-
Turn to page 394
Knossos ist mies mit Speichern. ;_; Aber zu Beginn des Levels? Ich konnte kurz vor dem Kampf (leider auch vor der Zwischensequenz, die man im Falle des "Todes" dann wieder und wieder sehen muss, weil nicht abbrechbar) problemlos speichern. Da scheint wirklich was nicht in Ordnung zu sein bei Dir. Im Panzer liegt es eigentlich wirklich an der Sichtweite. Ich konnte oft speichern, sobald ich ausstieg. So habe ich mich dann durch Knossos-Beginn und andere unerfreuliche Kämpfe gespeichert.
Zur Sternenkarte kann ich Dir leider nichts sagen, aber das hört sich echt übel an.
Da hätte ich auch keine Lust mehr. ._.
-
Ritter
Wie schonmal gesagt hätte ich dann ja stets speichern können müssen wenn ich ausgestiegen wäre. Faktisch konnte ich in der Regel immer dann speichern wenn ich gerade wieder eingestiegen war.
Und an den Karten ändert sich nichts. Heute Morgen nochmal blauäugig versucht in ein gänzlichst anderes System zu springen. Wie schon davor kommt die Ladesequenz, es folgt die Cutszene die auf eine neue Nebenquest in der Citadel hinweist, und sobald die Karte ins System zoomt, blendet noch der Name des Systems ein und Freeze.
Okay, das Spiel ist verbannt bis es einen Patch gibt der ja eh seit Monaten in Arbeit ist... *bei EA da kein gutes Gefühl hat*
-
Ritter
Doppelpost aber die Probleme sind nicht mehr aktuell. Ein schnöder und wie so oft nicht legaler Crack hat sowohl das Speicherproblem als auch das Einfrieren auf der Sternenkarte behoben. Traurig dass die dunklen Pfade mal wieder Probleme lösen die der Entwickler gar nicht erst hätte entstehen lassen dürfen.
Somit ein "Hoch" auf die Kopierschutzverfahren unserer Zeit