Ich kauf mir immer mal wieder die Legacy und den Metalhammer. Außerdem hab ich drumheads im Abo.
Ich kauf mir immer mal wieder die Legacy und den Metalhammer. Außerdem hab ich drumheads im Abo.
Hab mir ne Zeit lang regelmäßig den Musikexpress geholt,fand sie auch ehrlich gesagt gar nicht so schlecht auch wenn die oft von überflüssigen Sachen berichteten die wirklich keinen interessierten. Gut fand ich dass viele Bands die Ich sehr gerne höre oft besprochen wurden und die CDs fand Ich eigentlich auch recht gut.
Naja mittlerweile ist sie mir ein bisschen zu teuer aber wer braucht schon Musikzeitschriften in Zeiten wie Last.fm und Stereology![]()
Hab mir heute mal die Visions besorgt.Und ich frage mich eigentlich immer noch,warum.Oo
In letzter Zeit finde ich die Visions nicht mehr so toll,und auch die beiliegenden CDs,denen ich gerne Beachtung schenke,sind fast nur noch mist.Naja,dafür ein paar interesante Artikel über Sub Pop und den Grunge.
Die Rolling Stone hab ich mir erst recht nicht gekauft,allein wegen Obama im Bild.Ist das ein Musik- oder ein Politmagazin?-könnte man sich da echt fragen.Nix gegen den,aber das passt einfach nicht auf eine Titelseite einer Musikzeitschrift.Naja,habe ja noch die vorherige Ausgabe nicht durchgelesen-und die Afrobeat-CD ist klasse,weil ich das liebe (Fela Kuti <3).
Irgendwann werde ich mir mal die Spex kaufen,eine Ausgabe zumindest.Ist die mehr in Indie und Pop?
Pop-Kultur.. Titelstories sind da gerne mal Animal Collective, Portishead, Hot Chip oder eine retroperspektive der Musik-Industrie. Die featuren da eine große auswahl an interessanter Musik und beschränken das nicht wie die Visions zu 90% auf langweiligen garage-rock. Hab durch die zeitung echt tolle sachen entdeckt über die Jahre: Santogold, Battles, Bat for Lashes oder eben Animal Collective <3Zitat
--