Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: (Xp) Abyss War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

^^

êndlich xD hab schon drauf gewartet , mir ist so langweilig grade , die Demo erweckt sicher meine interesse

tut mir leid aber , ich komme bei dem nicht weiter : wo man diese kristale holen muss , wo diese tür nicht aufgeht , da gehts i-wi nicht weiter , die leiter runter und dan dahinter sollte vieleicht ein teleport sein ? oder , weil da is keiner

:S

Geändert von Namenlos (05.08.2008 um 16:16 Uhr)

@Namenlos:

aaaa

aaaah danke xDD

Nachdem ich heute stundenlang an dem Game Over Screen gearbeitet habe, will ich euch das Ergebniss zeigen...auch wenn ich glaube, das es Zeitverschwendung war...-_-

ja ne... ganz nett halt^^
    ne ernsthaft ich bin gespannt wie das game wird! Ich will ja keine enttäuschung

@GameOver Screen:
    Was ich ganz gut gelungen finde ist oben das rote, was auch immer das ist. Aber das Lila im Hintergrund will mir garnicht passen. Die Augen sind zwar der realen Form nahe, ich würde dir aber raten die wegzulassen und den restlichen Schnickschnack drunter auch. Mach den Hintergrund doch einfach schwarz, die Schrift rückst du weiter runter und lässt sie von hinten ein bisschen überblenden. Ein Bild muss nicht absolut detailreich sein um gut zu wirken; jedenfalls ist dies meine Meinung.

@e.hoff: Jo, ich denke, das ich "das Untere" wegmachen werde, sowie das linke Auge, Hintergrund sollte wohl wirklich schwarz werden...(Auf meinem Bildschirm (Röhren)) sieht das Lila ziemlich dunkel aus )
    Jedoch wird das rechte Auge bleiben, den Bluteffekt vom linken könnte ich evtl darunter legen.
    Öhm ja, danke für die Bewertung, und die Verbesserungsvorschläge, davon werde ich mir was zu herzen nehmen. (Wie gesagt, ein Auge wird bleiben , kann's ja noch "aufmotzen")

Edit: Das Rote soll Blut darstellen^^

Geändert von diäitsch (21.08.2008 um 22:03 Uhr)