mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich schätze mal das wir als erstes klären müssen wo wir das CT machen wollen. Wenn wir das CT in Ulm machen wollen müssten wir schon einen Ulmer als CT Organisator nehmen, damit er uns beraten können. Ansonsten müssen wir es in München, oder sonstwo halten.

Deswegen bitte ich Leute die aus Bayern, oder Badenwürtemberg kommen und Lust haben eine CT in ihrer Stadt zu veranstalten, sich zu melden, damit wir wissen welche Städte uns zur verfügung stehen.

Also ich könnte ein Treffen in Augsburg organisieren, Augsburg liegt zwischen München und Ulm, und damit doch noch verhältnissmäßig zentral
    Ich wüsste nur nicht genau wo wir das CT abhalten könnten, für den Sommer hätten wir nen Fluss wo man super pennen und grillen kann, aber für den Winter weiss ich noch nix.

Und da anscheinend niemand etwas dagegen hat, bitte ich die Mods den Threadtitel in "Communitytreffen in Süddeutschland" zu ändern.

Ansonten will ich nur noch sagen, das wir zur Zeit ein wenig User sind die Zugesagt haben, deswegen falls noch irgendjemand zu diesem CT kommen will, so soll er sich doch melden, egal von wo er herkommt.

Und nun eine kleine List von Leuten die Zugesagt haben, falls sie Zeit haben, da Datum und Ort noch nicht feststehen:

-Hiryuu
    -Pyrus (eventuell)
    -Muhrray (eventuell)
    -white Chocobo
    -Wahnsinniger
    -Artax
    -Sam
    -vio81 (eventuell)
    -Latency
    -Alexiel84
    -Abel's Lacan
    -Knuckles (eventuell)
    Geändert von Latency (11.09.2003 um 22:52 Uhr)