mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: D. Kübelmist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil Aber vor allem würde mich interessieren, was Fans und Schwule bzw. Leute, die die Schwulen-Community kennen, von ihm halten.
    Fans kenne ich nicht, aber die die paar Schwule, die ich kenne finden ihn zu hässlich und zu tuntig.

Achja, noch was:
    Also ich hab gestern mich in so ne Sendung gezappt, wo man ihn mit ner Tusse flirten lassen wollte. Das hat mich etwas irritiert, weil ich dachte, dass er schwul wäre. Jetzt meinte jemand, er hatte irgendwann erwähnt, dass er Bi wäre. (Wer es glaubt... )
    Also ich denke, dass er schwul ist und diese Bi-Schiene nur deshalb fährt, damit er seine Zielgruppe(11-14jährige Mädchen?) nicht verliert.
    Ich frage mich auch, wie das die Schwulen-Community aufnimmt.
    Was denkt ihr?
    er ist ja auch hässlich, kann man nix machen. nervig finde ich ihn auch und wenn es etwas gibt, dass ich hasse, dann sind es angebliche musiker, die sich allerdings nicht über ihre musik sondern viel mehr über die presse definieren. was soll das denn? es geht um musik, oderr nicht? die wenigsten haben schon mal musik von ihm gehört, aber jeder kennt ihn, das finde ich einfach unter aller sau, bei allen musikern, die das betreiben. ich hasse es, wenn einem das wissen einer existenz, die mich absolut nicht interessiert, aufgezwungen wird
    nun gut, jetzt meine meinung als schwuler: es war mir wirklich absolut gleichgultig, ob er nun bi, hetero oder sonstwas ist. mir ist es nur auf die nerven gegangen, dass man nun von allen anderen auf daniel k angesprochen wird. "oh, du bist schwul, was hälst du denn von daniel..." argh, ich hasse es

zu seiner musik will ich nix sagen, da ich noch nie was gehört habe...

Zitat Zitat von modry
    Das er Homo oder Bi (?) ist fällt sofort auf alleine schon durch sein Auftreten.
    versteh ich nicht. wieso fällt das sofort auf
    ne, sorry, das soll keine diskussion in der richtung werden. ich will nur sagen, dass man es niemandem ansieht
    Geändert von Cherubim (14.07.2003 um 04:34 Uhr)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown