mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1

    D. Kübelmist

    Also diesen Thread mache ich auf, weil ich in den letzten Tage einfach vermehrt den Drang verspüre, mich über Daniel Küblböck auszulassen - sag ich mal.

    Hier möchte ich von euch wissen, was ihr von ihm haltet - bitte unterlasst aber unreflecktierte Einzeilen-Posts.
    Ein wenig Begründung der Meinung wär' nicht schlecht.
    Und versucht mal ein paar neue Dinge über ihn zu sagen .

    Dass nicht singen kann, aber einen hohen Unterhaltungswert für die Yellow-Press hat, weiß glaube ich jeder in der Republik .

    Aber vor allem würde mich interessieren, was Fans und Schwule bzw. Leute, die die Schwulen-Community kennen, von ihm halten.
    Fans kenne ich nicht, aber die die paar Schwule, die ich kenne finden ihn zu hässlich und zu tuntig.

    Achja, noch was:
    Also ich hab gestern mich in so ne Sendung gezappt, wo man ihn mit ner Tusse flirten lassen wollte. Das hat mich etwas irritiert, weil ich dachte, dass er schwul wäre. Jetzt meinte jemand, er hatte irgendwann erwähnt, dass er Bi wäre. (Wer es glaubt... )
    Also ich denke, dass er schwul ist und diese Bi-Schiene nur deshalb fährt, damit er seine Zielgruppe(11-14jährige Mädchen?) nicht verliert.
    Ich frage mich auch, wie das die Schwulen-Community aufnimmt.
    Was denkt ihr?

  2. #2
    Ich finde der Kerl ist es nicht wert, dass über ihn diskutiert wird.
    Ich meine dieser ganze DSDS-Quatsch war doch schon total daneben.
    Aber die Opfer der Chartmusik nehmen eben alles an was mann ihnen vorsetzt.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Ich finde der Kerl ist es nicht wert, dass über ihn diskutiert wird.
    Dann halte dich raus aus der Diskussion.
    Diese Stammtisch-Sprüche kennt ja jeder.
    Und Danke, dass du mein Posting aufmerksam durchgelesen hast und deine Meinung so gut reflektiert und argumentativ belegt hier niedergeschrieben hast. :a

    Mich nervt er einfach tierisch und ich kann einfach nicht anders, als über ihn zu diskutieren.
    Also wäre es schön, wenn ihr euch ein wenig mehr bei euren Postings bemühen würdet.

  4. #4
    Während ich noch deinen Post durchgelesen habe, Soheil, haben sich in meinem Kopf ziemlich genau die gleichen Worte geformt wie das, was Lelle so schön niedergeschrieben hat.

    Tatsächlich finde ich, daß seine 08/15 - Retortenmusik zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus geht.
    Dazu kommt, daß die Vermarktung in lächerlichen Shows und Sendungen vorangetrieben wird, die nichtmal besoffen lustig sind und für die man (sorry) schon gehirnamputiert sein muss, um sie überhaupt eine gewisse Zeit anschauen zu können.

  5. #5
    Oh Gott, über diesen schrägen Vogel könnte ich mich auch auslassen, doch will ich garnicht soviel dran denken deshalb halte ich mich kurz.

    Dieser Kueblböck ist einfach das letzte was wir brauchen, genau wie diese Popstarsendungen, man sieht ja, es kommt nur Mist bei raus. Das er Homo oder Bi (?) ist fällt sofort auf alleine schon durch sein Auftreten. Man muss schon leider sagen das ein großteil dieser Kinder die sich solche Shows ansehen so jemanden auch nocht toll finden. Ich will nicht das Apostel vom "perfekten Weltbild" spielen, aber so jemand gehört einfach nicht in die Gesellschaft - Er gehört aus dem Verkehr gezogen. Und diese Stimme.... wie kann man sowas Musik nennen ?! Bevor ich Gewaltspiele indiziere würde ich erst bei einem Unheil wie Daniel K. anfangen...

  6. #6
    Ich bin zwar nicht schwul *g*, oder Fan von ihm, werd hier aber trotzdem mal meine Meinung zu ihm niederschreiben:

    Seine Fans sagen immer, dass sie ihn deswegen mögen, weil er im Gegensatz zu anderen Stars ja so natürlich und überhaupt nicht überkandidelt sei. Tut mir leid: anfangs war er vielleicht noch natürlich, mittlerweile ist seine Art aber einfach nur noch Maskerade und Performance. Ich hab nur die ersten Folgen von DSDS gesehen, weil ich manche Darbietungen von den Möchtegern Sängern echt witzig fand, später wurds mir einfach zu langweilig. Aber mittlerweile kann man dieser Welle garnicht mehr entgehen: Sogar in der Werbung taucht er mittlerweile schon auf, in Talk Shows, Radios.. er ist überall.

    Daniel ist mir weder sonderlich symphatisch von seinem Auftreten her, noch mag ich seine Musik. Statt in der Musik Branche, sollte er lieber in den Quatsch Comedy Club gehen. Mag sein, dass manche Leute seine Art und sein Humor, sein verdammt gestelltes Getue anzieht, ich finds einfach nur peinlich und nach Aufmerksamkeit heischend. Das alles hat nichts damit zu tun, dass er schwul ist. Der Moderator vom Quatsch Comedy Club (mir fällt grade sein Name nicht ein) ist ebenfalls schwul und versucht Witze zu reissen und kommt mir wesentlich symphatischer drüber. Daniel ist mir einfach zu übertrieben und unecht.

  7. #7
    Zitat Zitat
    bitte unterlasst aber unreflecktierte Einzeilen-Posts.
    es war ein dreizeiler.
    was soll man denn noch über den komischen heini sagen?
    mich regt der natürlich auch total auf.
    obwohl
    1) ich seine musik eigentlich nie zu ohren bekomme, in meinen metal playlists taucht der kerl nicht auf
    2) ich wenig fernsehn gucke, und darum auch recht wenig vom dem heinopeino mitkriege.

    So ich mag ihn nicht,
    weil er mir gegenüber sehr unsympatisch wirkt... bäh schon diese art die der drauf hat,
    weil er nicht singen kann und ausserdem noch totalen quak säuselt und
    weil er total überhypt wird.

    Und ob er schul, bi oder hetero ist ist mir vollkommen egal.
    Das ist seine sache, und ich würde ihn nicht mehr oder weniger mögen falls er bi, homo oder was auch immer wär.

    jetzt zufrieden du freak?

    edit:
    Zitat Zitat
    überhaupt nicht überkandidelt
    o_O

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Der Moderator vom Quatsch Comedy Club (mir fällt grade sein Name nicht ein)
    Thomas Hermanns.

    Ansonsten dito zu Mascara`s Aussage, trifft das Ganze auf den Punkt.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Daniel K. war vor 3 Tagen sogar bei uns in Ingolstadt und hatte ein Konzert gegeben. Zum Glück konnte man von meiner Wohnung aus nichts hören, den sonst hätte es eine Anzeige wegen "Versuchten Mordes" gegeben. Seine Musik ist nämlich echt zum *würg*...ich glaube jeder weiß was ich meine. Und das beste kommt ja noch, die wollten tatsächlich 30 € für so eine Karte haben.
    Was ich selber von dem Kerl halten soll, weiß ich nicht. Eigentlich ist er mir auch vollkommen egal und wer seine Musik noch gerne hört, beweist nur, wie leicht er sich von den Medien leiten lässt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Also ich denke, dass er schwul ist und diese Bi-Schiene nur deshalb fährt, damit er seine Zielgruppe(11-14jährige Mädchen?) nicht verliert.
    (ich muss jetzt vorsichtig sein, wie ich den nächsten satz formuliere, damit ihr versteht mwas ich meine)
    aber sagen wir's mal so die zielgruppe würde er nichtmal verlieren, wenn er hetero wäre.
    das liegt an seinen durchdrungen androgynen image, genau wie bei michael jackson.
    pubertierende, kreischende teeniemädchen stehen auf sowas.
    und ich denke, dass dieses image der besten freundin die sympatisanten küblböcks mehr schätzen als seine musik.

  11. #11
    OMG, ich kann diese Kübelbörg Freak sowas von absolut nicht ab ò.o
    Wie einige ja schon gesagt haben, dieser ganze Medienhype, sein aufgesetztes Getue und alles ist absolut grässlich. Ich guck ja schon so wenig Fernsehen wie möglich um den Typen nicht sehen zu müssen... aber immer kann man sich ja auch nicht entziehen.
    Hab da letztens sowas gesehen wo er mit ner Moderatorin am Strand unterwegs war und die hat irgendwie ziemlich angewidert geguckt als der da so am rumhampeln und komische lieder trällern war...^^"

    Aber nja, ab in die Klapse mit dem

  12. #12
    Wie alt ist der Kerl eigentlich genau? Mich beschleicht nämlich der Verdacht, dass er weder bi-, noch homo- oder heterosexuell ist, weil ihm IMHO die sexuellen Erfahrungen fehlen müssen. Ich bin der Meinung, dass diese Bi-, bzw. Schwulennummer wie bei Tatu nur dazu dient sich interessant zu machen. Ich meine, was bleibt denn sonst noch übrig? Er kann nicht Singen, das Gehampel kann man kaum als Performance bezeichnen. Sein Auftreten allein ist doch schon auf die Homosexuellenschiene ausgerichtet: Er gibt sich IMHO nämlich so, dass der typische SmBB (Stammtischler mit BierBauch) sofort sagen kann: "Hey, der Typ ist schwul!". Aus Erfahrung heraus muss ich aber sagen, dass es bei Homosexuellen nicht so offensichtlich ist, wie man glaubt (Thomas Hermanns oder Alfred Biolek machen auf mich nicht sofort einen "schwulen" Eindruck...). Tja, also, ich zieh also dieses Schwulengetuhe ab... und somit bleibt nichts, dass von Belang wäre.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Wie alt ist der Kerl eigentlich genau?
    Kurz und schmerzlos: 17 Jahre!

  14. #14
    ok, das bestärkt mich gleich in meiner Vermutung...

  15. #15
    manche säugetiere sind in der geschichte der evolution beim australopitecus hängengeblieben. daniel kübelböck oder wie auch immer man das schreiben mag, ist schon so etwas ähnliches wie ein mensch, ihm fehlen nur 20.000 jahre natürliche entwicklung. bedauerlich, dass er nicht so lange leben wird.
    soll heißen, er benimmt sich, wenn man ihn nun anthropologisch als mensch klassifiziert, nicht seiner rasse und seinem alter entsprechend. hmm ... der typ ist in meinem alter, hat aber in seinem verhalten, in seinen bewegungen und seinem sprachvermögen viel mehr mit einem affen gemein als ich.

    wie dem auch sei, ich möchte denjenigen sehen, der sich nicht gefragt hat, was zum soheil das ist, als er die froop-werbung miterleben durfte. läuft die eigentlich noch oder kann ich den fernseher wieder einschalten ?

  16. #16

    Re: D. Kübelmist

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil Aber vor allem würde mich interessieren, was Fans und Schwule bzw. Leute, die die Schwulen-Community kennen, von ihm halten.
    Fans kenne ich nicht, aber die die paar Schwule, die ich kenne finden ihn zu hässlich und zu tuntig.

    Achja, noch was:
    Also ich hab gestern mich in so ne Sendung gezappt, wo man ihn mit ner Tusse flirten lassen wollte. Das hat mich etwas irritiert, weil ich dachte, dass er schwul wäre. Jetzt meinte jemand, er hatte irgendwann erwähnt, dass er Bi wäre. (Wer es glaubt... )
    Also ich denke, dass er schwul ist und diese Bi-Schiene nur deshalb fährt, damit er seine Zielgruppe(11-14jährige Mädchen?) nicht verliert.
    Ich frage mich auch, wie das die Schwulen-Community aufnimmt.
    Was denkt ihr?
    er ist ja auch hässlich, kann man nix machen. nervig finde ich ihn auch und wenn es etwas gibt, dass ich hasse, dann sind es angebliche musiker, die sich allerdings nicht über ihre musik sondern viel mehr über die presse definieren. was soll das denn? es geht um musik, oderr nicht? die wenigsten haben schon mal musik von ihm gehört, aber jeder kennt ihn, das finde ich einfach unter aller sau, bei allen musikern, die das betreiben. ich hasse es, wenn einem das wissen einer existenz, die mich absolut nicht interessiert, aufgezwungen wird
    nun gut, jetzt meine meinung als schwuler: es war mir wirklich absolut gleichgultig, ob er nun bi, hetero oder sonstwas ist. mir ist es nur auf die nerven gegangen, dass man nun von allen anderen auf daniel k angesprochen wird. "oh, du bist schwul, was hälst du denn von daniel..." argh, ich hasse es

    zu seiner musik will ich nix sagen, da ich noch nie was gehört habe...

    Zitat Zitat von modry
    Das er Homo oder Bi (?) ist fällt sofort auf alleine schon durch sein Auftreten.
    versteh ich nicht. wieso fällt das sofort auf
    ne, sorry, das soll keine diskussion in der richtung werden. ich will nur sagen, dass man es niemandem ansieht
    Geändert von Cherubim (14.07.2003 um 04:34 Uhr)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  17. #17
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich über Kübelböck aufregen kann!
    Ich finde das er kein guter Künstler ist. FERTIG!
    Keiner zwingt mich dazu, seine Musik zu hören, seine Videos zu schauen, etc. wenn Kübelböck, oder ein anderer seiner Spezies auftaucht, dann schalte ich um, bzw. aus! ich muss mich doch nicht Stundenlang darüber unterhalten, wie scheisse ich den Typen finde.

    Alex, Juliette und auch Daniel werden
    bald von der Mattscheibe verschwunden sein.
    Erinnert sich jemand an die Frau mit dem Maschendrahtzaun...
    oder Zlatko??? ...Na also... Und um Bro'Sis wirds zum Glück auch wieder still

    Ich gönne Kübelböck (oder wahlweise Bohlen, jedem Big Brother Typen, dj Ötzi, etc.) jeden Cent, den er damit verdient! und sogar noch viel mehr! wer es schafft aus Dreck Geld zu machen, hat meinen Respekt!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich guck ja schon so wenig Fernsehen wie möglich um den Typen nicht sehen zu müssen... aber immer kann man sich ja auch nicht entziehen.
    Hab da letztens sowas gesehen wo er mit ner Moderatorin am Strand unterwegs war und die hat irgendwie ziemlich angewidert geguckt als der da so am rumhampeln und komische lieder trällern war...^^"

    Ich verstehe immer noch nicht worauf Du hinaus willst: Ich habe hier 40 Sender und wenn ich die türkischen und polnischen abziehe, die ich leider nicht verstehe bleiben mir noch ca. 33. Auf die meisten von denen mag das was Du da beschreibst mehr oder weniger zutreffen, aber es bleiben immer noch 4 oder 5 die ein gutes Programm machen.

    Wenn ich an einen durchschnittlichen Zeitungskiosk gehe, dann habe ich noch viel mehr die Auswahl und kann mich jederzeit zwischen BILD und 4 oder 5 "anspruchsvollen" Tageszeitungen entscheiden oder zwischen P.M. oder GEO / National Geographic.
    Also was denkst Du: Liegt das Problem beim Angebot oder bei den Konsumenten ?

    Serien wie die Superstars und Big Brother sind wirkliche Eintagsfliegen. Niemanden stört es, wenn sie abgesetzt werden und ebenso schnell, wie sie aus dem Loch gekrochen sind, verschwinden sie auch wieder dahin.

    Es ist doch unwichtig, was der einzelne im Fernsehen schaut, solange er die Einschaltquoten hoch treibt. Um dies zu bewältigen lässt sich die Medienindustrie immer wieder etwas einfallen, was den "Normalbürger" zu erfreuen scheint. Möglichst wenig sollte es zum Nachdenken anreden, möglichst viel Unterhaltung sollte es bieten. Die Leute müssen es schauen wollen, um zu wissen, was passiert, wer rausfliegt, wer gewinnt. Natürlich sollte das Publikum dabei auch involviert sein, denn nur so kann man das Interesse maximal steigern.

    Auch ich finde diese Art der Gehirnwäsche nicht sonderlich gut, doch wers mag ...

    Frei nach dem Motto: Leben und leben lassen
    Geändert von Lee (14.07.2003 um 10:08 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich über Kübelböck aufregen kann!
    Ich finde das er kein guter Künstler ist. FERTIG!
    Wenn man das als noch Kunst bezeichnen kann. Da würden sich manche Künstler im Grabe drehen,wenn sie das wüßten,aber wie heißt es doch: "Über Geschmack läßt sich streiten"

    Wegen Leuten wie dem und Alex etc. schaue ich schon fast kein TV mehr,weil Tagsüber nur so ein Kommerzzeug kommt und ich in ziemlich jeder Werbung einfach nur Schwachsinn sehe.

    Die Leute,die hinter dem ganzen stecken -DSDS oder BB- benutzen die Leute eh nur um so viel Geld und so viel Einschaltquoten zu bekommen wie es nur geht. Das dürfte ja klar sein.

    Dafür braucht man jemanden, den die Leute einfach lieben bzw. hassen und schon läuft das Geschäft. Das man das jetzt mit solchen "Clowns" gestaltet, liegt schlicht und ergreifend daran,dass es deutschland wohl sehr gefällt,denn wenn dem nicht so wäre,würde man eventuell etwas niveauvolleres versuchen.

    So verkommt die Gesellschaft in meinen Augen und das gilt für viele Bereiche nicht mal so sehr auf Daniel K. bezogen, aber um auch mal auf den zu kommen. Für mich sieht das einfach so aus: Der ist einfach nur eine Marionette,die für Geld und Ruhm rumhampelt.
    Das der Typ auch normal sein kann habe ich gemerkt,als ich mal Fotos gesehen habe,wie er diversen Leuten im Publikum bei einem Auftritt den Mittelfinger gezeigt hat. Wenn er echt das wäre,was er vorzugeben scheint,hätte er so eine Aktion nicht gemacht. Ist halt alles nur show....eine ziemliche schlechte.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Ich gönne Kübelböck (oder wahlweise Bohlen, jedem Big Brother Typen, dj Ötzi, etc.) jeden Cent, den er damit verdient! und sogar noch viel mehr! wer es schafft aus Dreck Geld zu machen, hat meinen Respekt!
    naja... aus dreck heute geld zu machen ist nicht sonderlich schwer. bei der niveaulosigkeit, die heute über die bildschirme flackert. eigentlich eher ein trauerspiel, als alles andere.

    ich finde algemein, dass dieser mensch überbertet wird. er ist für mich, ehrlichgesagt, absoluter durchschnitt. nicht mehr oder weniger "verrückt" oder lustig als alle anderen teenies. (teenies nciht im traditionellem sinne gesehen, sondern wirklich tussies, die jede wopche auf parties gehen, pink tragend durch die gegend hüpfen und denken sie seien was besonderes und würden sich dadurch von der masse unterscheiden.) nungut. für mich ist er zumindest ein genau solcher teenie, nicht mehr und nciht weniger. daher ist es mir ziemlich egal, was er macht ^^''

    btw: bis vor 3 wochen konnte ich den namen nichtmal wirklich zu nem gesicht einordnen... inzwischen leider schon, hätte auch gut daraufg verzichten können...

    --
    zack

  20. #20
    Also ich hatte bei ihm bis zum Schluss von DSDS das Problem, ihn als Mann oder Frau zu identifizieren, da ich nicht eine einzige Folge gesehen habe und nur mal auf MTV "We have a dream" gesehen hab.
    Ich hab mich dann Wochenlang gefragt, ob das nun eine verdammt hässliche Frau, oder... ein verdammt hässlicher Kerl ist.

    Irgendwann bekam ich dann mal mit, dass er Daniel heißt...

    Ich bin der Ansicht, dass niemand, der es in dieses "We have a dream"-Team geschafft hat, in irgendeiner Weise ansprechend wäre und da können wir noch froh sein , dass nicht unser Kübeleimer der große DSDS-Superstar geworden ist. Statt dessen haben wir, genau wie z.B. England ein Milchgesicht als Superstar...

    D.h., wir schwimmen in dieser Beziehung mit dem Strom.
    Aber man sagt ja nicht umsonst: Fische, die mit dem Strom schwimmen, sind tot...

    Ich schalte auch immer schnell weg, wenn ich einen unserer tollen Superstars im Fernsehn sehe. Bei der Froop-Werbung schalte ich erst einmal den Ton weg und interressiere mich ganz plötzlich sehr dafür, was so im Videotext steht.

    Zum Thema seiner sexuellen Erfahrungen:
    Jemand mit so wenig musikalischem Talent muss ja für die Talentsucher andere Qualitäten gehabt haben.

    Ich denke sowiso, dass das in solchen Branchen heuzutage schon als üblich bezeichnet werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •