Danke^^
Cool, dass es noch mehr Unterstützer der Frauenpower gibt.
Zumindest außerhalb von Lara Croft. xD
Hier ist noch ein alternativer Link:
http://rapidshare.com/files/13307143...Adler.exe.html
lg
Chinson
Danke^^
Cool, dass es noch mehr Unterstützer der Frauenpower gibt.
Zumindest außerhalb von Lara Croft. xD
Hier ist noch ein alternativer Link:
http://rapidshare.com/files/13307143...Adler.exe.html
lg
Chinson
---------------
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.
-------------
So um nicht noch ma zu editieren. Mir ist nochn bisschen was aufgefallen *nick* In dieser Burg da iwas mit V (kann mir den Namen nicht merken) im Stockwerk über dem Beratungszimmer (ich glaube 3ter stock) kann man durch nichts, nicht durchgehen außerdem fehlt dieses mal ein Teleporter auf der Treppe, durch welche man vom Dach dieses Mittelgebäudes ins Schloß gelangt und zwar der Rechte. Abgesehn von einigen Grafikfehlern bei den NPC (z.B. Kopf verschwindet hinter Turmmauerbrüstung, hinterherlaufende NPC laufen überall drüber oder rein z.B. inne Schloßmauer) viel mir nichts weiter auf^^ so mach erst mal Pause vom Spiel und schreib denn später weiter^^
mfg
Kratos
Kannst du da etwas genauer sein? Also Durchfallen ist auf an irgendwie gekommen oder wie?
Den fehlenden Teleporter finde ich grade auch nicht ...
Dass die NPCs die hinterherlaufen etwas komisch laufen kann ich leider net verhindern.^^ Wird in der gelbe adler 2 anders sein, wo die NPC dann auch immer eigenständig kämpfen und nicht nur bei Endgegnern.
---------------
-------------
An den rotmakierten Stellen, wäre ein Teleporter eigentlich gut.
Die rotmakierten Wesen. Bevor die erscheinen, verspeeren sie als unsichtbare Wände den Weg.
Das meinte ich^^ hab nur keine Bilder gemacht, da ich das eig nur für Betatests mache^^
*grml*
Da suche ich Stundenlang, bilde Betatester aus, repariere und teste alles mögliche und dann findet jemand immer noch einen Bug irgendwo.
Vielen Dank an dich trotzdem. Dann wird es wohl version 1.2 sein, die ich veröffentlichen werde.
---------------
-------------
xD Ach Chinson mach dir nichts drauß^^ ich finde immer die unmöglichsten Fehler. So bin mittlerweile fast durch aber an sich hab ich bis jetzt keine weiteren Fehler entdeckt... aber wer weiß, was ich noch so finde? xD
Na ja an sich ist das Spiel recht spannend und macht Spaß nur ab und zu bin ich etwas verwirrt bei der Geschichter aber okay^^
Habsmal angezockt, bin jetzt durchn Wald nachdem man die Burg reeobert hat....das KS is eig. mal ne abwechslung zum Rest, wobei ich sagen muss, das man mit guter ausrüstung eig. au nur doof dastehen muss un enter drücken muss(Zumindest machen die Gegner meistens 0 dmg)Undie KI deiner Teamtypinen....naja, Leona greift zwar an, aber auch nicht allzuschnell xD
Ahja, noch 2 Bugs die mir aufgefallen sind(Fürwas ich das hier eig. auch schreibe xD") beides betrifft das lvln ;3:
1. Gaaanz am anfang wo die HC bei der Heirat is un der Typ dan alle killt/entführt(?) und dan abhaut, die 2 Echsenviecher, wen du die killst und dan in nen andren Raum gehst, und wieder zurück, sind die bereits Tod, aber du bekommst nochmal 5 AP^^
2. Der gleiche Bug, bloss ein Raum vor dem Gefängnis(Also aufder Burg, wo du dich einschleichst und eine Map vor dem Gefängnis wo Ritter Ferdinand gefangen is) wobei es da glaube ich garkeine monster gab o_O
Chinson:Thx fuer den neuel Link....Hoffe der Klappt!!^^
deine Story hab ich gelesen...Ist so schoen wie das Spiel aussieht...Und die Features sind eine Bombe....Zur screens ist dein mapping wirklich gut..Also das spiel ist ein richtiges erfolg!!
Ok, vielen Dank.^^ Ich behebe die Bugs nebenbei dann. =)
Das AKS ist so wie es ist leider nicht mehr wirklich verbesserbar.Dann müsste ich im ganzen Spiel jedes Monster einzeln bearbeiten.
Mit Leota kämpfen ist übungssache.![]()
---------------
-------------
Dies mal an den 3 rotmakierten Stellen bin ich durch die 3 unsichtbaren Wände der so eben verschwundenen Gegner gefangen... ein glück spiele ich immer über den Maker^^
Aber diesen Fehler bitte beheben, sonst ists bös.
Übrigens bin durch und an sich hat mir das Spiel gefallen, aber einige Sachen stören mich noch, z.B.
-das eben nur die Hauptfigur angegriffen, spart zwar Geld für ausrüstung
aber sonst
-wenn du schon richtige Schlachten machen kannst, bau sie ein o,o ich hab bis zum Schluß auf ne große Schlacht gewartet...
-relativ zum Schluß brauch man eigentlich nur noch entersmashing machen, denn solange man läd seine Ausdauer so schnell auf, das es da keinen Sinn mehr macht zu fliehen.
- Das Spiel war etwas zu kurz^^
-Sprachsequenzen entweder mit mehreren Stellen (also die selbstablaufenden Sachen) oder gar net >.> (wobei ich ersteres Bevorzuge)
So aber das war alles. Trotzdem werde ich geduldig auf den 2ten Teil warten, und diesen denn ebenfalls spielen.
MfG
Kratos
moinsen
Die Sprachsequenzen haben den SInn, dass sie immer dann kommen, wenn Alaya und Si Cawn sich unterhalten. Das AKS wird im nächsten Teil erst noch erweitert, ansonsten brauchen die anderen natürlich auch Ausrüstung, wenn Alayas HP mal down ist und die anderen vorne weg marschieren.
In DGA2 habe ich folgende Features für das AKS geplant:
-Gegner greifen alle Helden an
-Helden greifen eigenständig das Monster an
-Spieler kann per Knopf auf "," das Schwert ziehen und einstecken
-Helden ziehen eigenständig das Schwert
-Gegner lassen sich abschütteln
-Man kann die Richtung fixieren per Knopf auf "+"
Und das wichtigste:
!!!Der gelbe Adler 2 wird im Multiplayer spielbar sein!!!
Das Feature habe ich sogar schon programmiert und eingebaut. Im Ringmenü wird man den Zweispielermodus an und ausschalten können, dann kann ein zweiter Spieler auf der Tastatur einen anderen NPC steuern und mit ihm herumlaufen, angreifen, Waffe ziehen und wegstecken und Richtung fixieren.
Jeder Held ist vom ersten oder zweiten Spieler Spielbar.
---------------
-------------
Hab jetz viele toutrials für mappen bei rm2k , rm2k3 funden und jetz kenn ich mich super aus >:P
Nun ich teste grade dein Spiel rapidshare ist so lahm -.- :P
Es gefällt mir ziemlich gut
Geändert von Namenlos (30.07.2008 um 20:42 Uhr)
Was? DIe Vollversion ist endlich draußen? Hamma! Ich hab mal bis zum einen Schloss da gespielt wo man den einen Ritter trifft der doch so ein Mädchen heiraten will und ich fand das Spiel einfach Hammer! DAs Ks gefällt mir auch obwohl es nicht al zu sehr hermacht! Werds mal wieder zocken !( hoffentlich durchzocken ^^)
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Ach, hier gibts ja eine Vorstellung von dem Spiel. ^^" Manchmal bin ich echt verpeilt...
Um es kurz zu machen: Das Spiel ist vielleicht keine Weltklasse, hat weder Hammermenü noch KS oder Hammergrafik, aber ich mag es trotzdem. Ich hab es schon durchgespielt und es hat mir sehr gut gefallen. (Mehr) Sidequests wären noch besser gewesen, aber auch so fand ich es toll. Hat sehr viel Spaß gemacht und die eigene Musik hat es nochmal aufgewertet, atmosphärischer Gemacht und mich in den Bann gezogen.
tolles Spiel trotz Schwächen
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.