mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Community treffen in Süd Deutschland

Anscheinend gabs schonmal die Idee von einem Community treffen in Bayern, allerdings ist die irgendwie in vergessenheit geraten.

Also nun möcht ich einfach mal wissen wer lust hat, auf ein Com Treffen in Bayern. Ort und Datum können dann später noch ausdiskutiert werden.

Vielleicht wirds ja was.

edit:
    Da aus dem Treffen im Sommer nix geworden ist versuchen wir grad ein Herbst/Wintertreffen zu organisieren.

Und nun eine kleine List von Leuten die zum Herbst/Winter CT zugesagt haben, falls sie Zeit haben, da Datum und Ort noch nicht feststehen:

-Hiryuu
    -Pyrus (eventuell)
    -Muhrray (eventuell
    -white Chocobo
    -Wahnsinniger
    -Artax
    -Sam
    -vio81 (eventuell)
    -Latency
    -Alexiel84
    -Abel's Lacan
    -Knuckles (eventuell)
    Geändert von Latency (11.09.2003 um 22:53 Uhr)

Gut ich komme ^^

diesmal aber sicher... hab in den letzten 3 Ferienwochen genug Zeit ^^
    Geändert von Mr.Spok (16.07.2003 um 03:41 Uhr)

Ich poste einfach nochmal meinen letzten Post zu dem Thema.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Ich hab eine Idee, wir könnten uns an einem der 3 Tage vom Comicfest im September treffen, dieses Jahr ist das Thema Manga.

Ich persönlich gehe schon seit Jahren hin, leider ist es letztes Jahr ausgefallen.
    Ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei, egal wo und wann.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Beim Comic-Fest war doch schonmal Thema Manga ?
    So 1995 oder 96 ?

Also ich hab vom 9. bis 24. August Urlaub ... wobei ich da 9./10. im Europa Park in Rust bin. Die restlichen Tage stünden für einen Termin frei *g* ...

Na toll, jetzt sind wir schon zu dritt (mich nicht dazugerechnet)

Was ist denn los mit euch Bayern???
    Es kann doch ned sein dass wir hier keine 10 User zusammentrommeln.

Bayerntreff #2 - Wir gegen Murphy

Ich wollt nur mal fragen, ob noch Interesse besteht.
    Ich auf jeden Fall denke in letzter Zeit öfter daran, da ich doch in letzter Zeit wenig on bin und ich dachte, daß ich die Leute gerne endlich mal treffen will.

Würde mich freuen, wenn sich die alte Besatzung und vielleicht ein paar mehr hier einfinden würden und den Thread nicht gleich so versinken lassen wie den andren.

Ich müßte die nächsten 6 Wochen jeden Tag Zeit haben, ihr müßt nur sagen wann ^^

Um etwas Ordung zu halten, habe ich die beiden Threads zusammen geführt, dann bekommt man auch einen besseren Überblick.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Re: Bayerntreff #2 - Wir gegen Murphy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Ich wollt nur mal fragen, ob noch Interesse besteht.
    Ich auf jeden Fall denke in letzter Zeit öfter daran, da ich doch in letzter Zeit wenig on bin und ich dachte, daß ich die Leute gerne endlich mal treffen will.

Würde mich freuen, wenn sich die alte Besatzung und vielleicht ein paar mehr hier einfinden würden und den Thread nicht gleich so versinken lassen wie den andren.

Ich müßte die nächsten 6 Wochen jeden Tag Zeit haben, ihr müßt nur sagen wann ^^
    ICH hätte wirklich große Lust euch mal zu treffen

Den guten Shake, den nette Latency & alle anderen- fragt sich nur wer sich freiwillig meldet das ganze zu organisieren. Ich hab schonmal mit Skar darüber geredet mal wieder so einen Thread aufzumachen, das haben wir zwei aber dann irgendwie wieder vergessen ^____^

Also wenn ihr Lust hättet und Einverstanden seid... Ich könnte die Organisation übernehmen^^ Aber das Treffen müssten wir auf September hinschieben schätze ich, jetzt fahren sicher einige in die Ferien die auch gerne kommen würde (Ich z.B. fahre nächste Woche an die Nordsee )

Re: Re: Bayerntreff #2 - Wir gegen Murphy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Also wenn ihr Lust hättet und Einverstanden seid... Ich könnte die Organisation übernehmen^^ Aber das Treffen müssten wir auf September hinschieben schätze ich, jetzt fahren sicher einige in die Ferien die auch gerne kommen würde (Ich z.B. fahre nächste Woche an die Nordsee )
    Also ich glaube kaum das sich einer beschweren wird wenn du ihm die Arbeit wegnimmst, deswegen schätz ich mal das es in Ordnung ist wenn du die Organisation übernimmst. (Oder hat vielleicht doch jemand etwas dagegen einzuwenden?)

Hihi ich bin Ingolstädter (kentn wer Ingolstadt)

Und würde sehr gern kommen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym
    Hihi ich bin Ingolstädter (kennt wer Ingolstadt)

Und würde sehr gern kommen
    Seit April 2001 angemeldet und ich habe dich bís heute nicht bemerkt...^_-
    Komme auch aus Ingolstadt, will ich damit sagen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

wenn ich elternliche erlaubnis erhalte komm ich auch^^

Mach ma vielleicht jetzt mal einen festen Termin aus? Ich bin immer noch fürs Comicfest, aber es ist mir wurscht, ich kann auch nach Coburg hochfahren, obwohl...

Schön, dass sich doch noch paar gemeldet haben.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

ich(Nürnberger) komm auch, warteschon lange darauf mal ein paar von euch kennen zu lernen.

ich vertraue Laguna mal das erdashinkrigt, is schließlich ein sehr engaschierter User!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Mach ma vielleicht jetzt mal einen festen Termin aus? Ich bin immer noch fürs Comicfest, aber es ist mir wurscht, ich kann auch nach Coburg hochfahren, obwohl...

Schön, dass sich doch noch paar gemeldet haben.
    Jo find ich auch, jetzt kommt endlich etwas Schwung in die Bude.

Und mit dem Termin....
    Warten wir am besten bis Laguna aus dem Urlaub wiederkommt, dann können wir ja einen Termin ausmachen.

Hey Leude wenns erlaubt ist...*gg*

Ich würd auch serh kommen...na ja kommt eigentlich drauf an wo genau in Bayern ich möchte nämlich mal wieder nach München mir es ein wenig anschauen und hier einen Ex-User (Lizzard) besuchen ^^ Natürlich brauch ich dafür erstmal Geld aber wenn ich das dann haben sollte würde ich soghar herkommen ^__^ wenn ich darf

Gruß Yuna

Nee ... keine Mädchen :-)

wuääh dann nicht

Na ja ich meinte damit auch eigentlich nur: Ob meine Person überhaupt gefragt wäre nicht bezogen auf nur mädchen ode rnur jungen *gg* ^.~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    wuääh dann nicht

Na ja ich meinte damit auch eigentlich nur: Ob meine Person überhaupt gefragt wäre nicht bezogen auf nur mädchen ode rnur jungen *gg* ^.~
    er hat doch nur Spaß gemacht.
    natürlich darfst du kommen!