia de Vir mit 110 Posts im O-Teplauder Nr 22
    3. Viconia de Vir mit 102 Posts im O-Teplauder Nr 21
    4. weuze mit 99 Posts im OT-Geplauder Nr 33
    5. Acha mit 95 Posts im OT-Geplauder Nr 25
    Tiki mit 95 Posts im OT-Geplauder Nr 12
    Dragonlady mit 95 Posts im OT-Geplauder Nr 3
    8. Viconia de Vir mit 92 Posts im OT-Geplauder Nr 20
    Dragonlady mit 92 Posts im OT-Geplauder Nr 6

    Übrigens sind die OT-Geplauder 1 und 2 irgendwie nicht aufzufinden...

  3. #23
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ähem also den Rekord mit den meisten Posts in einem der nun schon 40 geschlossenen OT-Geplauder hat nicht weuze... Ich hab da mal ne kleine Liste gemacht:

    1. Tiki mit 117 Posts im OT-Geplauder Nr 7
    2. Viconia de Vir mit 110 Posts im O-Teplauder Nr 22
    3. Viconia de Vir mit 102 Posts im O-Teplauder Nr 21
    4. weuze mit 99 Posts im OT-Geplauder Nr 33
    5. Acha mit 95 Posts im OT-Geplauder Nr 25
    Tiki mit 95 Posts im OT-Geplauder Nr 12
    Dragonlady mit 95 Posts im OT-Geplauder Nr 3
    8. Viconia de Vir mit 92 Posts im OT-Geplauder Nr 20
    Dragonlady mit 92 Posts im OT-Geplauder Nr 6

    Übrigens sind die OT-Geplauder 1 und 2 irgendwie nicht aufzufinden...
    Und ich werde als Spammer bezeichnet? Irgendwas sagt mir, dass ich weiss, was jetzt kommt...

    @Acha
    Viel Spaß und stressfreie Zeit mit deiner neuen Tastatur.

    Zitat Zitat
    ps: müssten die ganzen posts nciht eigendlich als Doppelpost gelten ?
    Warum denn das? O_o

    So, bevor mirs jetzt gleich den Rechner zerbröselt klink ich mich mal aus. Schaut nach Hagel aus. Ich muss noch zur Post... und bin grad in Stimmung mein aller liebstes Hobby aus zu üben, also, ich poste dann in ein paar Tagen nach meinem Krankenhausaufenthalt

  4. #24
    [font="arial black"]halleluja !!![/font]

    Wie kann man nur so eine Langeweile haben und so viel in einen Thread schreiben ?

    Auf jedenfall ist jetzt eine Verbeugung notwendig
    also...
    *verbeug*

    @ weuze
    Wegen den ganzen Posts in so kurzer Zeit..
    Was ist denn dein aller liebstes Hobby ?
    Geändert von Allnet (28.07.2008 um 17:18 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von allnet
    Wie kann man nur so eine Langeweile haben und so viel in einen Thread schreiben ?
    Hmm, spontan kam mir beim lesen dieses Satzes gerade eine Frage in den Sinn die ich dir stellen wollte, aber irgendwie ist sie mir entfallen...

    Ansonsten viel Spass mit deiner Neuen, Achadrion. Am Anfang musst du sie noch vorsichtig und sanft anfassen, nicht das sie innerlich zerbrösselt.

    Zitat Zitat von sims
    *Liste*
    Ahja, sehr interessant, danke für deine Nachforschung, hat ja mal ein bisschen Licht in die Vergangenheit von gewissen anderen User gebracht.

    @darkblue: Hehe, deine Musik hat einen schönen Beat, aber mit u.a. Faint lief sichs auch ganz gut.

    Zitat Zitat von weuze
    Zwei User ein Gedanke, wobei ich noch etwas auf den Regen warten muss, bis heute Abend. Und ich ziehe das Fahrrad vor, aber vom Sinnbild her das Gleiche...
    Ja, endlich mal jemand der mich in dieser Hinsicht versteht
    Mein Velo hat leider einen platten Reifen, ansonsten wäre das auch ganz nett, aber so ein bisschen Laufen ist auch ganz schön und der Himmel tut sich jetzt auch schon wieder auf. Komisches Wetter.

    Und ja, ich habe in diesem Beitrag sowohl Absätze, wie auch diesen Smilie () zu oft gebraucht.

  6. #26
    Zitat Zitat
    ....aber mit u.a. Faint lief sichs auch ganz gut.
    [font="arial black"]linkin park !!!!!!![/font]

    Ich liebe diese band !!! (fällt doch nciht auf oder ?)

    Zitat Zitat
    Hmm, spontan kam mir beim lesen dieses Satzes gerade eine Frage in den Sinn die ich dir stellen wollte, aber irgendwie ist sie mir entfallen...
    Denk nochmal drüber nach... Vielleicht fällt sie dir ja wieder ein...

  7. #27
    Hier und dort spielt die Musik .
    Zwei Lieder, zwei Bands double orgasm.

    Allerdings ist Faint von Linkin Park echt nicht übel, ich glaube das Lied hat meine alte Leidenschaft zu dieser Band neu entfacht.

  8. #28
    Zitat Zitat
    Hier und dort spielt die Musik .
    Auch nicht schlecht... Wobei ich das erste von Slipknot besser finde

    Edit: Ich glaube ich Schaffe den rekord doch noch... >.<

    Edit2: Das ist auch Super !! Und das Video erst...

  9. #29
    Hallo Taverne, bin wieder da.

    @Acha: Im Threadtitel stimmt was nicht. Typisch, dass mir das als einziger auffällt . Die römische Ziffer müsste XLI (-10+50+1) heißen, nicht XIL .

  10. #30
    Zitat Zitat
    Hallo Taverne, bin wieder da.
    Wilkommen Zurück....

  11. #31
    @darblue du machst mir mit deiner Musik Angst

    Ich hingegen bevorzuge eher sowas hier, das Video ist dabei auch nicht zu verachten:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

    Edit:
    @Olman
    Hui, endlich bist du wieder anwesend. War klar, dass in deinem ersten Post nach deiner Abwesenheit sowas kommen muss

    @allnet
    mein Hobby ist Selbszerstörung auf höchstem Niveau, nur leider hat das Gewitter mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht ><

    Edit2:
    Zitat Zitat
    Ja, endlich mal jemand der mich in dieser Hinsicht versteht
    Mein Velo hat leider einen platten Reifen, ansonsten wäre das auch ganz nett, aber so ein bisschen Laufen ist auch ganz schön und der Himmel tut sich jetzt auch schon wieder auf. Komisches Wetter.
    Ja, bei mir hat sich auch irgendwie nichts getan, es hat zwar geregnet, gedonnert und geblitzt, aber das war irgendwie nur so leeres Rumgefummel... also halt kein richtiges Gewitter, da hat noch der richtige Pep gefehlt.
    Geändert von weuze (28.07.2008 um 18:39 Uhr)

  12. #32
    @weuze

    Und du machst uns mit deiner Musik Angst
    Warum hat dir das Wtter ein Strich durch die Rechnung gemacht? (wo kommt der Spruch eigendlich her: Einen Strich durch die Rechnung machen)
    Du kannst dich doch auch vom Blitz treffen lassen

    Willst du das sachen ind die Luft fliegen damit es ein ordentliches Gewitter wird ?

  13. #33
    Allnet eins solltest du wissen: Weuze ist in jeglicher Hinsicht ein kleina Frak...
    (Nich bös gemeint weuze, weißt ja, hab dich trotzdem/deswegen lüp )
    Die Musik ist vllt nich schlecht, aber das Vidoe dazu blöd...Is schon schlimm genug, wie viele Menschen bei so Stürmen sterben...


    Boaaa, Leudde mit is so warm! Und dsa Schlimmste is, dass unser Schwimmbad (inkl. Freiband) grad Urlaub macht und es bei uns sonst nüscht andres gibt, weil das tolle und schöne lieblings Waldseebad wegen Geldmangel und zu weniger Besucher geschlossen hat...>< Ich hab sogar schon überlegt, ob ich ersatzweise eine unserer Regentonnen nehm, aba das Wasser is mia zu bähhh...xD

    Hey Olman schön, dass du wieda da bist!
    Tut mir leid, aba römische Zahlen haben wir in Latein kurz vor den Ferien gemacht und da an meiner Note nichts mehr zu ändern war und ich dieses elende Fach abgewählt (juhuuu! ) hab, hab ich nichmehr aufgepasst...

  14. #34
    Zitat Zitat von allnet
    Denk nochmal drüber nach... Vielleicht fällt sie dir ja wieder ein...
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Satz von dir nicht ironisch gemeint ist. Gehe ich recht in der Annahme? Denn falls dies zutrifft, dann denk vielleicht nochmal über den Sinn meines Satzes in Bezug auf dein Postingverhalten nach und du wirst zu einer wichtigen Erkenntnis gelangen

    Zitat Zitat von Olman
    @Acha: Im Threadtitel stimmt was nicht. Typisch, dass mir das als einziger auffällt
    Ich habe mich auch schon ein bisschen gewundert, aber war ja schon das letzte Mal so, als Acha einen OT aufgemacht hat. Und damals haben wir das glaub auch totgeschwiegen ^^ Aber wird Zeit, das mal wer Teer aufsetzten geht...
    Anyway, welcome back

    Zitat Zitat von weuze
    Ja, bei mir hat sich auch irgendwie nichts getan, es hat zwar geregnet, gedonnert und geblitzt, aber das war irgendwie nur so leeres Rumgefummel... also halt kein richtiges Gewitter, da hat noch der richtige Pep gefehlt.
    Ich hätte mich ja schon gefreut, wenns bei mir so ähnlich gewesen wäre, wie in der von dir geschilderten Situation. Andererseits hat sich jetzt alles wieder aufgetan, so könnte man eigentlich noch ein bisschen raus gehen und den Abend geniessen

    Zitat Zitat von Eilonwy
    und ich dieses elende Fach abgewählt (juhuuu! ) hab, hab ich nichmehr aufgepasst...
    Hach, das kommt mir irgendwie so vertraut vor, die guten alten (Latein) Zeiten
    Geändert von qed (28.07.2008 um 19:19 Uhr)

  15. #35
    Oha, eine seltene Ehre wird uns ziteil...
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Allnet eins solltest du wissen: Weuze ist in jeglicher Hinsicht ein kleina Frak...
    (Nich bös gemeint weuze, weißt ja, hab dich trotzdem/deswegen lüp )
    Die Musik ist vllt nich schlecht, aber das Vidoe dazu blöd...Is schon schlimm genug, wie viele Menschen bei so Stürmen sterben...
    Die Klammer hats nocmal gerissen und sowieso kann ich dir nicht/nie böse sein Aaaber, du meinetst doch nicht Freak?

    Ja nee is klar, dass es nicht grad supi ist, dass wegen Tornados, Twister und Co so viele Leute sterben, aber man muss auch mal die faszinierende Seite an den Staubrüsseln sehen, die durch thermische Luftströme enstehen erkennen Ist fast wie bei Gewitter oder überhaupt bei allen Naturgewalten... die pure Fessel für den Geist/das Auge *spinn*

  16. #36
    Zitat Zitat von Eilonwy
    Allnet eins solltest du wissen: Weuze ist in jeglicher Hinsicht ein kleina Frak...
    Ach echt ?!?!?
    btw.: Selbstzerstörung.. >.<

    Zitat Zitat von qed
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Satz von dir nicht ironisch ist, gehe ich recht in der Annahme? Denn falls dies zutrifft, dann denk vielleicht nochmal über den Sinn meines Satzes in Bezug auf dein Postingverhalten auf und du wirst zu einer wichtigen Erkenntnis gelangen
    Also ich weiß nicht was du meinst....
    Nein Spaß bei seite... Ich hab heute nur so derbst Langeweile... Und das Wetter ist viel zu heiß um sich Großartig zu bewegen...

    Edit:



    Edit2: Wikipedia ist schon ne tolle Seite...

    Edit3:
    Geändert von Allnet (28.07.2008 um 19:39 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Hach, das kommt mir irgendwie so vertraut vor, die guten alten (Latein) Zeiten
    Gut? GUT??? Latein war NIE gut! Zumindest nich, wenn du meinen Lehrer gehabt hast... Der hat dich ja schon aufm Kieker, wenn du nua ein Wort falsch dekliniert hast!

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Die Klammer hats nochmal gerissen und sowieso kann ich dir nicht/nie böse sein Aaaber, du meintest doch nicht Freak?
    Ach, hab ich mia gedacht xD Natürlich meinte ich Freak, hab mich vertippt....-.-''' Mal wieda schneller getippt, als gedacht....^^"
    Geändert von Eilonwy (28.07.2008 um 21:58 Uhr)

  18. #38
    Das Gewitter kam irgendwie doch nicht. Es hat sich aufgelöst.o_O
    In meinem Zimmer sind es gefühlte 40 Grad und mehr.
    Zitat Zitat
    1. Tiki mit 117 Posts im OT-Geplauder Nr 7
    2. Viconia de Vir mit 110 Posts im O-Teplauder Nr 22
    3. Viconia de Vir mit 102 Posts im O-Teplauder Nr 21
    4. weuze mit 99 Posts im OT-Geplauder Nr 33
    5. Acha mit 95 Posts im OT-Geplauder Nr 25
    Tiki mit 95 Posts im OT-Geplauder Nr 12
    Dragonlady mit 95 Posts im OT-Geplauder Nr 3
    8. Viconia de Vir mit 92 Posts im OT-Geplauder Nr 20
    Dragonlady mit 92 Posts im OT-Geplauder Nr 6
    O.O

    @Olman
    Willkommen zurück.

    @Musik
    Faint von Linkin Park ist gut. Meine Musik ist ja mehr so was.


    mfg Skyter

  19. #39
    OMG !!! Thunderstruck... *schwärm* das lied ist auch sehr gut...
    Alles nur klassiker hier....

    ps: Ich will nicht wissen wie viele sich bei dem Konzert sich den Kopf gestoßen haben >.<

  20. #40

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo zusammen...
    tja, da haben wir einen kleinen Notfall in der Firma und schon darf ich wieder antanzen. Momentan muss ich auf einen Techniker warten - wer weiß wann ich heute heim kann.
    Egal, muss sowieso wieder ein paar Stunden aufholen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •