mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Ocelot: Bei Star Search wär Daniel IMO nie so weit gekommen wie bei DSDS. Hab mir Star Search letztens mal angeschaut. Da sind die Leute im Achtelfinale schon besser als Alex, Daniel & Co.

Zu Daniel: Irgendwie find ich ihn lustig. Wenn er singt, trifft er einigermaßen die Töne und er hat wenigstens fröhliche Lieder ... nicht so nen Schnulzen-Müll wie Schuma... äh Alexander. Der ist mir eh viel unsympathischer (schon allein die Aktion mit seiner damaligen Freundin).

Ich finds halt lustig, dass man vom "Verlierer" Daniel viel mehr hört und sieht als vom eigentlichen "Superstar" Alex. Mal schauen, wie (und ob) sich Daniel noch entwickelt .

Zum Thema Initialen: Wer hatte denn noch DK als Initialen? Donkey Kong?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ich finds halt lustig, dass man vom "Verlierer" Daniel viel mehr hört und sieht als vom eigentlichen "Superstar" Alex. Mal schauen, wie (und ob) sich Daniel noch entwickelt .
    Icjh glaube er wird sich halten und so ne Art Jürgen Drews für teenies werden.
    Er wird noch auf jahre Schlagzeilen für die Bild-Zeitung liefern, während Alexander in 2 Jahren kein Schwein mehr kennt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Zum Thema Initialen: Wer hatte denn noch DK als Initialen? Donkey Kong?
    Du weißt doch: Unser Freund "Dark Kamui"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Icjh glaube er wird sich halten und so ne Art Jürgen Drews für teenies werden.
    Er wird noch auf jahre Schlagzeilen für die Bild-Zeitung liefern, während Alexander in 2 Jahren kein Schwein mehr kennt.
    Jo, so ähnlich denk ich das auch ... Alex wird in ein, zwei Jahren verschwunden sein (hoffentlich). Und Daniel macht mit Werbung und Auftritten in irgendwelchen Shows Kohle *lach*. Naja, gönnen würd ich es ihm irgendwie - wenn die Leute auch so blöd sind und seine Platten/Produkte kaufen ...

Zitat Zitat
    Du weißt doch: Unser Freund "Dark Kamui"
    Ach stimmt ja ... naja, da halte ich mich dezent zurück, weil ich von dieser "Affäre" nicht alle Einzelheiten mitbekommen habe.

xD

naja hmm
    also mir ist dieser typ eigentlich
    sowas von egal mittlerweile...
    ich hab mich auch des öfteren über diesen
    chiko aufgeregt aber ich mein wenn
    er doch drauf steht sich so in den medien
    wieder zu geben dann soll er es tun...
    naja was aber dann net so doll ist wenn ich
    zum x-ten mal mit diesem ding verglichen werde
    wobei ich mir dann nur denke ach so begrenzt ist
    also dein verstand..naja was solls er ist