-
Ehrengarde
Ich bin zwar nicht schwul *g*, oder Fan von ihm, werd hier aber trotzdem mal meine Meinung zu ihm niederschreiben:
Seine Fans sagen immer, dass sie ihn deswegen mögen, weil er im Gegensatz zu anderen Stars ja so natürlich und überhaupt nicht überkandidelt sei. Tut mir leid: anfangs war er vielleicht noch natürlich, mittlerweile ist seine Art aber einfach nur noch Maskerade und Performance. Ich hab nur die ersten Folgen von DSDS gesehen, weil ich manche Darbietungen von den Möchtegern Sängern echt witzig fand, später wurds mir einfach zu langweilig. Aber mittlerweile kann man dieser Welle garnicht mehr entgehen: Sogar in der Werbung taucht er mittlerweile schon auf, in Talk Shows, Radios.. er ist überall.
Daniel ist mir weder sonderlich symphatisch von seinem Auftreten her, noch mag ich seine Musik. Statt in der Musik Branche, sollte er lieber in den Quatsch Comedy Club gehen. Mag sein, dass manche Leute seine Art und sein Humor, sein verdammt gestelltes Getue anzieht, ich finds einfach nur peinlich und nach Aufmerksamkeit heischend. Das alles hat nichts damit zu tun, dass er schwul ist. Der Moderator vom Quatsch Comedy Club (mir fällt grade sein Name nicht ein) ist ebenfalls schwul und versucht Witze zu reissen und kommt mir wesentlich symphatischer drüber. Daniel ist mir einfach zu übertrieben und unecht.