von den artikeln her ist die Spex für mich am interesantesten. auch am wenigsten vermüllt von der heutigen h&m-indie-wahn-kultur. die aktuelle ausgabe schreckt ein wenig ab mit dem madonna cover, aber das sollte einem kein falsches bild über das magazin geben. alles in allem liest es sich recht angenehm.

die visions ist ganz okay von einer mainstreamigen perspektive aus. die journalisten dort sind weder eloquent noch haben sie das perfekte wissen darüber was sie schreiben, nichtsdestotrotz gibt es leider nicht viele alternativen was die art von zeitung angeht.. also kauf ich sie mir einfach um zu schauen wie die deutsche presse die alben die ich gern höre bewertet und mit welchen argumenten sie sie toll/schlecht finden ... um dann drüber zu lachen oder zuzustimmen ^^

eine ausgabe rolling stones hat mir gereicht um zu sagen das ... ich sie nie wieder kaufen werde. absoluter stuss...

die groove hat ab und an auch nette ausgaben, aber da muss man schon glück haben das man gerade eine ausgabe erwischt die kein nonsens electro beschreibt und einem die lust am lesen nimmt. ansonsten haben sie immerhin im jahresranking burial auf 1 gewählt was wohl für sie stimmt...

musikexpress... letzten januar reingeschaut.. ranking der besten alben... mando diao in den top 50 gefunden... draufgespuckt und wieder ins verkaufs-regal gestellt.

ich glaube wenn pitchfork ein magazin rausgeben würde, würde ich es mir am ehesten kaufen..... gott... hab ich das gerade wirklich gesagt ._.