Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Auf die Ordner "meshes" und "textures" wartest du bei der Installation vergeblich. Morrowind arbeitet mit gepackten Archiven (.bsa), in denen die Texturen und meshes liegen. Alles was später durch Mods in die beiden o.a. Ordner geschrieben wird, überschreibt damit nur den entsprechenden BSA-Inhalt (da gibt es die gleiche Ordnerstruktur). BSA's kannst du nur mit speziellen viewern einsehen, bzw. entpacken.
Ähm... o.o Bei mir wurden alle Texturen installiert und Meshes o.O"
Mein Morrowind hat das 14 mal so gemacht, beim 15 mal waren in den Ordnern
urplötzlich NIX mehr drin O.O Ich glaube das Spiel macht des aus Jucks und Dollerei xD".
Vielleicht hab ich mich ja auch immer getäuscht, wer weiss ._. Ich würd nur gern wissen,
wieso mein PC und dieses Spiel sich nicht vertragen können.

Zitat Zitat von DWS
Ich glaube, du hast ein Problem, das nichts mit der Installation an sich zu tun hat. Wenn du z.B. kürzlich mal die 3D Grafikbeschleunigung heruntergeregelt oder abgestellt hast (Problembehandlung) oder sonstige Grafikkarten-Einstellungen (damit meine ich außerhalb des Spiels!), dann werden bestimmte Texturen nicht mehr dargestellt. Der NPC im Bild wird vielleicht nur deshalb dargestellt, weil er Texturen niedriger Auflösung hat, wogegen das Schiff durch den Texturenreplacer eine so hohe Auflösung hat, dass sie durch die fehlende Grafikbeschleunigung einfach weggeblendet wird.

Kannst du mal einen DXDiag-Report posten?
http://connect.microsoft.com/MGSBeta...ContentID=1850

Alles darüber hinaus, siehe Sig...
Hier ist die Text Datei, hab sie gepackt damit sie noch kleiner ist.
Ich hab nix ausgeschaltet oder verändert..aber ich hoff damit kannst mir helfen

DxDiag.rar