Nö da lass ich T-Free mal machen *hehe* xD"
Trotzdem würd ich gerne wissen welches Programm ihr benutzt um Midi in MP3 zu konvertieren.Ich benutze nur SUPER.
Nö da lass ich T-Free mal machen *hehe* xD"
Trotzdem würd ich gerne wissen welches Programm ihr benutzt um Midi in MP3 zu konvertieren.Ich benutze nur SUPER.
@T-Free: Auf die PN antworte ich hier. Danke erstmal für das "dunkler" machen der MIDI
Zur PN: Klar, werde ich machen, danke
Kannst mir ja evtl. schreiben, welches Prog. du benutzt?![]()
diätsch benutzt doch einfach Audacity. Ist kostenlos und hat viele Möglichkeiten.Da kannst du dann auch selber deine Musik höher oder tiefer machen.
@diäitsch
Nicht der Rede wert. Solche Aufgaben erledigt man innerhalb von weinigen Sekunden.^^
Hautsächlich benutze ich zum Musik machen "Fruity Loops", das kostet aber.
Empfehlen kann ich dir zum selber machen von MIDIs "Presto". Ist kostenlos, aber man kann nicht genau im festen Takt arbeiten, was den Umgang schwerer macht. Hier mal ein Link: http://rpg-atelier.de/ressourcen.php?shGruppe=Programme
~Cloud~'s Vorschlag würde ich auch wahrnehmen. Audacity eignet sich wirklich gut zum Bearbeiten und Schneiden von mp3's und anderen Musikformaten.
Ok, "Fruity Loops", kann man das irgendwo im Laden kaufen, oder nur im Netz?
Presto habe ich mal benutzt, aber das ist viel zu schwer. Audacity habe ich mir mal gesaugt, und werde es mal bei Gelegenheit versuchen.
Vielleicht sollten wir den Rest per PN regeln? Bevor der Thread total im OT versinkt^^
Auf jeden Fall nochmal danke, jetzt stehst du schon für 3 Sachen in den Credits. Und da werden evtl. noch'n paar kommen![]()
So, es wird Zeit sich mal wieder hier zu melden.
Öhm ja, die Arbeiten an "Abyss War" gehen momentan sehr schleppend voran (wichtigeres im RL).
Bis zum Erscheinen der VV könnte es also noch so 2 Monate dauern.
Es ist mir egal wenn es kaum jemanden interessiert, aber informiert habe ich euch hiermit trotzdem
MfG, diäitsch
Edith, so lange ist der letzte Eintrag ja gar nicht her, aber naja, was soll's?!
Edit²: Habe mal vor einiger Zeit das TB überarbeitet, brauche unbedingt Feedback (Die Schrift wird auf jeden Fall geändert!)
![]()
Geändert von diäitsch (15.09.2008 um 21:25 Uhr)
Danke für das Feedback -.-
So, hier noch'n paar Screens, gegen Ende des Monats wird das Game erscheinen, (hängt aber auch vom "Make a Game in 24 hours" Contest ab)
Titelbild
Seit Abyss Mage hat sich nur eine Kleinigkeit verändert...oder besser gesagt 3
Gebäude einer Sidequest (Für Abyss Mage Fans wohl die interessanteste)
Was wohl in dem Buch drin steht?
Wie man sieht, wird gleich ein Kampf beginnen (Chara selbst gemacht)
Im Kampf (Ebenfalls selbst gezeichnet (Gegner))
Was zum?! Wer wird denn da als Gott verehrt?
So, das und noch viel mehr wird euch in der VV erwarten^^
Screens sind KlasseIch mag deine Spiele ;P
Viel glück noch mit dem "TB" :P
Ja, öhm danke^^
freut mich wenn dir meine Spiele gefallen, btw. ist das TB bereits im Endstadion![]()
Hallo Community,
Ich möchte euch nur in Kenntnis setzen, das Abyss War fertig ist, nach genau 4 Monaten.
Vom 29.10. - heute wurde es getestet, und ist 100%ig Spiel-(und hoffentlich) und Bugfrei.
Die Spielzeit beträgt ca. 3,5 Std.
Sobald sich jemand die Gastrolle als Preis des 24h Contest ausgesucht hat, werde ich das Game veröffentlichen.
Bitte geduldet euch noch ein Wenig![]()
@LordAntrax: Wurde schon in der Testphase verbessert, trotzdem danke![]()