Wuhu!
Geniale Arbeit! (Editiere später!)
Wuhu!
Geniale Arbeit! (Editiere später!)
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Also hab die Story nicht gelesen...Aber es sieht einfach genial aus dieser Ks gefaellt mir sehr gut...ICh werde es aufjedenfall saugen....Aber der link nuetzt nix...Er sagt wenn du die datei downloaden willst dann klick hier...Aber da ist nichts...Also Bei datei-upload....Ich will ein guten link bitttee!!
Unbedingt will ich es mir saugen...
Mach weiter so!!
@Blackdragon6 du musst nur n Ende warten, denn erscheint der Link
@Spiel: So ich lese Storys eigentlich nie, bin nun aber mitlerweile schon etwas am spielen und mir sind zwei Bugs aufgefallen und zwar:
1. Ein Teleportfehler in Alayas Zimmer im Schloß. Wenn man den unteren der beiden Wege benutzt wird man nur ins Zimmer teleportiert
2. Wenn man während eines Schlages eine Pfeiltaste gedrückt hält, bewegt sich kein Gegner oder sonst noch was. Alles steht still und man kann gemütlich seine Ausdauerleiste aufladen.
Ansonsten findich das Spiel bis jetz recht nett. Werd denn ma weiterspielen und Meinung später nacheditieren
Edit 1
Ne frage, ist es normal, dass die Gruppe einem nur nachläuft und selbst eigentlich gar nichts tut? Leota läuft mir eigentlich nur nach, aber mit angreifen ist da nichts. Abgesehn davon, lässt es sich einrichten, dass die Gegner die ganze Gruppe angreifen kann und diese sich im Kampf frei bewegen kann (also Secret of Mana like?)
Geändert von KratosAurion91 (28.07.2008 um 15:08 Uhr)
Ich warte aber da erscheint kein link....Zu schade das ich so ein schoenes spiel downloaden kann!!Will ein anderen link wenn es geht!
Link funktioniert nicht? Uff, keine Ahnung warum. Bei mir geht es ...
Du kannst mich in icq mal adden, dann kann ich es dir da schicken.
Die anderen Helden greifen mit an, wenn man den gegner angreift und die eigene Ausdauer nicht aufläd. Einfach schön auf die Leertaste hämmern. xD Den anderen Bug, ich weiß nicht ob ich den noch korrigieren kann. Muss ich mir mal ansehen aber danke. Und danke für das Lob hier. =)
Mal sehen, ob ich diese Bugs noch ausmerze, bevor ichs wegschicke.
---------------
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.
-------------
Scheiße, ich kam ins Schlucken, als ich eine Heldengruppe bestehend aus drei Mädels gesehen hab. Der Grund: Das Projekt, mit dem ich mich derzeit beschäftigte, stellt dem Spieler ebenfalls nur weibliche Helden zur Verfügung. Sechs an der Zahl. XD
Ich hab jetzt noch nicht reingezockt, mach ich aber spätestens Mittwoch mal (da sitze ich 4 1/2 Stunden im Zug *g*). Hier wollte ich auf jeden Fall ableichen, dass mir die Botschaft deines Spiels und nicht zuletzt auch der Stil, in dem du sie präsentierst, mir sehr gut gefallen. Auf jeden Fall werde ich es mit Ambition spielen, weil ich glaube, dass es mit Ambition erschaffen wurde.
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Danke^^
Cool, dass es noch mehr Unterstützer der Frauenpower gibt.
Zumindest außerhalb von Lara Croft. xD
Hier ist noch ein alternativer Link:
http://rapidshare.com/files/13307143...Adler.exe.html
lg
Chinson
---------------
-------------
So um nicht noch ma zu editieren. Mir ist nochn bisschen was aufgefallen *nick* In dieser Burg da iwas mit V (kann mir den Namen nicht merken) im Stockwerk über dem Beratungszimmer (ich glaube 3ter stock) kann man durch nichts, nicht durchgehen außerdem fehlt dieses mal ein Teleporter auf der Treppe, durch welche man vom Dach dieses Mittelgebäudes ins Schloß gelangt und zwar der Rechte. Abgesehn von einigen Grafikfehlern bei den NPC (z.B. Kopf verschwindet hinter Turmmauerbrüstung, hinterherlaufende NPC laufen überall drüber oder rein z.B. inne Schloßmauer) viel mir nichts weiter auf^^ so mach erst mal Pause vom Spiel und schreib denn später weiter^^
mfg
Kratos
Kannst du da etwas genauer sein? Also Durchfallen ist auf an irgendwie gekommen oder wie?
Den fehlenden Teleporter finde ich grade auch nicht ...
Dass die NPCs die hinterherlaufen etwas komisch laufen kann ich leider net verhindern.^^ Wird in der gelbe adler 2 anders sein, wo die NPC dann auch immer eigenständig kämpfen und nicht nur bei Endgegnern.
---------------
-------------
An den rotmakierten Stellen, wäre ein Teleporter eigentlich gut.
Die rotmakierten Wesen. Bevor die erscheinen, verspeeren sie als unsichtbare Wände den Weg.
Das meinte ich^^ hab nur keine Bilder gemacht, da ich das eig nur für Betatests mache^^
*grml*
Da suche ich Stundenlang, bilde Betatester aus, repariere und teste alles mögliche und dann findet jemand immer noch einen Bug irgendwo.
Vielen Dank an dich trotzdem. Dann wird es wohl version 1.2 sein, die ich veröffentlichen werde.
---------------
-------------
xD Ach Chinson mach dir nichts drauß^^ ich finde immer die unmöglichsten Fehler. So bin mittlerweile fast durch aber an sich hab ich bis jetzt keine weiteren Fehler entdeckt... aber wer weiß, was ich noch so finde? xD
Na ja an sich ist das Spiel recht spannend und macht Spaß nur ab und zu bin ich etwas verwirrt bei der Geschichter aber okay^^
Habsmal angezockt, bin jetzt durchn Wald nachdem man die Burg reeobert hat....das KS is eig. mal ne abwechslung zum Rest, wobei ich sagen muss, das man mit guter ausrüstung eig. au nur doof dastehen muss un enter drücken muss(Zumindest machen die Gegner meistens 0 dmg)Undie KI deiner Teamtypinen....naja, Leona greift zwar an, aber auch nicht allzuschnell xD
Ahja, noch 2 Bugs die mir aufgefallen sind(Fürwas ich das hier eig. auch schreibe xD") beides betrifft das lvln ;3:
1. Gaaanz am anfang wo die HC bei der Heirat is un der Typ dan alle killt/entführt(?) und dan abhaut, die 2 Echsenviecher, wen du die killst und dan in nen andren Raum gehst, und wieder zurück, sind die bereits Tod, aber du bekommst nochmal 5 AP^^
2. Der gleiche Bug, bloss ein Raum vor dem Gefängnis(Also aufder Burg, wo du dich einschleichst und eine Map vor dem Gefängnis wo Ritter Ferdinand gefangen is) wobei es da glaube ich garkeine monster gab o_O