Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

  1. #201

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @olman

    Und was machst du in dieser "unbestimmten Zeit", wenn man fragen darf?

    Für immer wegbleiben ist aber nicht drin, da würde in der Taverne doch einiges fehlen.

  2. #202
    Hi,
    Ich fass mich mal kurz, weil ich zu faul bin so viel zu schreiben:
    1 Woche Trainingslager.
    War geil.
    Muskelkater.
    Alles tut weh.
    Totmüde.
    Bilder gibts nur für Leute die ich kenne, falls ihr welche haben wollt. Auch von meinen neuen (unglaublich tollen *.*) kurzen Haaren.

    Edit: Hab mir dann doch nochmal die eine Seite durchgelesen. Lionne hat Liebeskummer? Hm. Ich weiß jetzt nicht so wirklich wie ich dir da helfen könnte...
    Hab ich sonst noch irgendwas wichtiges verpasst?
    Geändert von Spitfire (02.08.2008 um 18:03 Uhr)

  3. #203
    The Master of Desaster ist wieder im Hause!

    Aber nein, statt hier fröhliche Leute vor zu finden schallen mir Trauer und Kummer entgegen...

    @Lionne
    Mein äh Beileid?! Ja, Worte sind hier immer irgendwie blöd, weil man halt nicht sagen kann, was man wirklich meint, deshalb:

    @Eilo
    Oh Gott, das ist aber doch nicht ansteckend? Gleich zwei hier Auch du hast mein vollstes Mitgefühl auch feste

    Sooo, ja äh ansonsten...

    @Sithis
    Was willst du denn bei Ei der Zeit?

    @Olman
    Das geht so aber nicht Herr Tauboga! Da geht hier ja Kult flöten, wenn du einfach verschwindest. Das wäre ein Verlust herbster Sorte für alle (?) TESler. Ich würde ja sofort Maßnahmen, wie sie Dragonlady vorgeschlagen hat ergreifen...

    Edit:
    Zitat Zitat
    ...(nicht ins RPG-Maker Atelier...weuze)...
    Hähhh?! Sag mal? Hälst du mich für geistig zurückgeblieben? Ich weiss doch, dass es ein Maker-Atelier gibt und ein normales Atelier. Und stell dir vor, in denen hab ich auch schon geschrieben
    Geändert von weuze (02.08.2008 um 19:32 Uhr)

  4. #204
    Ja allerdings hast du ( mein ich jedenfalls ) mal das Atelier, mit dem RPG-Maker Atelier verwechselt.

    Langsam frag ich mich echt was mit mir los ist, zuerst fang ich an Brodway Musicals zu lieben, dann fang ich an wilde Geschichten zu schreiben und jetzt fang ich an Oh! My Goddess zu schauen. Ich hab wohl nen falschen Hormonschub bekommen ._. .

  5. #205
    Na na, Leute macht euch doch nicht gleich in die Hose .

    Ich fliege morgen früh in die USA, für etwa 3-4 Wochen. Ich sagte, ich verabschiede mich für unbestimte Zeit (vielleicht für immer), damit ihr euch nicht wundert, wenn ich nach 3 Wochen vielleicht nicht wieder auftauche, weil der Flieger über dem Atlantik abstürtzt und ich auf einer kleinen unbewohnten Insel vor der Küste Islands angeschwemmt werde, wo ich bis an mein Lebensende gezwungen bin ein einsames Robinson-Crusoe-Dasein zu fristen.
    Wie ihr an diesen Vorkehrungen seht, liegt ihr mir sehr am Herzen und deshalb wollte ich halt ankündigen, dass eine Chance besteht dass ich auf ewig verschwinde, damit ihr von meinem eventuellen dauerhaften Wegbleiben nicht ganz so hart und überraschend getroffen werdet .

    Ich hab auf der anderen Seite des großen Teichs keine Internetverbindung, aber vielleicht melde ich mich mal zu besonderen Anlässen, z.B. um Dragonlady zum Geburtstag zu gratulieren *schleim* }

  6. #206
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja allerdings hast du ( mein ich jedenfalls ) mal das Atelier, mit dem RPG-Maker Atelier verwechselt.

    Langsam frag ich mich echt was mit mir los ist, zuerst fang ich an Brodway Musicals zu lieben, dann fang ich an wilde Geschichten zu schreiben und jetzt fang ich an Oh! My Goddess zu schauen. Ich hab wohl nen falschen Hormonschub bekommen ._. .
    Fang bitte an jetzt sofort Fußball bzw Motorsport auf DSF oder Eurosport zu schaun. Sonst bleiben noch ernsthaft Schäden. DMAX wüde ich auch empfehlen und trink dazu auf alle Fälle Bier so viel wie geht.

  7. #207
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Fang bitte an jetzt sofort Fußball bzw Motorsport auf DSF oder Eurosport zu schaun. Sonst bleiben noch ernsthaft Schäden. DMAX wüde ich auch empfehlen und trink dazu auf alle Fälle Bier so viel wie geht.
    Das hab ich schon heute Mittag gemacht, vorallem das mit dem Bier ._. . Wenn ich morgen anfange Schminke zu essen oder Kleider zu tragen, werd ich mich freiwillig einweisen lassen und eine Testosteron Spritze verlangen.

  8. #208
    n Abend Taverne,

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Na na, Leute macht euch doch nicht gleich in die Hose .

    Ich fliege morgen früh in die USA, für etwa 3-4 Wochen. Ich sagte, ich verabschiede mich für unbestimte Zeit (vielleicht für immer), damit ihr euch nicht wundert, wenn ich nach 3 Wochen vielleicht nicht wieder auftauche, weil der Flieger über dem Atlantik abstürtzt und ich auf einer kleinen unbewohnten Insel vor der Küste Islands angeschwemmt werde, wo ich bis an mein Lebensende gezwungen bin ein einsames Robinson-Crusoe-Dasein zu fristen.
    Wie ihr an diesen Vorkehrungen seht, liegt ihr mir sehr am Herzen und deshalb wollte ich halt ankündigen, dass eine Chance besteht dass ich auf ewig verschwinde, damit ihr von meinem eventuellen dauerhaften Wegbleiben nicht ganz so hart und überraschend getroffen werdet .
    und von mir sagen die Leute, ich hätte schwarzen Humor

    Viel Spaß in USA

  9. #209
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich fliege morgen früh in die USA, für etwa 3-4 Wochen. Ich sagte, ich verabschiede mich für unbestimte Zeit (vielleicht für immer), damit ihr euch nicht wundert, wenn ich nach 3 Wochen vielleicht nicht wieder auftauche, weil der Flieger über dem Atlantik abstürtzt und ich auf einer kleinen unbewohnten Insel vor der Küste Islands angeschwemmt werde, wo ich bis an mein Lebensende gezwungen bin ein einsames Robinson-Crusoe-Dasein zu fristen.
    Wie ihr an diesen Vorkehrungen seht, liegt ihr mir sehr am Herzen und deshalb wollte ich halt ankündigen, dass eine Chance besteht dass ich auf ewig verschwinde, damit ihr von meinem eventuellen dauerhaften Wegbleiben nicht ganz so hart und überraschend getroffen werdet .
    Darf ich fragen welchen Teil der USA du besuchst? *vllt erfahrungen austauschen will*

  10. #210
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen welchen Teil der USA du besuchst? *vllt erfahrungen austauschen will*
    Ostküste. Erst New York, wo wir zum Glück preiswert bei Freunden meiner Freundin bleiben (ich reise mit
    meiner Freundin) und dann Atlanta, wo wir bei Verwandten von mir bleiben.
    Falls wir überhaupt so weit kommen... Ich stehe ja leider wegen einem Vorfall vor ein paar Jahren beim
    US Homeland Security Dept. ganz oben auf der Liste der potentiellen Terroristen .

  11. #211
    achso, Ostküste. Ich hatte das Vergnügen des heißen Staates Nevada vor einigen Jahren. Ich fands gansch schön da, ich steh auf Sand

    Wobei ich nie die Chance hatte, New York zu besuchen. Naja, dafür steh ich auf keiner geführten Liste (denk ich mal)

    Auf jeden Fall viel Spass

  12. #212
    Tagchen @all
    Hier ist wieder eurer Malle-Urlauber mit seinem taeglichen Urlaubsbericht.

    Heute war wieder ein echt guter Tag. Ausflug mit der Tram nach Soller. Dort den Wochenendmarkt mal besucht. War zwar ganz nett, aber trotzdem das totale Chaos. Strassen in Soller sind halt eng und die City ziemlich verzweigt.
    Mittagessen war einfach traumhaft:creepy: Crepes mit Ananas und Lachs mit Coktailsosse.

    *Das Gericht in etwa 75 mal auf die Teller zauber und Lynx eine extragrosse, doppelte Portion als Dank fuer ihren Gruss auf meinem Profil geb*

    So Leute, bedient euch. Schmeckt auch irre lecker

    Sonst war ich heute noch in "der leckersten Eisbar Mallorcas". Geschmeckt hats dort auf jeden Fall. Das wars eigentlich. Die interressanteren Storys werden noch kommen. Mal schaun, was morgen allen passiert

  13. #213
    Jetzt hat es also auch Eilonwy noch erwischt. Auch hier gilt; die Zeit heilt alle Wunden.

    Olman, viel Spass in den Staaten. Vor allem New York, wahrscheinlich die coolste Stadt in der ich je war und ich war in einigen Städten in den Staaten (soll natürlich nicht heissen, dass es in anderen Ländern/Kontinenten keine tollen Städte gäbe, aber die Ausmasse sind halt schon ein bisschen anders). Geniess das Leben und schalt mal ein bisschen ab. Aber die Chancen einem Verkehrsunfall zum Opfer zu fallen oder wegen etwas anderem alltäglichem zu sterben, sind sowieso viel höher, also mal den Teufel nicht an die Wand . Ahja, Angst hätte ich eher vor diesem Gedöns das man im Flieger ausfüllen muss, also ob man am Genozid von Anno 39-45 beteiligt war, oder ob man vorhat terroristischen Aktivitäten nachzugehen ^^

  14. #214
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall viel Spass
    Danke.

    Ich geh jetzt schonmal frühzeitg schlafen. Der Flug geht morgen früh um 8, also aufstehen
    um 5 . Und im Flugzeug konnte ich noch nie schlafen...


  15. #215
    Viel Spaß und mein Neid fliegt mit Dir. ^^ Ich war früher häufig an der Westküste (California, um genau zu sein) und mir fehlen die Staaten noch immer. Vor allem der hervorragende Schokoladenkuchen, den es in Kalifornien in zig Ausführungen gibt und eine besser als die andere und das wunderbare warme Wetter dort. ^^

  16. #216
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    J Ahja, Angst hätte ich eher vor diesem Gedöns das man im Flieger ausfüllen muss, also ob man am Genozid von Anno 39-45 beteiligt war, oder ob man vorhat terroristischen Aktivitäten nachzugehen ^^
    Was würde eigentlich passieren wenn man wirklich schreiben würde das man einen Anschlag verüben will?

  17. #217
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und mein Neid fliegt mit Dir. ^^ Ich war früher häufig an der Westküste (California, um genau zu sein) und mir fehlen die Staaten noch immer. Vor allem der hervorragende Schokoladenkuchen, den es in Kalifornien in zig Ausführungen gibt und eine besser als die andere und das wunderbare warme Wetter dort. ^^
    Amerika wuerd ich auch ganz gern mal besuchen. Vielleicht find ich naechstes Jahr ne Jugendgruppe, die irgendwo nach Amerika fliegt. Mich interessiert aber auch Island (nur Sueden find ich bloed). Mags halt ungewoehnlich.

  18. #218
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Was würde eigentlich passieren wenn man wirklich schreiben würde das man einen Anschlag verüben will?
    Kannst es ja probieren, aber ich würde darauf verzichten. Die Leute nehmen, jedenfalls nach meiner Erfahrung, ihren Job sehr ernst. Beispiel: Bis nach Washington bin ich mit einer kleinen Schere geflogen, dort haben sie diese sofort konfisziert. In Sachen Sicherheit ist mit diesen Menschen wirklich nicht zu spassen. Wenn ein Koffer mal länger als 2 Minuten unbeaufsichtigt rumsteht, dann wird sofort die Polizei gerufen, auch das habe ich erlebt, obwohl der Besitzer keine 3 Meter davon entfernt stand, aber mit seinen Gedanken wohl wo anders war ^^

  19. #219
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Sithis
    Was willst du denn bei Ei der Zeit?
    naja ich dachte mal das forum infiltrieren und dann hacken, sodass bei der seite nur noch blümchen angezeigt werden.

  20. #220
    @Lionne+Eilo
    Mein Beileid und Kopf hoch das wird schon wieder.

    @Olman
    Du kommst wieder, sonst passiert was.


    mfg Skyter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •