Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eskorte nach Molag Mar (NQ)

Eskorte nach Molag Mar (NQ)

Ich hab ein kleines Problem, die Quest bei der man Paul Mastron (bei den farmen nördlich von Vivec) oder so ähnlich nach molag Mar bringen soll, kann ich nicht mehr annehmen, weil ich mit seiner Geschäftspartnerin in Molag Mar gesprochen hab... kann ich die Quest noch irgendwie machen?

Achja das ist das erste und das letzte Mal das ich ins Haus Hlaalu gehe, Onkel Crassius ist mir einfach zu krass... und da sagen alle immer die Telvanni spinnen XD

Uff. Kann mich jetzt gar nicht an diese Quest als essentiell erinnern. (War nämlich auch nur einmal bei Hlaalu, die spinnen mir auch zu sehr, die Römer ... äh Hlaalu). Scheint aber, als wäre diese Quest nur noch per Konsole zu lösen. Hier weiß DWS wahrscheinlich wieder Rat. Welcher Rang bist Du denn mittlerweile bei denen? Sonst würde ich nämlich empfehlen erst bei anderen Hlaalu-Mitgliedern nach Aufgaben zu fragen, irgendwann hast Du dann auch soviel für Hlaalu getan, dass Du auch ohne diese Begleiterquest zum obersten Typen da wirst. Begleiterquests in MW sind eh übelst, denn meist überleben die Begleiter nicht. ._.

Das war vielleicht etwas misverständlich formuliert, der Quest gehört nicht zum Haus Hlaalu, ist ein ziemlich bedeutungsloser Nebenquest...ich hab ihn lediglich gefunden, als ich eine Quest für Hlaalu erfüllt habe (die Pacht der Bauern)

Also kann ich die Quest vergessen?

Ich hätte noch eine Frage zu eine Quest (?) in der Magiergilde, die ich diesmal das erstemal bekommen hab...
    Ich hab mit Sharn gra-Muzgob (wegen dem Andrano Schädel HQ) gesprochen und sie auf Nekromantie angesprochen. Jetzt hab ich im Journal den Eintrag, als magiergildenquest "Ich bin kein Totenbeschwörer". Ist das eine echte Quest oder steht das nur so da?

Ob du die Quest vergessen kannst, weiß ich so nicht. Ich kenne den genauen Ablauf nicht, deswegen habe ich Questseite verlinkt. Muss ich mich da jetzt also reinwühlen?

Da steht z.B.
    Zitat Zitat
    You can also start the quest by talking to Vanjirra first.
    Das sieht mir so aus, wie bei dir passiert. Steht aber auch nicht als quest-breaking dort, eher wie: du kannst in die Queste einsteigen wie willst du. Wenn es gar nicht geht, kannst du den Tagebucheintrag versuchen zurückzusetzen (nach der Tabelle, die im link unten steht).

Totenbeschwörer: Ja, das ist auch eine kleine NQ, aber da kommt man nicht so leicht drauf. Schleiche dich mal an ihre Truhe, öffne diese (unbemerkt natürlich, also Chamäleon und Schleichen was geht), klau ihre Bücher und sprich sie dann noch mal auf Totenbeschwörer an.

das Problem ist, das ich Paur M. dann nicht darauf ansprechen kann, wie löscht man Tagebuch einträge? (dann könnte ich ja einfach zu ihm gehen)

ich hab noch ein problem in sheogorath, vor dem Shrein mit dem Helm von Tohan (ist das eigentlich der einzige Adamantium Helm?) stehen ja zwei Brüder und mit denen bin ich auch in den Schrein gegangen (hab den vorher ein bischen gesäubert) aber jetzt werd ich die nicht mehr los, muss ich in deren Beisein irgendwen im Schrein töten?

journal MV_TraderMissed 0 [oder 10] müsste die Quest zurücksetzen.