Woran wohl
Nimm nur einen Replacer, mehere überschneiden sich wie ich in meinem vorherigen post detlich gemacht habDu darfst jetzt morrowind nochmal installieren und dann nimm nu EINEN replacer.
Und der Fehler ist normal
Woran wohl
Nimm nur einen Replacer, mehere überschneiden sich wie ich in meinem vorherigen post detlich gemacht habDu darfst jetzt morrowind nochmal installieren und dann nimm nu EINEN replacer.
Und der Fehler ist normal
--
Sind das esp-lose Texturenreplacer wie meistens? Die würden sich nicht "überschneiden", eher überschreiben. Ich vermute da eher einen Installationsfehler. Wenn die Texturen im falschen Ordner landen, können sie von den Meshes nicht gefunden werden.
In welchen Ordner genau entpackst du die Texturen?
Lies mal den Abriss unter Entpacken hier: http://theelderscrolls.info/?go=piallg
@Gothic-Freak : Ich hab aber nur das gemacht was ich machen sollte, in der Readme
stand das ich die 3 ohne Probleme installieren könnte, weil alle 3 zusammengehören o.o
@DWS : Es sind ESP-Lose , ich hab sie wie in der Readme reinkopiert..
Und das stand bei Qarl`s Readme drin :Zitat
Ich hab ja von Khalazza alle Pack`s, die man sollte, installiert...Ich bin sehr verwirrt,Zitat
was kann ich denn tun damit das funktioniert ? o.o
Erst mal im Explorer nachgucken, ob sie auch wirklich physikalisch da gelandet sind: Morrowind/Data Files/Textures. Unter Umständen hat der Textures Ordner auch noch Unterordner, aber wenn du z.B. da jetzt einen Textures unter Textures Ordner haben solltest, dann müssten die files unter ../Textures/Textures eine Ebene hochgeholt werden. Auf executable files würde ich mich auch nie verlassen. Um sicher zu gehen, entpackt man die Sache erst mal in einen temporären Ordner und sieht sich die Dateistruktur an.
i9ch vermutre mal, dass im data-files ordner ein weiterer data-files ordner ist, indem sich die textures nochmal einzeln befinden. ALso am BEsten immer, wie DWS schon sagte, in einen temponären Ordner entpacken.
MFG Gothic_Freak
--
Also, ich machs immer das ich alles ordnungsgemäß installiere..also schaue wo ich
was reinkopiere und nicht blindlinks einfach alles reinballer xD.
Ich hab nachgeschaut und Nein keine Unterordner und Nein keine doppelten Texturen Ordner.
Und auch hier ein weiteres Nein, kein doppelter Date-Files Ordner.
Was nu ? o.O Mein Morrowind kann die "veränderten Texturen und Meshes einfach
nicht "lesen" so kommt es mir vor..was zum Geier ist das ? O.O
Enthält einer der Replacer eine .bsa Datei?
Nein, ich habe absolut keinen Plan dazu. Solche Fehler müsste ich vor mir liegen haben.
Geändert von DWS (29.07.2008 um 20:32 Uhr)
Nö es sind nur Texturen..mehr auch nicht. (dds Datein)
Mein Morrowind zeigt sie einfach nicht, und ich weiss nicht was man dagegen tun kann.
Edit : Ich kann ja mal nen Bild von machen damit ihr seht was ich meine.
Bild anklicken für die größere Version
Edit 2 : Weiss denn keiner wo das Problem liegt ? o.o Es waren alle Texturen und Icon`s,
sowie Meshes nicht angezeigt, es bleibt einfach...Weiß wie auf meinem geposteten Bild.
Ich hab nochmal alles komplett gelöscht, und es geht trotzdem nicht o.o Texturen
die etwas "ersetzen" werden zu "Weiß"....ich weiss nicht was los ist..
Bitte, helft mir..=(
Geändert von ZGT (30.07.2008 um 20:49 Uhr)
JETZT !! Hab ich keinen Bock mehr !!!! >_<
Ich kann Morrowind nicht mehr richtig installieren !
Ich hab noch die Oldschool EV Morrowind, Tribunal und Bloodmoon Version.
(Also keine GotY Edition sondern alles fröhlich Einzeln)
NUN aber (nach dem 15ten "neu" installieren) installiert meine Morrowind CD
nicht mehr Texturen und Meshes !! Es installiert nur noch die Sound Datein...´
Mensch wieso tut mir dieses Spiel das nur an..?! Kann mir jemand sagen..wieso
dieses Spiel so viele Fehler urplötzlich hat ? Ich hab doch garnix gemacht o.O"
*Kopfschüttelnd weggeh*
Auf die Ordner "meshes" und "textures" wartest du bei der Installation vergeblich. Morrowind arbeitet mit gepackten Archiven (.bsa), in denen die Texturen und meshes liegen. Alles was später durch Mods in die beiden o.a. Ordner geschrieben wird, überschreibt damit nur den entsprechenden BSA-Inhalt (da gibt es die gleiche Ordnerstruktur). BSA's kannst du nur mit speziellen viewern einsehen, bzw. entpacken.
Ich glaube, du hast ein Problem, das nichts mit der Installation an sich zu tun hat. Wenn du z.B. kürzlich mal die 3D Grafikbeschleunigung heruntergeregelt oder abgestellt hast (Problembehandlung) oder sonstige Grafikkarten-Einstellungen (damit meine ich außerhalb des Spiels!), dann werden bestimmte Texturen nicht mehr dargestellt. Der NPC im Bild wird vielleicht nur deshalb dargestellt, weil er Texturen niedriger Auflösung hat, wogegen das Schiff durch den Texturenreplacer eine so hohe Auflösung hat, dass sie durch die fehlende Grafikbeschleunigung einfach weggeblendet wird.
Kannst du mal einen DXDiag-Report posten?
http://connect.microsoft.com/MGSBeta...ContentID=1850
Alles darüber hinaus, siehe Sig...
Ähm... o.o Bei mir wurden alle Texturen installiert und Meshes o.O"
Mein Morrowind hat das 14 mal so gemacht, beim 15 mal waren in den Ordnern
urplötzlich NIX mehr drin O.O Ich glaube das Spiel macht des aus Jucks und Dollerei xD".
Vielleicht hab ich mich ja auch immer getäuscht, wer weiss ._. Ich würd nur gern wissen,
wieso mein PC und dieses Spiel sich nicht vertragen können.
Hier ist die Text Datei, hab sie gepackt damit sie noch kleiner ist.Zitat von DWS
Ich hab nix ausgeschaltet oder verändert..aber ich hoff damit kannst mir helfen
DxDiag.rar
Ich hoffe, du installierst die Construction Set CD nicht nach Morrowind. Die installiert man am besten gar nicht.
Also, ich sehe im DXDiag bis auf viele Hintergrundprozesse keine nennenswerten Probleme. Wegen der Hintergrundprozesse könntest du mal einen clean boot bzw. Leerstart machen und danach Morrowind laufen lassen, ohne Unnötiges im Hintergrund.
Mal ganz von vorne. Wenn du mal mit einer sauberen Installation anfangen möchtest, also sämtliche Mods und Texturenreplacern aus den Ordner fegen willst, oder da nichts gegen hättest (als sauberen Ausgangspunkt), dann kannst du mal anstelle Deinstallation, Ordner löschen, Neuinstallation dieses Programm in den Morrowind Ordner entpacken und ausführen: http://www.yacoby.net/es/upload/?action=download&id=117
Aber Achtung! Wie gesagt: Sämtliche Mods werden damit aus den Ordnern gelöscht! Es bleibt nur die reine GOTY Installation zurück.
Danach kannst du ja mal einen Texturenreplacer installieren und dann weiter sehen, bzw. auch einen anderen Replacer in Erwägung ziehen.
EDIT: Doch noch was... du hast ffdshow codecs drauf, die MW nicht gerne hat. Eigentlich mehr ein Problem für Videos, aber um sicher zu gehen, könntest du mal das codec reset utility herunterladen: http://nightmare2013.brashendeavors.net/
Dann am besten einen Windows Sicherungspunkt setzen und die Datei xpsp2wmp9 aus dem Paket ausführen. Das Teil setzt die codecs auf den Original Windows XP Zustand zurück, also... hoffentlich brauchst du diese codecs nicht für irgendwas anderes - aber dann kann man sie immer noch wieder nach-installieren.
So habs nun geschafft meine Version zu installieren OHNE TES CS, das war ne Arbeit
Ok hab`s so gemacht wie beschrieben : Grobe Zusammenfassung Morrowind läuft.
Auch so gemacht wie du sagtest Ergebnis ist : Egal welcher Replacer - Ergebnis ist
das selbe : Weiße Textur ohne irgendwas zu sehen.
Ich brauch sie zwar schon (mache Video`s für Veranstaltungen und Co.) aber solange
es nicht aufm Arbeit`s Rechner gelöscht wird, ist`s ja Jacke wie Hose
Sooo~ hab`s gemacht wie du sagtest, alles kein Problem Morrowind läuft.
Ich muss nu mal testen was passiert wenn ich irgendeinen Replacer nu verwende..
drückt mir die Daumen !! *gespannt ist*
Edit : Ergebnis wie zu erwarten : einige Texturen werden angezeigt..einige nicht.
Und ich bin immer noch überfragt wieso und warum..
Geändert von ZGT (31.07.2008 um 18:11 Uhr)