Nicht vergessen, dass Makern immernoch Spaß machen soll... mir hat die meiste der Arbeit an Existenz überhaupt nicht gefallen, da ich mir ständig gedanklich Stress gemacht hab, ob das nun gut genug sei.
Ich werd mir das Spiel auf alle Fälle mal saugen und anspielen.
Edit: so und schon fertig.
Also so schlimm ist das Mapping nun auch wieder nicht, eigentlich ziehmlicher Durchschnitt würde ich mal sagen. Ich würde das Bett allerdings nicht in die Wandbegrenzung reinragen lassen, weil das sieht ein bisschen bäh aus...
ansonsten ist die Passierbarkeit der Zimmerpflanze nicht korrekt und auch die von der Leiter nicht, weswegen ich nach der Zimmermap nicht mehr weiterkam.
Da musst du wirklich immer gut drauf achten mit der Chipseteinstellung, weil wenn man wegen solchen Fehlern nicht weiterspielen kann, ist das bei Spielen immer ziehmlich deprimierend.
Ansonsten möcht ich dir noch sagen: auch wenn dich die Community jetzt vielleicht zu Schrot verarbeitet, da sie alle recht Topgame-verwöhnt sind und ihre Ansprüche immer weiter hochschrauben, gib trotzdem nicht auf. Mir gefiel der Anfang eigentlich ganz gut, ich mochte deinen Schreibstil und die Musikuntermalung war auch gut gewählt. Nur achte bitte etwas auf die Leerzeichensetzung beim Schreiben, weil das kann sich störend auf das "Storyfeeling" auswirken.
Viel Glück dir weiterhin mit dem Projekt, ich drück dir die Daumen. =)






Zitieren





.

