Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Problem] Plugin + Textures/Meshes Problem :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du installierst die Construction Set CD nicht nach Morrowind. Die installiert man am besten gar nicht.
    So habs nun geschafft meine Version zu installieren OHNE TES CS, das war ne Arbeit

Also, ich sehe im DXDiag bis auf viele Hintergrundprozesse keine nennenswerten Probleme. Wegen der Hintergrundprozesse könntest du mal einen clean boot bzw. Leerstart machen und danach Morrowind laufen lassen, ohne Unnötiges im Hintergrund.
    Ok hab`s so gemacht wie beschrieben : Grobe Zusammenfassung Morrowind läuft.

Mal ganz von vorne. Wenn du mal mit einer sauberen Installation anfangen möchtest, also sämtliche Mods und Texturenreplacern aus den Ordner fegen willst, oder da nichts gegen hättest (als sauberen Ausgangspunkt), dann kannst du mal anstelle Deinstallation, Ordner löschen, Neuinstallation dieses Programm in den Morrowind Ordner entpacken und ausführen: http://www.yacoby.net/es/upload/?action=download&id=117
    Aber Achtung! Wie gesagt: Sämtliche Mods werden damit aus den Ordnern gelöscht! Es bleibt nur die reine GOTY Installation zurück.

Danach kannst du ja mal einen Texturenreplacer installieren und dann weiter sehen, bzw. auch einen anderen Replacer in Erwägung ziehen.
    Auch so gemacht wie du sagtest Ergebnis ist : Egal welcher Replacer - Ergebnis ist
    das selbe : Weiße Textur ohne irgendwas zu sehen.

EDIT: Doch noch was... du hast ffdshow codecs drauf, die MW nicht gerne hat. Eigentlich mehr ein Problem für Videos, aber um sicher zu gehen, könntest du mal das codec reset utility herunterladen: http://nightmare2013.brashendeavors.net/
    Dann am besten einen Windows Sicherungspunkt setzen und die Datei xpsp2wmp9 aus dem Paket ausführen. Das Teil setzt die codecs auf den Original Windows XP Zustand zurück, also... hoffentlich brauchst du diese codecs nicht für irgendwas anderes - aber dann kann man sie immer noch wieder nach-installieren.
    Ich brauch sie zwar schon (mache Video`s für Veranstaltungen und Co.) aber solange
    es nicht aufm Arbeit`s Rechner gelöscht wird, ist`s ja Jacke wie Hose
    Sooo~ hab`s gemacht wie du sagtest, alles kein Problem Morrowind läuft.
    Ich muss nu mal testen was passiert wenn ich irgendeinen Replacer nu verwende..
    drückt mir die Daumen !! *gespannt ist*

Edit : Ergebnis wie zu erwarten : einige Texturen werden angezeigt..einige nicht.
    Und ich bin immer noch überfragt wieso und warum..
    Geändert von ZGT (31.07.2008 um 18:11 Uhr)