Also ich äußere mich jetzt auch mal.

Zur Story :

Irgendwie, passiert das alles voll schnell. Der Typ wacht auf, rennt zu seinem Bruder, dann zur seiner Schwester oder wenn auch immer und dann wird er "entführt". Das er kein Schwert haben darf okay das passt schon. Aber wieso hat er nicht einfach Hilfe geholt?
Warum sollte ein Kapuzenmann das Dorf vernichten, wenn er doch einfach den Typen kidnappen kann. Wenn er es still macht, merkt niemand und fertig. Alle leben noch froh und munter.

Wieso töteten die Himmelskrieger den Gargok?

Wenn die Himmelskrieger in deinem Spiel wieder auftauchen sollen, ist diese Frage für mich sehr wichtig.

Nunja... im Allgemeinen, ist das Prinzig eigentlich recht okay, bloß es ist schnell zusammengeworfen, so wie meins am Anfang. Ich hab jetzt 2 Wochen lang intensiv versucht die Story zu verbessern und von meiner Sicht aus äußern sich die Leute hier positiver als früher.
Es mag zwar sein das du noch jung bist (merkt man an deinem Schreibstil und an den Rechtschreibfehlern) aber auch mit 11 oder 12 könnte ich schon einigermaßen durschnittliche Storys schreiben.

Zur Kurzdemo bin ich noch nicht gekommen, ich werd mir des mal anschauen.
Und ich versuche auch mal die Treppen runterzugehen obwohl dort kein Teleporter ist^^

Lass dich nicht unterkriegen. Zieh das einfach durch egal was andere sagen.
Wenn du siehst, kommt sogar etwas Fun rein. Vielleicht baust du des eher mehr auf Fun als auf Adventure. Und schreib mal die Story zu ende. Was soll den dann eigentlich noch passieren???