Daniel K. in einem Wort.. Das wäre bei mir in etwa "Iäääks" o0
Ich hab' mir DSDS 'n Weilchen angetan und muss sagen, am Anfang war das Daniel noch irgendwie erfrischend. Wenn man das so nennen kann *g
Aber als sein Charakter mehr und mehr durchschien, da war's bei mir dann auch vorbei *wäh
Mascara hat das schon sehr schön geschrieben...
Und ich kann mir nicht helfen - Der Mensch (?!) wirkt wie ein fehlgeschlagenes Experiment.
Ich kann diesen DSDS Leutis, BB und Konsorten sowieso nicht viel abgewinnen.
Ich wage mal die These aufzustellen, dass Daniel K. nur Fans von seinesgleichen hat *trocken grins
Mal ehrlich. Was sind das für Leute, die Daniel toll finden?
Ich glaube (auch wenn das jetzt vielleicht fies klingt), die Aufnahmen im Tv sprechen Bände *g
Lass' ihn ausZitat
Wie Rico sagte... Daniel ist einfach nur eine Marionette, die für Geld und Ruhm rumhampelt.
Mir ist's absolut egal, ob der Mensch nun homosexuell, bi, hetero oder Krautsalat ist![]()
Was mich an Daniel's Erfolg so wahnsinnig stört ist die Tatsache, dass er Leute mit Talent um ihre Chance bringt. Das, was ihm da widerfahren ist, dürfte er eigentlich gar nicht erleben, weil er es schlicht und ergreifend nicht verdient hat.
Er ist nichts besonderes, er hat kein Talent und attraktiv ist er erst recht nicht.
Okay, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber Daniel... Buäh o0
Wir wissen doch alle, dass der Typ ohne Tonstudio nichts ist.
Und was wohl auch nur wenige wissen - Sein Debut "You drive me crazy" ist gecovert![]()

Kontrollzentrum