mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht sollten wir mal abstimmen, Wer dieses Jahr noch ein treffen machen will, und wer ein's machen will, wenn's wieder warm ist.
    Mir ist es egal. also wirklich egal. Ich tendiere zu beiden seiten 50 zu 50 .

Und wir brauchen jemanden der des in die Hand nimmt.

Mfg

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Naja, mir wäre es auch egal. Ich würde auch dieses Jahr wohl noch auf ein CT gehen, wenn es klappt und es jemand macht.

@ Cunner: Bin ich mehr so im großen oder im kleinen Kreis?

@Treffen im kleinen Kreis: Ja ich wäre auf dafür kommt nur drauf an wann, wo und ob meine Person erwünscht wäre.

@Lock2002: Die Halle wäre wirklich perfekt, jetzt müssten wir nur noch wissen wo die Halle steht, denn ich bin mir ziemlich sicher das genügen Leute aufs CT kommen würden und somit ist sie auch bezahlbar.
    Besonders wenn wir das CT wirklich an Silvester veranstalten

Sylvester in der Community..
    *hellhörig werd*

Wann wo wie teuer...
    ^^ dafür würd ich eventuell sogar urlaub nehmen

wenn näheres Feststeht bitte bei mir melden..

muss ja meiner Arbeit als CT'ler nach gehen
    stimmts VALIIN ^^

@lo also die idee ist echt gut find ich so ne halle an silvester warum nicht ein riesen ct an silvester das würd bestimmt zu geil werden

ein CT zu Silvester? ^^*
    blöde Sache, zu dem Zeitpunkt befinde ich mich schon wieder in einer ganz anderen Ecke Deutschlands, nämlich bereits auf einem anderen CT (wie es bis jetzt aussieht) - von einem anderen Forum aus veranstaltet. Terminlich wäre das also nicht möglich
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ahhh!, Vio geht Fremd

Ne jetzt mal ernst Leute, macht euch wegen Silvester nicht ins Hemd, das waren doch bisher nur rein spekulative überlegungen.

Zur Zeit ist ja noch nix geplant.

@Latency ^^

o_o Du kennst uns Extrem CT'ler nicht ^^
    Wenn einer was Vorschlägt dann ist das schon so gut wie Beschlossen für uns

Also wenn ihr ein CT an Silvester veranstaltet bin ich aus zwei Gründen nicht dabei. 1. Bin ich da grad einen Tag zuhause, da ich nach Holland auf die MOH VS Hellraiser fahre 2. Verbringe ich Silvester generell daheim bei meiner Familie... Sorry aber ich werd da nicht kommen... ansonsten wär ich aber wirklich für ein CT im Frühling/Sommer, da man im Freien einfach mehr Möglichkeiten hat als in einer Halle...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@all: das mit dem Vorschölag des treffens in Mönchengladbach war auch nur als Vorschlag z.B. gemeint, es hat rein gar nichts mit dem Süd-CT zu tun, aber bevor jetzt jeder mit einem Vorschalg einen neuen Thread aufmacht, frage ich lieber mal hier. Man kann das Treffen auch überall anders machen, wo ICH hinkann. *gg*

@all: die größe des "Kreises" resultiert aus der Tatsache, dass es - ohne pennen - für viele bestimmt schwer werden würde irgendwohin zu fahren für einen Tag.

Diesem Problem kann aber abgeholfen werden, dass man z.B. eine Halle mietet, nur habe ich da keine Ahnung wann wie und wo so etwas durchzuführen wäre. Eine Alternative wäre auch eine JH. Irgenwann im Winter im Schnee z.B. Sylvester ist auch eine gute Idee, aber da können sicher nicht so viele. Aber ich bin nach Möglichkeit dabei

@WC: hey, hats du irgendetwas gegen MG?

Und eigetnlich wäre es auch fair mal zu Mika zu fahren, aber das ist sooo weit weg...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@ Cunner
    Nee, gegen MG habe ich ansich nix, liegt nur nicht in meinem Definitionsbereich von Süddeutschland, und ist mir einfach zuweit zu fahren... Wenn ihr euch aber in MG treffen wollt, tut das ruhig ich bin da nicht böse, nur halt nicht da...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    [BUnd eigetnlich wäre es auch fair mal zu Mika zu fahren, aber das ist sooo weit weg... [/B]
    Sag mal, weiß du, dass du mich immer verwirrst, wenn du mich mit Miaka verwechselst?^^'''

Oder versteh ich immer alles falsch? Wär ja nix neues bei mir...

Hmm, an Silvester hätte ich wahrscheinlich auch keine Zeit, das kann ich aber jetzt noch nicht genau sagen.
    Ansonsten wäre ich bei einem anderen CT auch gerne dabei und würde, sofern es in erreichbarer Nähe liegt, auch hinkommen
    Haha!

Yeah, ab in den Süden: Müüüüünchen Muhrray grüüüüßt euch !

Ich bin für alles zu haben, da ich jetzt stolzer Besitzer der Bahncard 50 bin und sogar 4 Leute kostengünstig mit Tickets versehen kann (gegen Körperflüssigkeiten, versteht sich ).
    Möchte aber wirklich nicht organisieren, ich hab das schon in Kassel versucht und es ist anstregend: hab auch keine Ahnung wie wild so studieren wird und mich beschäftigt. Da ich aber in den Süden ziehe, fänd ich ein Treffen hier in der Nähe und dieses Jahr doch noch echt gut.

Nur ich plane nix mehr, sorry, Leute!
    Wenn alles feststeht, sag ich gerne zu und bin dabei!
    (und der Rigo Kasten mit Muhrray!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Sag mal, weiß du, dass du mich immer verwirrst, wenn du mich mit Miaka verwechselst?^^'''

Oder versteh ich immer alles falsch? Wär ja nix neues bei mir...
    Tatsächlich habe ich dich wieder verwechselt. Wie gerade im Msn... wie gesagt, ich bin immer verwirrt...

@Muhrray: und so etwas will Mod sein. Sich vor Verantwortung drücken...tsstss
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Warum gehen wir den nicht alle nach München zu Muhrray? Wenn er schon ne Wohnung hat, wäre dass doch ideal!! Er bräuchte nicht wirklich was organisieren, und München ist doch auch relativ zentral für die Süd-Leute bzw. gut zu erreichen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Warum gehen wir den nicht alle nach München zu Muhrray? Wenn er schon ne Wohnung hat, wäre dass doch ideal!! Er bräuchte nicht wirklich was organisieren, und München ist doch auch relativ zentral für die Süd-Leute bzw. gut zu erreichen...
    Weil München für einen Tag oder so zu weit ist. Wenn, dann ginge das für mich nur an dem WE, das in der Mitte der HErbstferien liegt (DAtum? ka). Aber er will sich ja um nichts kümmern und es bliebe ja auch noch die Frage zu klären, wo wir pennen, weil ich komme definitiv NICHT nur für einen Tag.

@ Cunner
    Nimm mir das bitte nicht übel, denn ich würde mich freuen wenn du kommen würdest. Aber MG liegt halt nicht gerade im tiefsten SÜDEN von Deutschland, und da es ja um ein CT in Süddeutschland geht, sollte man sich doch erstmal um einen zentralen Ort dort bemühen. Ich würde jedenfalls nicht nach MG fahren zu einem Süddeutschland CT...

Zitat Zitat
    @Muhrray: und so etwas will Mod sein. Sich vor Verantwortung drücken...tsstss
    Wer hat hier eigentlich die Verantwortung
    Also nachdem sich hier scho einige bekannte Gesichter gemeldet haben möchte isch das auch mal tun. Wäre also auch gern dabei abhängig von Ort und Zeit. Also Ort fände isch Nürnberg ganz guet schöne Stadt und kann man auch viel machen München dagegen würde isch eher net empfehlen Stuttgart wäre auch ziemlich guet wäre aber für mich doch dann scho fast wieder zu weit. Am besten wir machen das CT in Warburg gell Rick .Mit Locks Organisationstalent sollte es doch möglich sein das noch hinzubekommen*fg* denke das mit der Halle is auch ne nette Idee und wenn sich jeder daran beteiligt sicher auch net soooo teuer.
    @Muhrray: jaja is besser wenn du nix mehr planst sonst müssen wir im Nachhinein wieder alle Leude einzel abholen
    Habe übrigends auch BahnCard 50% und kann 4 weitere Leude mitnehmen nur zur Info

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Wer hat hier eigentlich die Verantwortung
    Also nachdem sich hier scho einige bekannte Gesichter gemeldet haben möchte isch das auch mal tun. Wäre also auch gern dabei abhängig von Ort und Zeit. Also Ort fände isch Nürnberg ganz guet schöne Stadt und kann man auch viel machen
    Yeeeeeaaaaayyy, noch einer der für Nürnberg ist!! Ja Nürnberg ist cool, ich kenne bloss keine Halle oder sowas wo man ein CT abhalten könnte... Werde mich aber mal umhören, vielleicht kennt ja ein Kumpel oder Bekannter noch einen Ort wo man hingehen könnte. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht schon umgeschaut hätte...