Du bist also Anfänger, ja? Wieso präsentierst du dann überhaupt ein Projekt hier? Immerhin schicke ich meinen geschmierten Zeichnungen auch nicht an das nächste Kunstmuseum. Wieso also?
Dass du mit dem RPG Maker noch schlecht umgehen kannst, das mag man noch verzeihen, aber die Story ist an sich schon für die Tonne - da ist nichts, was man als Grundlage nutzen könnte.
Zu deinem "Spiel" wurden ja schon einige Dinge genannt; die Charakter ohne jede Tiefe, der Held ein nerviges Kind, das wahrscheinlich unter ADHS leidet. Die "Freundin" (oder wer das Mädel sein sollte) ist genauso hirntot. Und dann kommt der pädophile Mann mit der Kapuze hinter den Büschen herausgesprungen und stellt einem kurz mal die Frage nach Leben oder Tod. Wählt man hier die falsche Antwort, weil man ja einen mutigen Helden abliefern will, kommt es zu einem Standard-Kampf (den man sich übrigens sparen kann, man verliert sowieso) und das war es.
Spätestens hier führt kein Weg mehr an ALT+F4 vorbei; wenn man sich den ganzen Mist nochmals von Vorne anhören muss besteht immerhin die Gefahr SELBST einen qualvollen Niedergang einer Menge Hirnzellen zu erleben.

Ich weiß selbst, dass man als Kind im Alter von ungefähr 10 bis 14 Jahren noch recht größenwahnsinnig und naiv ist; man denkt einfach, dass auch solche Sachen gelobt und ernst genommen werden vor allem, da man ja noch ein Anfänger ist. Du hast hier auch gerade eine Community getroffen, die sehr "weich" zu seinen Mitgliedern und Neuankömmlingen ist und oftmals Dinge schönredet, um die Motivation zu wahren. Allerdings muss ich sagen: Ab und an muss man auch mal knallharte Härte zeigen, so weh es tut. Es bringt überhaupt Nichts, solchen Leuten Motivation einzupflanzen; es macht die Sache nur schlimmer.
Wie heißt es so schön: "Was uns nicht tötet, macht uns nur stärker!"
Also lies mal einige Jahre gute Bücher und schau, wie das gute Autoren machen, wie sie ihre Geschichten erzählen, wie sie Spannung aufbauen, den Charakteren Emotionen und Leben schenken usw. usf.
Und nebenbei kannst du dann den technischen Aspekt lernen; also wie man mit dem Maker umgeht. Und dann überlege nochmal, ob sich das alles lohnt und ob du der Sache gewachsen bist. Dann vielleicht postest du irgendwann hier etwas, was keine reine Speicherplatzverschwendung und Hohn gegen jeden normalen Geist darstellt.