mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

@alle die lust auf ein CT haben: meldet euch bitte nochmal, denn ich weiss nicht, ob die Leute die sich fürs Sommerferien CT gemeldet haben jetzt auchnoch Lust auf ein CT haben
    *meld*
    Gilt immer noch dasselbe wie oben: ich kann erst entscheiden wenn ich die genauen Angaben habe, da sowohl mein Zeitplan wie auch meine Finanzen eher unberechenbar sind zurzeit.

Also wie gesagt: Prinzipiell will ich auf jedenfall kommen. Es ist allerdings einfach auch eine Geldfrage. Denn ich kann es mir halt nicht leisten, mal eben 80 - 90 Euro für ein Zugticket locker zumachen. Es hängt bei mir schon hauptsächlich am Geld. Deshalb fände ich es auch gut, wenn sich z.B. eben die Nünberger und Erlangener die hier im Forum sind zusammentun. Vorausgesetzt sie wollen auch fahren. Ich werde sicher versuchen, das Geld zusammen zu kriegen, denn das Treffen wäre mir schon wichtig...

Muss man halt sehen wie es jetzt läuft, was sich ergibt und wer alles kommt... Prinzipell bin ich aber auf jedenfall dabei.

Mal ne andere Frage: Wenn das Treffen in den Hebst oder Weihnachtsferien ist, wo wollen wir uns da eigentlich treffen?? Für´s Zelten dürfte es da ja dann schon ETWAS kalt sein oder? Oder wollt ihr was mieten?? Wie soll denn das Ganze überhaupt aussehen? Habt ihr da schon ne Vorstellung??
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also ich schätze mal das wir als erstes klären müssen wo wir das CT machen wollen. Wenn wir das CT in Ulm machen wollen müssten wir schon einen Ulmer als CT Organisator nehmen, damit er uns beraten können. Ansonsten müssen wir es in München, oder sonstwo halten.

Deswegen bitte ich Leute die aus Bayern, oder Badenwürtemberg kommen und Lust haben eine CT in ihrer Stadt zu veranstalten, sich zu melden, damit wir wissen welche Städte uns zur verfügung stehen.

Also ich könnte ein Treffen in Augsburg organisieren, Augsburg liegt zwischen München und Ulm, und damit doch noch verhältnissmäßig zentral
    Ich wüsste nur nicht genau wo wir das CT abhalten könnten, für den Sommer hätten wir nen Fluss wo man super pennen und grillen kann, aber für den Winter weiss ich noch nix.

Und da anscheinend niemand etwas dagegen hat, bitte ich die Mods den Threadtitel in "Communitytreffen in Süddeutschland" zu ändern.

Ansonten will ich nur noch sagen, das wir zur Zeit ein wenig User sind die Zugesagt haben, deswegen falls noch irgendjemand zu diesem CT kommen will, so soll er sich doch melden, egal von wo er herkommt.

Und nun eine kleine List von Leuten die Zugesagt haben, falls sie Zeit haben, da Datum und Ort noch nicht feststehen:

-Hiryuu
    -Pyrus (eventuell)
    -Muhrray (eventuell)
    -white Chocobo
    -Wahnsinniger
    -Artax
    -Sam
    -vio81 (eventuell)
    -Latency
    -Alexiel84
    -Abel's Lacan
    -Knuckles (eventuell)
    Geändert von Latency (11.09.2003 um 22:52 Uhr)

*wunsch* - done

ich würde natürlich auch kommen, nur wäre ein termin vielleicht nicht schlecht, damit ich anpeilen könnte ob's mir möglich ist, dabei zu sein - denn Geld is bei mir dauerknapp ^___^

eventuell könnte man ja per WE-Ticket und Sammelfahrten sich nicht unerheblich Geld sparen, wenngleich das erstmal mit dem Treffpunkt vereinbart sein müsste um das abzuklären. Well - let's go? ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Bitte gebt mir auch ein eventuell, Leute !

Ich suche noch nach einer Wohnung in München und hab noch nix wirklich in Aussicht, also kann ich nicht sicher sagen, dass alles auch klappt. Aber viele von euch möchte ich echt gern treffen, hoffentlich find ich die Bude, nur da ich nicht sicher bin: eventuell bitte auch bei mir!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ich würde natürlich auch kommen, nur wäre ein termin vielleicht nicht schlecht, damit ich anpeilen könnte ob's mir möglich ist, dabei zu sein - denn Geld is bei mir dauerknapp
    <-- Nur für dich!
    München ist teuer und ich hab leider wenig Geld !

Also wenn ich zu der Zeit, die ihr noch ausmachen werdet könnte, würde ich auch gern kommen . Nachdem ich schon beim letzten Bayerncomtreff absagen musste >_< .

Zitat Zitat
    -by Yuna-
    Ob meine Person überhaupt gefragt wäre nicht bezogen auf nur mädchen ode rnur jungen *gg* ^.~
    Also ich hätte nichts dagegen, wenn du kommen würdest ....
    dann kann Bayern mal unsere Frauenpower spüren .
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Und zum Xten mal... ich bin dabei. Ich kann auch paar leute mit dem Auto abholen. Habe einen Van für insgesamt 7 personen.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Und zum Xten mal... ich bin dabei. Ich kann auch paar leute mit dem Auto abholen. Habe einen Van für insgesamt 7 personen.
    Nungut, die User füllen sich langsam nun müssen wir nur noch einen Austragungsort finden, und einen Ortsansässigen Organisator.

Also ich wiederhols nochmal:
    Wer hatt Lust, und auch die Gelgenheit dazu ein CT in seiner Stadt zu veranstalten, der sollte sich doch bitte melden.

vielleicht fällts nun auf ^^

@Alexiel84: Schau doch mal ins Profil
    Geändert von Latency (11.09.2003 um 02:54 Uhr)

Zitat Zitat
    -by Abel's Lacan-
    Ich kann auch paar leute mit dem Auto abholen. Habe einen Van für insgesamt 7 personen
    Wo wohnst du denn?*neugierigfrag*
    Du bist der Mensch,
    mit seiner Nähe,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Wo wohnst du denn?*neugierigfrag*
    @ Latency
    Da braucht alexiel84 noch nicht mal ins Profil schaun, steht nämlich auch bei seinem Wohnort unter dem Reg.Datum und über der Postingzahl, dass er aus München kommt.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    , steht nämlich auch bei seinem Wohnort ...
    Bei IHREM

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bräuchte zuerst einen Termin, dann könnte ich erst sagen, on ich kommen kann oder nicht. Daher gibt es von mir momentan nur ein VIELLEICHT!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich bräuchte zuerst einen Termin, dann könnte ich erst sagen, on ich kommen kann oder nicht. Daher gibt es von mir momentan nur ein VIELLEICHT!
    Jaja, das Problem ist nur das wir ATM nicht mal einen Austragungsort haben, und deswegen jetzt schon einen Termin auszuhandeln halte ich für falsch.

Also bitte ich euch Nochmal:
    Wer Lust und die Möglichkeit hat ein CT in seiner Stadt zu organisieren, der soll sich bitte bei mir melden.
    Danke

edit:
    @Knuckles: Bist du nun etwa kein Mod mehr?
    Geändert von Latency (11.09.2003 um 23:05 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    edit:
    @Knuckles: Bist du nun etwa kein Mod mehr?
    Wenn ich meinen Rang anschaue, fällt mir auf, das ich keiner mehr bin. Also ist es der Fall.
    Vorerst wird es auch so bleiben und ich werde im FF und A&M Forum auch keiner mehr werden, da haben wir ja schon Nachfolger gefunden!

btw. wäre ich als Treffpunkt nach wie vor für München, da es einfach eine schöne Stadt ist und nicht umsonst die Hauptstadt Bayerns!

Zitat Zitat
    -by Latency -
    @Alexiel84: Schau doch mal ins Profil
    Zitat Zitat
    -by WC-
    Da braucht alexiel84 noch nicht mal ins Profil schaun, steht nämlich auch bei seinem Wohnort unter dem Reg.Datum und über der Postingzahl, dass er aus München kommt .
    ähm ja.....hehe...wie peinlich....*pfeifendindieLuftguck*
    §doof >_< §pl .

Zitat Zitat
    -by Hiryuu-
    Bei IHREM
    Ist Abel's Lacan weiblich??? ich dachte er sei männlich????

Ach ja, bei mir auch "eventuell" in Klammer, weil es bei mir ja auch drauf ankommt, wann der CT stattfindet
    Du bist der Mensch,
    mit seiner Nähe,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Ach ja, bei mir auch "eventuell" in Klammer, weil es bei mir ja auch drauf ankommt, wann der CT stattfindet
    Mir fällt grad auf das ich mir das Eventuell sparen könnte, wenn man sich den ersten unterstrichenen Satz durchliest.

@ Alex84:
    Huch, ich hab das irgendwie überlesen, ich hab irgendwie geglaubt, das sei auf dich bezogen.

Abel's Lacan ist natürlich (jedenfalls glaube ich das) männlich...

^^ Push ^^

Damit der Threat nicht in Vergessenheit gerät...

Tjo ihr könnt mich dann mal eventuell auch dazuschreiben! Wenn dann genaueres klar ist sehn wir weiter wie das klappt!!!Bin aber gerne dabei!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Wie mir scheint, wird das ganze wohl komplizierter zu organisieren als es am Anfang gewirkt hat. Gibt es denn wirklich keinen der einen geeigneten Ort wüsste wo wir das ganze veranstalten können, weil er dort vielleicht Verbindungen hat? Ansonsten müssten wir das wohl erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben, oder was meinet ihr anderen die sich hier bereits gemeldet hatten zu dem Thema?