Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: (Xp) Abyss War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Zum Timer: Also du meinst, das man den Timer weglassen sollte?
    Ja. Ein Timer empfinde ich als Druckmittel. In deine Situation passt er aber weniger rein. Weil eigentlich in der Szene selber kein Druck da ist (abgesehen von der anmarschierenden Armee, welche aber eben auch noch Stunden bräuchte). Das Dungeon selbst schafft man zudem in knapp 5-6 Minuten (die zeit reicht ja wieder aus). In dem Sinne würde ich ihn jedenfalls weglassen.

hmm.. mit den starken waffen hast du recht.
    Können die nicht i-wie kaputt gehen, das der Schmied die reparieren muss und man sie dann gegen wenig Bares nach ner Zeit heil zurückkriegt? xD

Hm, was den Timer angeht, werde ich es mir noch überlegen
    Die Idee, das die Waffen kaputt gehen, hatte ich auch schon, dachte dann aber, das es unlogisch sei, das beide schrott gehen, aber ich werde es wohl doch so machen.
    Wenn man bedenkt, das der Schmied zum ersten Mal Waffen aus Kristall geschmiedet hat...^^

http://file1.npage.de/001494/20/download/abyss_war.rar

Version 0.5

Es fehlen zwar noch'n paar Sidequests, aber gut, sie werden im Game ja auch nicht angedeutet

Bitte um Feedback

Edit: Auch im Blog erhältlich

Geändert von diäitsch (01.09.2008 um 19:04 Uhr)

Hey there,
    könnte mir jemand 'nen Gefallen tun? Es geht um diese MIDI Datei:

http://file1.npage.de/001494/20/down...hobos_last.zip

Könnte sie einer/eine von euch "dunkler" machen? (Geschwindigkeit etc. soll gleich bleiben)

Bei Interesse bitte hier rein schreiben, nicht das sich mehrere Leute unnötige Arbeit machen.

Crediteintrag ist natürlich sicher

Ich finde das Spiel ganz in Ordnung...

Nur das Mapping ist schlecht. Mit dem 2k3 oder dem 2k wäre das ja in Ordnung, aber aus XP kann man viel mehr rausholen. Divinitas, Sandorae und viele anderen guten XP Spiele, bei denen sieht das Mapping richtig gut aus. Verbessern!

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel ganz in Ordnung...

Nur das Mapping ist schlecht. Mit dem 2k3 oder dem 2k wäre das ja in Ordnung, aber aus XP kann man viel mehr rausholen. Divinitas, Sandorae und viele anderen guten XP Spiele, bei denen sieht das Mapping richtig gut aus. Verbessern!
    Hier wieder ein Beispiel zum "Guten Mapping" Thread...Naja...Was soll ich sagen.
    Ich selbst find das Mapping in Ordnung. Was erwarten manche nur immer für herrausragende Grafik.

Manchmal wünsch ich mir das mir der Maker aus dem Gedächnis gebrannt wird so das ich die Makerspiele wieder mit Freude und mit anderen Augen spielen kann...*seufz*

Screens sind sehr dunkel...
    Und naja standart RTP halt...

Habs jedoch noch nicht gespielt. Reizt mich jetzt wegen dem RTP auch noch nicht so.

MFG Saoru

@Xia: Schlechtes Mapping ;_; Tja, was soll ich dazu sagen...ah, ich weiß.
    Liegt's daran, das ich keine LE's/guten LE's verwende? Naja, glaub' mir, Mühe gebe ich mir auf jeden Fall, für die neueren Maps, die ich gerade mache, komme ich mit 1 Std. auf keinen Fall hin (ausgenommen Innenräume oder sehr kleine Maps)
    Zugegeben: Die ersten Maps sind ca. 2 Monate alt > schlechteres Mapping

@Cloud: Ja, ich weiß was du meinst. Früher habe ich mich immer gefreut, wenn mal wiede'n neues RPG auf der Screenfun war, aber heute...RPG's sind Massenware.

@Sarou: Spielst du "Abyss War"? Oder verwechselst du's mit "Abyss Mage"? Screens müssten eigentlich die meiste Zeit (was die Helligkeit angeht) normal sein.
    Was RTP angeht: Das Spiel soll eigentlich im gleichbleibenden Stil sein, auf jeden Fall schneide ich auch Tilesets zusammen, nehme kleinere Edits (umcolorieren von Pflanzen etc.) vor.

An alle anderen:
    Ist jemand an dem Job interessiert? Nur "dunkler" machen, und *zack*, steht ihr in den Credits

~Cloud~ Gast
    Naja was meinst du denn mit "dunkler"? Meinst du es soll "böser" klingen? Oder meinst du jetzt eben es soll nicht so hoch klingen sondern tiefere Töne haben?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Oder meinst du jetzt eben es soll nicht so hoch klingen sondern tiefere Töne haben?
    Richtig *Das im Stil von Paul Panzer sagen*^^

~Cloud~ Gast
    Mist ist ne Midi Datei. Das Teil was ich habe kann das nicht. Aber vielleicht kann ich sie ja konvertieren mal gucken.

Wenn nicht muss dir wohl ein anderer helfen ^^"

Edit: Ne kann man nicht konvertieren. Hast du die Musik nicht noch als mp3? Ist von Breath of Fire oder?
    Als Mp3 kann ich es dir tiefer machen

Geändert von ~Cloud~ (05.09.2008 um 14:14 Uhr)

Also, ich kann sie zur MP3 konvertieren, wenn du sie dann wieder zur MIDI machen kannst, kann ich den Link hier rein editieren.
    Jedoch soll die MIDI dann auch die Größe einer MIDI haben

Btw. Von welchem Spiel sie ursprünglich stammt, weiß ich nicht, habe sie von Vampires Dawn

Edit: Ok, T-Free hat den Auftrag angenommen. Wenn du, Cloud dir noch immer die Arbeit des konvertieren etc. machen willst, muss ich sehen, welche besser ist.

Edit²: Ich sehe gerade, das mein Encodierer MIDIs nicht zu MP3s machen kann

Geändert von diäitsch (05.09.2008 um 14:29 Uhr)

@diäitsch
    Ich nehme den Auftrag an.
    Gleich hast du dein Lied in tieferer Form, einen Moment.

EDIT:
    Hab's fertig. Hier ist der Link zu dem tiefer gemachten Lied:

http://rapidshare.de/files/40400760/...iefer.mid.html

npshare geht gerade nicht, deswegen habe ich's bei rapidshare hochgeladen. Sorry.

Geändert von T-Free (05.09.2008 um 14:29 Uhr)