Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

  1. #341

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Perfekt. Jetzt fehlt nur noch ein Freiwilliger der das ganze Ausfüllt und einen neuen Post deswegen aufmacht.

  2. #342
    Mahlzeit Taverne,

    Tolle Idee, da habe ich mich doch gleich an die Arbeit gemacht und tadaaaa, der rote Punkt da bin ich:



    Zitat Zitat
    Wer würde denn dann gerne anfangen die Karten zu bearbeiten? Wenn's keiner machen will könnte ich's versuchen, allerdings hatte ich seit jeher soviel für Geographie übrig wie ein Indiana Jones für Schlangen.
    ähm... lieber nicht, habe für meine Position schon fast 'ne Stunde gebraucht, das wäre ja eine Lebensaufgabe

    Edit:
    Geändert von Rosebud (07.08.2008 um 14:30 Uhr)

  3. #343

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @qued

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenene Lehre.

    @Karte

    In der Woche: Bielefeld (genauer gesagt Universität)

    Am Wochenende: Kreis Soest (Musik machen)

    Das Eintragen müsste allerdings jemand anders machen, ich bin gerade zeitlich etwas eingespannt.

  4. #344
    Danke BIT

    Bzgl. dem Eintragen; das könnte doch theoretisch jeder selbst machen. Die meisten hier werden Windoof User sein, von dem her sollte mind. Paint vorhanden sein. Dann übernimmt jeder einfach die vorhandene Karte, trägt sich "schnell" ein und postet sie danach wieder und so fort (schliesslich wird man den eigenen Wohnort wohl schneller auf der Karte finden, als ein Fremder). Falls man einen separaten Thread dafür machen würde, müssten die Karten schlussendlich einfach im Anfangspost aktualisiert werden. Und ganz am Schluss könnte jemand die gesetzten Punkte dann mittels Photoshop oder Fireworks vereinheitlichen.

  5. #345

    Lionne Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    schmecken Löwen überhaupt? *grübel*
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    schmeckt wie Hühnchen.
    Hhhmmm, marinierte Löwensteaks.... Löwenfilet mit Schafskäse überbacken.... Löwenschaschlik.... :creepy:
    Nö, Katzenfleisch schmeckt wie Hühnchen, Löwenfleisch schmeckt überhaupt nicht und ist viel zu zäh um es zu geniessen. (Schon gewusst? Wenn nach 3 Ländern gefragt wird, in denen Katzenfleisch gegessen wird, wird neben China und Korea auch die Schweiz genannt - wegen unseren Bauern. )
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich beschlossen, dass unsere Eilonwy Lionne auf dem Grill Gesellschaft leisten darf. } Gegrillte Eilonwy schmeckt sicher auch gut. ^___^ *Grill anschmeiß, Feueratem sammel* *wegwusel, um vernünftige Soßen zum Grill zu besorgen.*
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Oh da fällt uns bestimmt was ein...

    Eilonwy-Rippchen Babecue, Eilonwy Schnitzelchen, Span-Eilonwy über offenem Feuer und dazu ein Bierchen ...

    Na Mädels, wer hat Hunger?
    Lasst mir mein Eilonwynchen in Ruhe, sonst muss ich versuchen, böse zu werden!

  6. #346
    Ich hab mal hier nen Thread aufgemacht. Ich habe sowieso zuviel Zeit (noch übr 2 Wochen ferien) und erkläre mich bereit zum Sammeln. na dann macht mal...

  7. #347
    Zitat Zitat von Lionne
    Nö, Katzenfleisch schmeckt wie Hühnchen,.....
    Das erinnert mich immer an die Geschichte, als ich vor unendlich langer Zeit mal mit der Luftwaffe auf Kreta war (nein, nicht der Fallschirmjägereinsatz 1942, soo alt bin ich nun doch nicht ).
    Wir hatte unser Raketenschiessen schneller als geplant beendet und somit noch ein paar Tage zur privaten Verfügung. Eines Morgens gingen wir dann über den grossen Wochenmarkt in Chania und ich dachte so bei mir: schau mal an, hier hängen sie die Kaninchen komplett vor den Verkaufsständen auf, nur mit abgezogenem Fell, aber sonst noch alle dran, inklusive Kopf.
    Als ich dann näher kam, fing ich an zu stutzen und dachte so bei mir: seit wann haben Kaninchen eigentlich Reisszähne ? Diese kranken Typen hatten doch tatsächlich Katzen zum Verzehr angeboten. Bei Chinesen hätte mich das ja nicht gewundert, aber bei Griechen ? Das gibt der nächsten Gyros Pita doch einen völlig neuen Touch.
    Geändert von Pitter (07.08.2008 um 15:42 Uhr)

  8. #348
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich immer an die Geschichte, als ich vor unendlich langer Zeit mal mit der Luftwaffe auf Kreta war (nein, nicht der Fallschirmjägereinsatz 1942, soo alt bin ich nun doch nicht ).
    ach, ich dachte schon, wo wir doch beim Alter waren...
    Zitat Zitat
    Wir hatte unser Raketenschiessen schneller als geplant beendet und somit noch ein paar Tage zur privaten Verfügung. Eines Morgens gingen wir dann über den grossen Wochenmarkt in Chania und ich dachte so bei mir: schau mal an, hier hängen sie die Kaninchen komplett vor den Verkaufsständen auf, nur mit abgezogenem Fell, aber sonst noch alle dran, inklusive Kopf.
    Als ich dann näher kam, fing ich an zu stutzen und dachte so bei mir: seit wann haben Kaninchen eigentlich Reisszähne ? Diese kranken Typen hatten doch tatsächlich Katzen zum Verzehr angeboten. Bei Chinesen hätte mich das ja nicht gewundert, aber bei Griechen ? Das gibt der nächsten Gyros Pita doch einen völlig neuen Touch.
    Na lecker! Da werd ich mir den nächsten Griechen Besuch nochmal überlegen...
    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Nö, Katzenfleisch schmeckt wie Hühnchen, Löwenfleisch schmeckt überhaupt nicht und ist viel zu zäh um es zu geniessen. (Schon gewusst? Wenn nach 3 Ländern gefragt wird, in denen Katzenfleisch gegessen wird, wird neben China und Korea auch die Schweiz genannt - wegen unseren Bauern. )
    Was? Was machen eure Bauern mit den Katzen? Ich dachte, die werden auf dem Hof gehalten, um Mäuse zu vertreiben...? Ô.o
    *schon etwas ganz Böses vermute*
    Zitat Zitat
    Lasst mir mein Eilonwynchen in Ruhe, sonst muss ich versuchen, böse zu werden!
    dankee
    Und ihr hört jetzt endlich mal mit dem Gerede über Löwe am Spieß auf, sonst werd ich hier auch noch ganz ungehalten...!
    *versucht böse zu gucken*

  9. #349
    Moin Taverne,
    seit ich zu Hause bin könnte ich auf der Stelle einschlafen. War aber auch ein anstrengender Nachmittag.

    @DL
    Wenn du anfängst die Use zu grillen, dann musst du dich nicht wundern wenn die Taverne mangels Besuchern dicht macht.


    mfg Skyter

  10. #350
    Hallo Taverne

    Tja, gestern konnt ich aufgrund geschlossenen I-Cafes leider nicht posten.

    @DL: Du hast nicht nur die User dieses Forums gemampft. Gibts zu, du hast dich auch an anderen Communitys vergriffen

    Hier meine Tage in Zusammenfassung:

    Gestern hatte ich wieder ne organisierte Fahrt (Suedkuestenfahrt), was aber auch langweilig war. Hab die halbe Fahrt ueber gepennt.
    Heutiger Tag: Bedeutend aufegender als gestern. War in Valencia (Valença). Zwar war mir teilweise auch vor Langeweile zum . Hatte aber etwas spaeter eine Katze erlebt, die ich natuerlich nicht in Ruhe lassen konnte. Nen kleinen Palmenwedel genommen und zusammen mit der Besitzerin (einem kleinen Maedchen) den totalen Kampfinstinkt der Katze geweckt. Man hatt die sich in den Wedel gebissen. Nebenbei, das Maedchen kam aus Deutschland, deren Eltern ausgewandert sind. Sonst wars das mit dem Erlebnissen fuer heute (nur das mich mein Alter noch zur Schnecke beim UNO gemacht hatte)

  11. #351
    Ich sitze hier und schwitze wie ein Schwein, da ich zwar die Balkontür geöffnet habe, aber den Rolladen noch geschlossen habe.
    Warum?
    Weil so eine blöde Hornisse, - ich glaube zumindest, dass es eine Hornisse ist, ca 2,5cm lang und brummt noch lauter als eine Hummel -, es sich anscheinend in den Kopf gesetzt hat, mich beinahe täglich zwischen 22h und 23h zu besuchen(ob das immer die gleiche ist? ). Ich schnappe mir dann immer eine Plastikschüssel und ein stabiles Papier, fange sie ein und befördere sie wieder nach draussen, danach muss ich die Schotten dicht machen, die ist nämlich hartnäckig und kommt gleich wieder rein, wenn ich das nicht mache .

    Es ist ja schön, auf dem Land zu leben, aber auf manchen Tierbesuch würde ich doch lieber verzichten! Meine Wohnung muss schon eine enorme Anziehungskraft für so Getier besitzen.

    So, dann werde ich jetzt mal vorsichtig schauen ob die Luft wieder rein ist.

  12. #352
    Moin Taverne,

    nanu, was ist los ? Bin ich tatsächlich mal der Erste ? Dann muss Acha krank sein. (Hoffentlich nicht.)

    Na, denn: TGIF

    Irgendwie habe ich heute Morgen das Gefühl, es ist April und nicht August, das Wetter wechselt nicht im Minutenrythmus, sondern ungefähr alle 200 Meter. Momentan ist es zwar trocken, aber ich kann dafür garantieren, dass es in spätestens einer halben Stunde wieder wie aus Kübeln schüttet, dann muss klein Pitter nämlich einkaufen gehen, weil ich heute mit dem allfreitäglichen Frühstück dran bin.

    Hatte eigentlich gestern jemand Probleme mit den Gewittern ? Bei uns hat es nur ca. 20 Minuten gedauert, aber danach sah es auf unserem Balkon aus wie nach einem Bombenangriff, und so langsam habe ich das Gefühl, dass ich eine neue Tomatensorte züchte - die Flugtomate, man kann den Topf gar nicht so sehr beschweren, dass der bei so einem Unwetter nicht fliegen geht.

    *Kaffee und Tee koch, reichhaltiges englisches Frühstück für die ganze Bande vorbereitet, Schokoerdbeeren bereitstell - obwohl, haben bei diesen Wetterverhältnissen Drachen nicht Flugverbot ? Mit Fluppen bewaffnet vorsichtig auf die Terasse setz und auf den Rest der Rasselbande wartet*

  13. #353
    Guten Morgen Pitter,
    guten Morgen Taverne!

    Acha nix krank ist. Acha heute Morgen an absoluter Ideenlosigkeit gelitten hat und sich auf den ersten Poster gefreut hat!

    *Teller mit englischen Frühszücksspezialitäten vollmach und Kaffee schnapp*

    Ich habe nichts von Gewittern mitbekommen. Allerdings muss es in Berlin irgendwie geregnet haben. Momentan haben wir eine angenehme Temperatur, ich kann kurzärmelig rumlaufen und muss weder schwitzen noch frieren.

    Und ich bin begeistert das endlich Freitag ist.

    *zu Pitter unter den riesigen Schirm auf die Liege werf und mit ihm den Immobilienteil durchgeh*

  14. #354
    Morgen zusammen... Morgen ihr beiden Faulpelze....*zum Aufenthaltsthread rüberschiel*

    Also, was den Regen & das Gewitter angeht, das habe ich mitbekommen. Aber war eher Zufall. Kurz nach 4 wollte ich mich im Bett rumdrehen und bin rausgefallen. Dann war ich wach, und weil es so schwül war (trotz völlig offenem Fenster ) bei mir im Zimmer, hab ich mal kurz rausgeschaut. Es hat ein wenig geregnet, und ab und zu geblitzt, aber nichts Ernsteres, war offensichtlich nur am Rand. Trotzdem: ich kann es absolut nicht leiden, wenn es schwül ist und es regnet. Warmer Regen ist für mich das Ekligste was es gibt, ohne Scherz. Hab ich mich vllt gefreut, dass ich in dem Moment nicht draußen Radfahren war....

    *Teller erblickt*
    *Nase rümpf*

    Das einzige, was ich an England mag, ist deren Fussballliga. Aber da hört's auch schon auf

    *Teller links liegen lässt, sich nur nen Kaffee nimmt und auf die Liege fläz*
    *Sportteil krall*

  15. #355

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen
    *Kaffee schnapp*

    Das Gewitter hier war gestern ziemlich schlimm... zwar kein Hagel aber genug Blitze, Regen und Wind das bei mir sogar das Licht angefangen hat zu flackern...

    Heute hab ich aber ein anderes *Problem*.
    Ich muss wieder mal zum Zahnarzt und diesesmal ist mein erster Weisheitszahn dran. Ich bin eigentlich nicht nervös oder ängstlich sondern einfach nur gespannt wie das wird beim Zahnreißen...

  16. #356
    Morgen Taverne!

    Also von einem Gewitter hab ich bei uns nichts mitbekommen... Aber ich kann auch bei sehr lauten Schnarchern einfach einschlummern, vielleicht habe ich es also einfach nicht gehört

    Und wieder einmal ist Gott sei Dank Freitag (TGIF), die Zeit vergeht in letzter Zeit so schnell, und nächstes Wochenende bin ich dann schon auf meinem Trip nach Verona!

    *kaffe nehm und viel vom englischen Frühstück auf einen Teller schaufel*
    Ich liebe englisches Frühstück!

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nicht nervös oder ängstlich sondern einfach nur gespannt wie das wird beim Zahnreißen...
    Oh Gott, darf ich dann für dich nervös sein?
    Sowas ist schrecklich, ich wünsch dir viel Glück, dass du nicht allzu große Schmerzen hast!

  17. #357
    Zitat Zitat von sims
    .....wie das wird beim Zahnreißen...
    Wieso habe ich jetzt eine mittelalterliche Szene mit einem bulligen Typen mit blutverschmierter Schürze und grosser Eisenzange vor Augen ?
    Zitat Zitat von Lynx
    Sowas ist schrecklich, ich wünsch dir viel Glück, dass du nicht allzu große Schmerzen hast!
    Na, der Zahnarzt wird doch wohl mit Betäubung arbeiten, hoffe ich.

  18. #358
    Was heißt hier TGIF? Wohl eher OHMGIF ( Oh Help me God its Friday ). Heute mitgerechnet bleiben mir nurnoch 3 Tage um die Faulheit aus meinen Knochen zu treiben, die sich wie ein Parasit darin festgesetzt hat. Montag ist Schulbeginn und da meine Schule es bis jetzt nie auf die Reihe gekriegt hat uns schon vor den Ferien den neuen Stundenplan zu geben, werde ich am Montag in die Schule geworfen ohne einen Plan davon zu haben was ich denn jetzt an Unterricht habe ._. .
    Lange Rede kurzer Sinn, Schule ist beeiert weil ich von den 13 Fächern die unterrichtet werden, gerade mal 3 Stück brauche ( Mathe, Englisch und Chemie ).
    Und selbst von diesen 3 Fächern brauche ich wenn man das unnötige Wissen das ich dort beigebracht bekomme abzieht, nur 2 Stück ( von Mathe und Chemie kann man ungefähr die Hälfte abziehen ) ._. .

    So und nach diesen ganzen Erklärungen bin ich mir sicher das meine Ramsteine in Ordnung sind. Somit habe ich herausgefunden das mein Rechner aus folgendem Grund abstürzt : Der zweite Ramslot meines Motherboards ist defekt!
    Glück im Unglück: Ich hab noch ne Garantie auf meinem Rechner.

  19. #359
    @Gendrek: ich musste gerade herzlich lachen. Da Du lt. Profil genauso alt bist wie mein Sohnemann hättest Du dir mit den Aussagen über die Schule bei mir evtl. einen Freifahrtschein a la 'Dann bleib mal vom PC weg, bis Du wieder einen Plan hast' eingefangen. (Aber der durchschnittliche Papa treibt sich ja auch eher selten in Internetforen rum. )

  20. #360
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Na, der Zahnarzt wird doch wohl mit Betäubung arbeiten, hoffe ich.
    Also bei meinem Zahnarzt tut irgendein Herumgewerke am Weisheitszahn trotz Betäubung weh. ...Ob ich zu einem anderen gehen sollte? O__O
    Naja, und mindestens wenn die Betäubung nachlässt, wirds wohl doch etwas schmerzen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •