Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Besondere Helden aus RPG-Maker Spielen

Besondere Helden aus RPG-Maker Spielen

Diesen Thread habe ich eröffnet, weil ich denke, dass wir uns mal über die verschiedensten Charaktere aus RPG-Spielen austauschen sollten.

Hier wird geschrieben über:
    Alle möglichen Charaktere, die aus eurer Sicht etwas Besonderes sind, d.h.
    die coolsten, langweiligen, lustigsten, schönsten, hässlichsten, dümmsten, schlausten usw. Helden.

Es ist doch mal ein ganz lustiges Thema; ich finde, dass bis jetzt z.B. der coolste Held, den ich je in einem RPG-Spiel gesehen habe "Seldan aus Velsarbor" ist.

Eins möchte ich jedoch noch erwähnen:
    Dieser Thread dient nicht dazu, jemanden runterzuziehen oder sich über seine
    Maker-Künste lustig zu machen.

Hiermit ist der Thread eröffnet!

Conlon (die Chroniken von Aradan) - der coolste, charmanteste, der charcoolste von allen!!

Mfg Xia

Lita aus "Ara Fell" war etwas besonderes, außerdem sprachen Alaine aus "Vampires Dawn 1" (ich mochte den zweiten Teil wirklich nicht) und Syph aus "Mondschein" eine ziemlich eigene Sprache. :) Die waren voll edel.

Ich bin auch ein großer Joe Huntigton-Fan, für alle interessant, die Heinsen Hill noch kennen. Und nicht zu vergessen Mraja aus Megaxia!

Coincidence

Wilfried und der komische Hase aus "Wilfried the hero" und der namenlose Hauptheld aus "Grave Spirit". Endlich mal interessante und einzigartige Charaktere fernab vom Mainstream.

Lloyd Irving aus Tales of Symphonia, wegen seiner 'Intelligenz'

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Conlon (die Chroniken von Aradan) - der coolste, charmanteste, der charcoolste von allen!!

Mfg Xia
    Ich kenne das Spiel gar nicht. Woher kennst du das Spiel, oder wo hast du es dir runtergeladen?

Noch was: Alle Charaktere aus "Destroy the Postbote" finde ich sehr lustig, weil sie einfach gut harmonieren und so die lustige Story entsteht.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Spiel gar nicht. Woher kennst du das Spiel, oder wo hast du es dir runtergeladen?

Noch was: Alle Charaktere aus "Destroy the Postbote" finde ich sehr lustig, weil sie einfach gut harmonieren und so die lustige Story entsteht.
    Öhm so weit ich weiß gab es davon schon ein Intro das man sehen konnte in der Vorstellung, aber leider, wurde wegen einem Crash (so etwas in der art) es nicht weiter gemacht... ich hab aber den Teil den es vom Spiel als beta tester gemacht (Autor vom Spiel: Swordman)

Mfg Xia

Aus RPG Spielen o.o
    Da find ich eigentlich nur einen Chara cool XD
    Und das is Raiden aus meinem eigenen Projekt Phönix M.O.S. XD
    Das Klingt zwar selbstsüchtig aber ich seine Art und Look irgendwie cool
    Und das obwohl ich ihn selbst ersaffen hab^^

Ansonsten find ich Dante geil^^
    Sein trockener Humor ist einfach heftig^^

mfg R.D.

Ganz klar

VALNAR,
    ASGAR,
    ALAINE
    Aus VD I&II

klug, gierig, vernünftig, unentschieden, machtgierig, naja Vampire halt^^

Makergames:
    Grandy aus UiD, seine Kommentare zu verschiedenen Dingen sind einfach nur toll

Asgar aus Vampires Dawn (2), ich mag seine Art von schwarzem Humor

Kommerzielle RPGs:
    Kratos aus Tales of Symphonia. Seine verschlossene und mysteriöse, aber gleichzeitig auch Fürsorgliche Art gefällt mir.

@R.D.
    Eigenlob stinkt!

@Dante,
    Aus Auroras Tear? ohh ja.

Meine Favoriten:
    Asgard - Vampires Dawn (ich hasse Clowns. Die schmecken so nach Schminke.)
    Lita - Ara Fell (kleine Gnomin mit großem Ego)
    Aber es geht nix über Hauptmann Markitz (Knall!)

Apropos, das sind ja alles Chars, die ich lustig finde. :rolleye:

Wie schon einer vor mir erwähnte, aus den kommerziellen RPGs Kratos, weil er so mysteriös und gleichzeitig cool ist aber auch Zelos ist ein lustiger Gesell^^

Aus den Makergames... Ich mochte Phil aus EL immer sehr, weiß auch nicht wieso

Fynn aus Mondschein-gestrandet auf einem fernen Planeten,technologisch zurückliegend...das gefiel mir,wie der reagiert und ständig auf der verzweifelten Suche nach seinem Hause ist.
    Grandy aus Uid-Der ist so ungewollt naiv,das ist einfach nur Kult.

Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Eigenlob stinkt!
    Ich weiß
    Nein, ich mein Dante aus Devil May Cry eins der Besten Games überhaupt *persöhnliche Meinung*
    Der ist der Hammer mit seinen Sprüchen

mfg R.D.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Fynn aus Mondschein-gestrandet auf einem fernen Planeten,technologisch zurückliegend...das gefiel mir,wie der reagiert und ständig auf der verzweifelten Suche nach seinem Hause ist.
    Grandy aus Uid-Der ist so ungewollt naiv,das ist einfach nur Kult.
    Hey! Ein Mondschein Fan! Ich kann dir nur zustimmen, ich liebe dieses Rpg.
    Jo, Fynn's kommentare sind teilweise echt lustig, z.B. als er Ki erklären will was Sternschnuppen sind

Der wirklich coolste Charakter, den ich je gesehen habe, ist die Hauptperson von dem neusten FF-Teil, der erst bald rauskommt. (ist kein RPG-Maker Spiel, ein PS3 Spiel!)
    Gebt mal bei youtube.com "Final Fantasy versus XIII" ein.
    Ihr werdet erstaunt sein; ich freue mich schon richtig auf das Spiel, denn ich bin ja FF-Fan und habe bis jetzt jedes Spiel außer FFXI, das Online-Spiel.

Mein Lieblings Charakter!

Ich finde Am Coolsten von allen...
    VINCENT VALENTINE aus Final Fantasy VII!

Er ist so mysteriös und in jeder situation so richtig cool drauf!

Ach ja und ich bin auch ein totaler Fan von Square Enix (die Macher von allen FF spielen und anderem), z.B. ist ihr neustes zur Zeit Odins Sphere für die PS2(ein 2D Spiel, ziemlich cool und ein muss für jeden 2D Fan)!

Grandy und Daray aus UiD bzw Rebellion. Sind einfach total sympathisch.

Und ansonsten noch das komplette vMuaD Reportie, das ist wirklich recht ungewöhnlich aber auch sehr innovativ.

Zitat Zitat
    Ach ja und ich bin auch ein totaler Fan von Square Enix (die Macher von allen FF spielen und anderem), z.B. ist ihr neustes zur Zeit Odins Sphere für die PS2(ein 2D Spiel, ziemlich cool und ein muss für jeden 2D Fan)!
    Das Spiel heißt Odin Sphere, möchte dich nur nochmal darauf hinweisen.
    Und ja; Square Enix hat's wirklich drauf! Bestimmt kennt ihr alle auch schon diese Spielehersteller; wenn ihr totale RPG-Fans seit, (davon gehe ich aus) dann solltet ihr mal die Seite davon besuchen! (square-enix.com)

Leute, kriegt ihr noch was mit? *g* Lest doch mal den Anfangspost bevor ihr haufenweise Pulverschnee postet.

Coincidence